Die jährliche Schlägerei auf dem Jahrmakrt ist doch immer wieder ein Highlight!
Ich will mitmachen. :O
Die jährliche Schlägerei auf dem Jahrmakrt ist doch immer wieder ein Highlight!
Ich will mitmachen. :O
Überfordert und gestresst.
. 
@MLG
Müsste ich mir nächsten Monat mal überlegen, wenns Gehalt kommt. ^^
Ich hasse Kinder. xD
Die gehen mir so auf den Sack, sowohl in Animes, als auch in Games.
Das wollt ich mal zu dem Thema sagen. xD
//Tante Edith: Okay. Eine Ausnahme: Chin-Chan. Cute af.

Fleisch runter nehmen, und ab dafür.
2 Jahre abgelaufene Schokobrötchen? (Sind aber noch eingeschweißt.)
@MLG
Okay, das wär mit mir vmtl nicht drin. :D
Arbeite Vollzeit und hätte immer nur abends 2-3 Stunden Zeit zum zocken. ^^
Das wird dir vermutlich zu wenig sein für dein Ziel. xD
Ne, sorry. Selbst wenn ich kein Vegetarier wäre, würde ich dankend ablehnen. :D
Es ist richtig warm draussen, du bist in der Stadt und dann kommt auf einmal ein guter Kumpel mit nem Eis vorbei, und fragt, ob du den Rest haben möchtest, weil er schnell los muss.
Angelutschtes Eis vom guten Kumpel weiter essen?
Klar führen Ego-Shooter zu Amokläufen!
Ich hab jetzt aber bestimmt schon nen Jahr oder so keine Shooter mehr gezockt...
Ich glaub, wenn ich jetzt ne Waffe in die Finger kriegen würde, hätte ich gar kein Bock mehr Amok zu laufen...
Ich muss dringend mal wieder CoD auspacken, wo kommen wir da denn sonst noch hin?!
(Hallo lieber BND, ich weiß, dass ihr nicht die hellsten Leuchten seid, von daher extra für euch: Das war Ironie. Ihr braucht meinen Computer nicht pfänden, mit dem könnt ihr eh nichts anfangen, der ist alt und kaputt.)
Klar. Also evtl die untere Brotscheibe nicht, weil ich keine Ahnung hab ob da einer mit Scheisse am Schuh hergelaufen ist oder so, aber der Rest vom Sandwich geht doch fit.
Und wenns sogar noch in Alufolie eingepackt ist, komplett.
(Vorher nur mal aufmachen, und checken ob Fleisch, Fisch, oder andere nicht essbare Zutaten dadrin sind. ^^)
(Ja, eigentlich echt viel interessanter mit dem Szenario. :D )
Szenario: Du bist in der Stadt, hast mega viel Hunger, aber kein Geld mehr.
Einer bei Mäcces hat noch nen eingepackten Burger und ne angefangene Tüte Pommes über und will die wegschmeissen.
Essen?
@MLG
Welcher Server?
Und wie regelmäßig würdstn spielen? ^^
Ess ich mindestens 1x pro Woche.... xDD
Angefangene Tüte Chips zum Frühstück?
(Szenario: Ihr wacht nach ner Party auf irgendner Couch auf und habt mega Hunger.)
Abhängig davon, was die restlichen 30-40% sind. :D
Toast ausm Sandwichmaker mit Nutella und Erdnussbutter.
Wird wahrscheinlich davon abhängen was das weibliche Pokemon ist. Aber wie sich das auf die Attacken auswirkt wäre nochmal interessant.
Denke auch, dass es von der Mutter abhängen wird.
Viel interessanter ist aber wirklich, wie du schon sagtest, das mit den Attacken.
Ein Alola-Raichu vom Typ Psycho beispielsweise wird sehr wahrscheinlich ein paar Psycho-STAB-Move bekommen.
Ich denke da bspw. an Konfusion, Zen-Kopfstoß und so ne Geschichten.
Hier ist nun die Frage, ob man diese Attacken vielleicht unter den verschiedenen Raichus vererben kann? :o
(Ich halte das für eher unwahrscheinlich, aber es wäre trotzdem interessant. Oder vielleicht kann man gerade durch die Alolaformen neue Zuchtattacken in eine Ei-Gruppe bringen, die es vorher in der Ei-Gruppe nicht gab. Ich bin gespannt.)
Und vor allem frage ich mich auch, ob die Alola-Formen andere Werte und/oder Fähigkeiten haben werden.
Ich wohn in der Region Ostwestfalen, zwischen Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen, aber noch im NRW-Teil. :D
Falls wer aus meiner Nähe kommt, meldet euch gern. :)
Okay. ^^
Stimmt, bei dir lieg ich aufm Weg. :D
Also das Shirt was ich grad anhab sagt, dass wir unser Brot mit Butter buttern. XD
8/10
Hmmm Düsseldorf ist mir schon fast nen bisschen zu weit ._.
Außer es gibt vielleicht ne Fahrgemeinschaft aus meiner Ecke? ^^
Milchshake geht immer! Auch wenn ich Zitrone noch nie probiert hab :o
Schöner Griechischer Bauernsalat? :3
Also ich fand die Vorstellung ganz witzig.
Naja, bis auf den ersten Satz, der ist halt ziemlich beschränkt, aber das wirst du vielleicht hoffentlich auch noch merken, wenn du älter wirst.
Die meisten merken es aber leider nicht. Es ist aber schon seit der Antike so, dass die "ältere" Generation auf die "Jugend von heute" schimpft.
Das war schon immer so, und wird auch immer so sein. Umso besser, wenn man das checkt, und es selbst nicht tut.
Wie dem auch sei, geht ins offtopic... WIllkommen im Forum, und viel Spaß.
Achja, reicht dir das als Michael Bay Explosion? :P
@Cherry_Bloodmoon
Haha, okay :D
Wie lange brauchst du noch so, bis die lang genug sind?
Also ich schätze ma so bis Dezember / Januar, dann sollten die so bis Kinn/Hals gehen <3