In Japan sind bis jetzt 12 Bände von Akame ga KILL! Erschienen, die Serie ist noch nicht abgeschlossen.
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Na wenn ich manchmal die Prollos sehe, wie sieh Battlefield spielen und Gangster-Rap hören, könnte man meinen, dass es wohl eine Verbindung gibt, denn als Bildungsbürger, würde ich sie nicht ansehen.
Puh, na zum Glück spiele ich nicht Battlefield, sondern Call of Duty. :D
Aber nur kleiner Scherz am Rande, stimme dir ansonsten vollkommen in deinen Aussagen zu.
Ich glaube auch gar nicht mal, dass die Politiker so dumm sind, und das nicht wissen.
Aber mit solchen komplexen Problemen, die noch komplexer zu lösen wären, kann man eben nicht im Wahlkampf hausieren gehen.
Da ist es dann leider deutlich einfacher zu behaupten "XYZ ist an ABC Schuld, wenn wir XYZ verbieten verhindern wir ABC!".
Von daher rechne ich es der Familienministerin Schwesig auch hoch an, dass sie eben wirklich mal gesagt hat, wie es ist, dass man eben solch ein komplexes Problem nicht mit solch einer simplen Maßnahme lösen kann... -
Ich liebe diesen Song, ewig nicht gehört... <3
Vielen Dank dafür, wird direkt erst mal in Spotify geaddet. :D
10/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Seit ich kein Semesterticket mehr habe und wieder "auf dem Land" wohne, leider keine ÖVs mehr...
Vorher habe ich aber 2 Jahre mit Semesterticket in Dortmund gewohnt und da geöffelt was das Zeug hält, egal ob Bus, Zug, S-Bahn, U-Bahn oder sonst was.
Nur Taxi und Flugzeug wären und waren mir zu teuer. :D -
Bis auf... 5 Monate und ein paar verquetschte, exactly perfectly the same here!
Beschreibung passt auch auf mich, allerdings hatte ich 1-2x das Glück, dass ich als Typ "erobert" wurde.
Also hofft einfach auf so ne Situation. Das kann durchaus passieren. Auch wenn ihr das für mega unwahrscheinlich haltet.
Halte ich auch immer noch, und das, obwohl mir das schon passiert ist.
Aber nicht die Hoffnung verlieren. :) -
That's right kids.
Denkt immer daran, wenn ihr nicht gerade eine anonyme Prepaid-SIM habt, dann ist das nicht einfach nur eure Handynummer, sondern diese Nummer ist auch mit eurem Klarnamen und weiteren sensiblen Daten wie eurer Adresse usw. verbunden.
Und ihr wollt mit Sicherheit nicht, dass irgendein Weirdo, der euer Cosplaybild von 2013 toll fand, auf einmal vor eurer Tür steht. -
Esse öfter den Döner, da es selten Falafel-Dürüm gibt...
-
Ich esse eigentlich wöchentlich Döner, manchmal auch öfter... xD
Je nachdem, wie viel Geld ich gerade habe, gibt es dann entweder eine Salattasche oder eine Falafel-Tasche.
Selten auch mal ne Pommes-Tasche.
(Und wenn ichs mal ganz Dicke habe, dann sogar mit Feta! :P )Ansonsten immer alles komplett, auch scharf. :P
(Nur halt Vegetarisch.) :D -
Furry-Freak!
(Ja, finde ich auch beides gut. Hab auch nie gegenteiliges behauptet, oder? :P )
-
http://myanimelist.net/animelist/solveigh bitte bitte
STALKING LEVEL OVER 9000!!!
P.S.: Yeah, Informatikabbrecher-High-Five!
-
Kawaii-Goth.
Ka, dein Profilbild hat so ne Mischung aus der Creepyness des Jokers, und der "Kawaii-ness" von Bibi Blocksberg oder so. Leicht verstörend. Aber cool. -
Ouh, da packt er aber die guten Teile aus.
Find ich nen schönen Track, mittlerweile etwas "kaputt gehört", weil man ihn in seiner Mainstreamphase echt überall ständig gehört hat, aber nichtsdestotrotz ein guter Song. :)9/10
Sowas höre ich eigentlich gar nicht, aber irgendwie hatte nen Kollege den Track mal in unsere gemeinsame Spotify-Liste geschmissen, und fand den ganz chillig. :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Tofutierchen!
(Angelehnt an das Dönertierchen aus Erkan&Stefan. :D) -
Riiiichtig gut, hab da so gefeiert als es raus kam!
Text super, Rap ist halt KIZ, und Henning May hat ja mal sooooo eine perverse Stimme. <3
10/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wenn FMA schon DB besiegt, dann muss FMA schon gewinnen, damit DB wenigstens gegen den Sieger verloren hat. :D :P
-
Moin. :D
. : .
. : . -
Weil Analysen fürn Arsch sind.
Warum kann man im Deutschen Essen essen und Trinken trinken, und im Englischen Drinks "drinken", jedoch kein Food "fooden"?
-
Immer. :D
Etwas zu gut geröstete Marshmallows? ^^
-
Die jährliche Schlägerei auf dem Jahrmakrt ist doch immer wieder ein Highlight!

Ich will mitmachen. :O