Beiträge von Ex4mp1e

Wenn dir die Motivation fehlt, vielleicht kannst du ja einfach mal was anderes fotografieren?
    Wie wärs z.B. mit Sportfotografie? Gehste einfach in den örtlichen Skatepark, die Dudes freuen sich wenn du nen paar Schnappschüsse machst und denen hinterher zuschickst. :)

Ich besitze an Besteck gerade mal je 2 Gabeln, Messer und Löffel...
    Aber dafür besitze ich 8 Paar Stäbchen. Ich hab auch größtenteils nur so "Suppenteller", also so Teller mit hohem Rand.
    Packe das Essen dann meistens in so nen Teller oder in eine kleine Schüssel.
    Da kann man halt echt super mit Stäbchen raus essen und es macht mir persönlich mehr Spaß so, deswegen esse ich also in meiner Wohnung eigentlich auch nur mit Stäbchen.
    (Und man kann so am Besten aufm Sofa beim Anime/Serien/YouTube gucken essen.) :D
    Aber wenn Besuch doch mal was "normales" Besteck möchte, oder ich was habe, was man schneiden muss, dann hab ich halt auch das "normale" Besteck da.

Sehr schöne ordentliche Gliederung.
    Schlichter, aber ansprechender Stil.
    Eventuell nen bisschen wenig Infos zu deiner Person, aber da muss ja auch jeder selbst wissen, wie viel bzw. was er Preis geben möchte.
    Außerdem Bonuspunkt zu deiner (vermutlichen) Herzdame. Hat was.

8/10.

Näää, nicht so meins... Pop mit hoher Stimme kann ich mir nicht wirklich geben, 4/10.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei mir gibt es einfach zu viele Evolis, kann dir gerne noch ein paar abgeben. Habe mittlerweile schon alle drei Weiterentwicklungen und noch 100 Bonbons übrig..

Ich hab glaub alle Evoli-Entwicklungen zweimal mit über 90% IVs, und entwickel Evolis mittlerweile einfach nur noch für XP :DD
    Zuuuu viel Evolis xD
    Aber dafür finde ich fast keine Starter oder so Stuff wie Dratini... :(
    Will endlich mal nen Dragoran :/

Als ich das erste Mal von den Alola-Formen gehört habe war ich erstmal skeptisch.

Ich dachte das wird so eine Art andere Mega-Entwicklung und sowas hätte ich nun wirklich nicht gebraucht.
    Aber, dass die Pokemon in unterschiedlichen Regionen andere Formen habe finde ich echt toll.
    Vulpix so als Fuchs und Alola-Vulpix als eine Art Polarfuchs. :kawai: Wobei ich auch nichts gegen ein neues Polarfuchs-Pokemon hätte.
    Tatsächlich freue ich mich auf die Alola-Formen-Pokemon mehr als auf die neuen. XD
    Besonders gefällt mir, dass sie auch eine Beschreibung bekommen, wieso sie sich so verändert bzw. angepasst haben.

Da würd ich mich anschließen, das finde ich auch echt gut und ist auch eigentlich der Grund, warum ich die nächste Generation vielleicht doch zocke. ^^

Dass es anscheinend keine Arenen geben soll finde ich irgendwie blöd.

Das wiederum finde ich von der Idee ganz interessant, um einfach mal Abwechslung und neue Spielelemente einzubringen.
    Allerdings muss man da erstmal abwarten, ob das Ganze auch brauchbar umgesetzt wird/wurde. :)

So gravierend kam mir die Änderung jetzt gar nicht vor. Oder hab ich was übersehen ? ?(

Die "Websuche" hat sich bei mir im Startmenü wieder angeschaltet, kann mir wer schnell nen Tipp geben wie ich die aus bekomme?

Also soweit ich weiß, wurde die normale Suche jetzt rausgepatcht und vollends durch Cortana ersetzt.
    Musst dann also irgendwie Cortana ausschalten, nehme ich an.

Die Änderungen im Startmenü fallen halt je nachdem, wie man es vorher eingerichtet hatte, ziemlich auf. Meines war vorher recht klein und dezent, jetzt sind die wichtigen Sachen links ganz klein, und daneben irgendnen Mist der mich net juckt aber dafür stört, geht mir halt schon aufn Sack, hab aber noch keine Motivation gefunden, um da mal nach ner Lösung zu suchen.
    Vielleicht mache ich das mal heute Abend.
    Ansonsten hat mein Bruder mit dem Programm Classic Shell aktuell sein Win 10-Startmenü auf Windows 7 Style "umgebaut", da vielleicht ist das ja ansonsten auch eine Alternative?