Einfach mal aus Langeweile nen Chapter von "The Gamer" subben was es noch nicht auf Deutsch gibt :D
Auch wenn es vermutlich nie jemand lesen wird :DD
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Schöner Song von ner kleinen Band die ich durch Zufall auf nem Gig in der Nähe entdeckt habe.~
:)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich lieeebe diesen Song, möchte da gerne mit 11/10 die Skala sprengen <3
Dritte Wahl - Zeit bleib stehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eindeutig Ferien. Wenn ich alt wäre könnte ich 80% meiner Hobbies gar nicht mehr ausüben :0
Schwerter oder Schusswaffen?
(Quasi SAO oder SAO II? :D ) -
Weil sonst die Straßenlaternen alle arbeitslos werden würden. Man stelle sich das mal vor, die Armen :o
Warum sind Grafikkarten so teuer? ._.
-
Schwierig, mag beides nicht... Aber aus den Kindern kann noch was werden, also Kinder ^^
Wasser oder Softdrink?
-
Ich glaube, das fände ich selbst als Nicht-Veggie irgendwie eklig, tbh :D
Also nein, wegschmeissen...Misosuppe mit rohem Tofu drin?
-
-
Habe beide nicht gesehen, aber vom Zeichenstil gefällt mir Akame Ga Kill besser. Vielleicht seh ich mir den demnächst sogar mal an.
Lieber neben einer Kirche wohnen, oder neben einer beliebten Motorradstrecke?
-
Kein Rap in der Umfrage? Sad-Ex4mp1e.... :D
Ansonsten ähnlich wie mein Vorposter, mag mich da gar nicht festlegen.
Höre viel Rap, Metalcore, Punkrock, Mittelalter-Rock, Alternative, und seltener auch mal bisschen was elektronisches. :)
-
Ich spiele Naruto ,Destiny, Cod, Osu, Final Fantasy online ansonsten horrorspiele und Sie?
Hey. ^^
Auf welcher Konsole spielst du Destiny? :p -
Unschuldig
Isst beim Türken auch mal was anderes als Döner/Lamacun.
-
Damit es auch etwas gibt was süchtig macht, was man nicht spritzen, rauchen oder trinken muss.
Warum ist morgen schon wieder Montag? :(
-
Umziehen und zum Training fahren. ^^
-
10/10 inkl. Bonuspoint für das verdammt geile Video!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aaaalles klar, dann frag ich da mal :D
Sorry, dachte hier sind vielleicht welche parallel unterwegs oder so xD -
Noch nie so gegessen, aber würde es mal probieren - also Essen.
Falafel Pita?
-
Weil Steine als Zahlungsmittel zu schwer sind :/
Warum ist der Boden unten und die Decke oben?
-
Weil die Sonne sonst nichts trocknen könnte.
Warum laufen die Teletubbies eigentlich nicht mehr?
-
Unschuldig. ^^
Kennt sich mit Computerhardware aus?