Beiträge von Ex4mp1e

Hier wirkt es aber irgendwie, als würde Anomi versuchen, in seiner Rolle aufzugehen, weil er nicht gecheckt hat, dass er sowas nicht schreiben sollte, wenn er der Wolf ist.

Auf mich wirkt es eher so, als würde er einfach absichtlich provokant agieren und die Rolle des Wolfs spielen, dass es wieder unwahrscheinlich ist, dass er der Wolf ist.
    Entweder macht er das dann als Hase einfach nur, weil er das Risiko liebt und Spaß dran hat, oder als Wolf weil er glaubt durch Aufmerksamkeit unauffällig zu werden.
    In beiden Fällen kann es klappen, kann aber auch schief gehen. Soweit meine Analyse zu seiner Person. Case closed. :)

Spoiler anzeigen

So mein Fazit zu der Folge

WARUM!!!!!
    Ich meine das hätte Ash gewinnen müssen Greeninja hat einen Energiediskus geworfen :/ Wie konnte Glurak das überstehen ??
    Hoffentlich bleibt Serena bei Ash in der neuen Staffel falls nicht werde ich wohl aufhören .... Ich meine XYZ war bis jetzt die beste Staffel die Pokemon je hatte und ich hätte mir gewünscht das sie mit dem Sieg von Ash endet. Naja schade :/

Naja, aus videospieltechnsicher Sicht war Alains Team deutlich stärker. :P

Aber ja, XY ist ne gute Staffel!

Schaut ihr die Anime denn alle auch mehrmals an?
    Bei mir ist es z.B. so, dass ich gerne das Geld für Manga investiere, da ich diese auch gerne 2-3x lese.
    Anime hingegen schaue ich eigentlich nie mehrmals, Filme oft auch nur höchstens 2-3x, wenn sie mir wirklich richtig gut gefallen haben.
    Daher finde ich da den Preis (für mich persönlich) deutlich zu hoch und freue mich über eine Alternative wie Netflix.
    Gibt es denn im Animebereich was in der Richtung? (Netflix hat da ja nicht soooo viel, auch wenn FMA:B, Akame Ga KIll,Seven Deadly Sins usw. ja z.B. schon ganz geil sind.)

Also basierend auf Erzas Theorie des inaktiven Wolfs würde ich einfach mal den Kollegen Titus in den Raum werfen. "Zuletzt aktiv: vor 12 Stunden".
    Bei allen anderen ist der Zeitraum kürzer.
    Aber das macht natürlich nur Sinn, wenn man ohne Fremdeinwirkung so deuten kann.

Zitat

schließlich war niemand bekannt, der Haggy etwas böses gewollt hätte.

Das kann man ebenfalls so deuten, dass es einer von uns neuen war. Es war halt niemand bekannt der ihm was Böses wollte. Aber wir neuen sind schließlich unbekannt. More or less.

Jap, is wirklich aus Zankyou no Terror / Terror in Tokyo :3
    Ein einfach grandioser Anime. Wenn du ihn schon in deiner Signatur hast, geb ich dir jetzt als Hausaufgabe auf den Anime zu gucken @Ex4mp1e :P :D
    Hat (leider) nur 12 Folgen und ich liebe ihn Q_Q...

Funfact: Ist eh schon auf meiner Watchlist. :D
    Sobald ich mit Dimension W durch bin, wär er eh als nächstes dran gewesen. :p

Danke euch beiden. :)

Was haben denn alle gegen Pizza zum Frühstück?
    Beste Leben ist doch wohl, sich abends zwei Pizzen zu bestellen, die eine sofort zu essen, und die andere in den Kühlschrank zu schmeißen, damit man sie am nächsten Morgen schön kalt, matschig und zäh genießen kann? (So läuft das dann auch als Single mit dem Mindestbestellwert... :D )
    Aber ja, das mit dem Ei klingt interessant, werd ich mal probieren.
    Ansonsten, was auch lecker ist, Ketchup oder Frischkäse auf die Pizza packen. Das schmeckt dann auch mega geil!

@Surv1v4l - Oha. :D
    Bei mir ist das meist andersrum.
    Ich: "Hm, Mist, Daumen kaputt gemacht... Naja wird schon net so schlimm sein..."
    Mum: "Geh mal besser zum Arzt."
    Ich: "Ach, das geht schon."
    *Eine Woche später*
    Ich: "Mhm, tut irgendwie immer noch nen bisschen weh..."
    Mum: "Jetzt fahr endlich zum Arzt!"
    Arzt: "Oh ja, der Daumen ist gebrochen."
    Ich: "Öh, what?" :D

Wer sich dafür interessiert, dieses Video sollte man gesehen haben!
    Mega kreativ!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mag zwar manchen Trap, aber finde den Track irgendwie etwas langweilig... 5/10.

Psychic Type - Pocket Monsters

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.