Beiträge von Ex4mp1e

Joaaar, ganz nett... aber irgndwie werd ichs mir nicht nochmal anhören... eher so 5/10,

Na gut, dann hau ich auch mal was elektronisches raus:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gefällt mir echt gut, hat was von Subway To Sally. :3
    8/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Riiiichtig guter Track, hör ich ständig, 10/10!

Unbedingt mit Video geben, macht den Track noch mal deutlich besser!

Externer Inhalt youtu.be

Es gibt ja noch gar keinen Thread zum Dragonball Super Manga! :o

Dragon Ball Super (ドラゴンボール超 (スーパー, Doragon Bōru Sūpā) ist ein japanischer Manga des Mangaka Toyotaro. Die Kapitel von Dragon Ball Super wurden erstmals 2015 in Shueishas monatlichem Manga-Magazin V-Jump veröffentlicht. Das erste Kapitel wurde in der Augustausgabe, die am 20. Juni 2015 veröffentlicht worden ist, abgedruckt.

Handlung

Die "Kampf der Götter" - Saga (eng. Battle of Gods) behandelt Gokus Leben nach dem Kampf gegen Majin Boo und seine Niederlage gegen den Gott der Zerstörung, Lord Beerus, auf den Planeten des nördlichen Kaios. Ferner wird das Erlangen der Kraft des Super Sayajin Gottes und der Rückkampf gegen Beerus thematisiert. Die im Anime behandelte und an den DBZ-Film: Wiedergeburt von "F"angelehnte Saga "Wiedergeburt von `F´" wird im DBS-Manga nicht direkt behandelt. Zu dem Film erschienen aber drei Extra-Kapitel. Die "Champa" - Saga umfasst Gokus und Vegetas Training auf Beerus' Planeten, den Besuch von Champa, Beerus' Zwillingsbruder und Gott der Zerstörung des sechsten Universums, sowie wie deren "Essens-Wettstreit". Besagter Wettstreit führt dazu, dass ein Kampfsport-Tunier zwischen Beerus und Champa um den Besitz der Erde (des siebten Universums) und Champas sechs Super Dragon Balls ausgerufen wird. Doch statt der beiden Verursachern wird jeweils ein Fünf-Mann-Team ins Rennen geschickt.

Los, lasst uns darüber reden!

Leider habe ich niemanden im Freundeskreis der sich für Animes/ Japan etc interessiert... deswegen habe ich mich auch spontan hier angemeldet und dachte mir, dass man hier neue nette Leute kennenlernt mit denen man die Vorliebe für Animes teilen kann :jump:

Na, dann hau doch zumindest mal grob deinen Aufnethaltsort raus, vielleicht findest ja dann Leute aus deiner Gegend. :)

Ansonsten, willkommen im Forum. :)

Ohaaa, oldschool. xD
    Mittlerweile so gar nicht mehr meins...
    Aber ich geb mal 6/10, weil ich es früher gern gehört habe. ^^

Ebenfalls 10/10 :D
    Feier ich sehr hart, auch das Video. :)

(Ein nicht gelistetes Video, also bookmarken falls es gefällt. :) )

Ich hasse telefonieren über alles.
    Freiwillig überhaupt nicht, und wenn ich quasi gezwungen bin zu telefonierne, dann bereite ich mich minutenlang auf den Anruf vor, und beende ihn quasi schweißgebadet.
    Ich gehe daher auch meistens nicht ans Telefon wenn es klingelt, sonder lasse es klingeln, bereite mich vor, und rufe dann zurück.

(Ausnahme sind gute Freunde, mit denen kann ich auch so ohne Weiteres telefonieren, tue es aber trotzdem auch nicht gerne.)

Uhhhh, sowas finde ich persönlich ganz grauenhaft... :D
    Kann mir sowas gar nicht geben xD
    1/10

Neonschwarz <3

Fun-Fact: Hab durch Zufall vorhin in ner Email gesehen, dass mein Account gelöscht wurde wegen "Cheating".
    Jetzt aber das witzige: Ich habe zwei Fake-Accounts mit einem Bot hochgespielt (um Lockmodule zu farmen), die existieren noch.
    Meinen "Hauptaccount" hatte ich aber nicht gebottet, der ist aber gelöscht worden. xD

Also juckt mich nicht, da ich das Game schon länger net mehr zocke, aber fand es ganz witzig. xD