Beiträge von Ex4mp1e

Schöner Song von ner kleinen Band die ich durch Zufall auf nem Gig in der Nähe entdeckt habe.~
    :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich lieeebe diesen Song, möchte da gerne mit 11/10 die Skala sprengen <3

Dritte Wahl - Zeit bleib stehen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eindeutig Ferien. Wenn ich alt wäre könnte ich 80% meiner Hobbies gar nicht mehr ausüben :0

Schwerter oder Schusswaffen?
    (Quasi SAO oder SAO II? :D )

Weil sonst die Straßenlaternen alle arbeitslos werden würden. Man stelle sich das mal vor, die Armen :o

Warum sind Grafikkarten so teuer? ._.

Habe beide nicht gesehen, aber vom Zeichenstil gefällt mir Akame Ga Kill besser. Vielleicht seh ich mir den demnächst sogar mal an.

Lieber neben einer Kirche wohnen, oder neben einer beliebten Motorradstrecke?

Kein Rap in der Umfrage? Sad-Ex4mp1e.... :D

Ansonsten ähnlich wie mein Vorposter, mag mich da gar nicht festlegen.

Höre viel Rap, Metalcore, Punkrock, Mittelalter-Rock, Alternative, und seltener auch mal bisschen was elektronisches. :)

10/10 inkl. Bonuspoint für das verdammt geile Video!

Externer Inhalt youtu.be