Beiträge von Ex4mp1e

WP hängt vom Level des Pokemon ab.
    Der Level ist random, aber da gibts n Cap, welches sich mit jedem Level erhöht.
    Bei 20 hat man das Maximum des Caps erreicht, deshalb sollte man mit dem Ausbrüten von 10km Eiern optimalerweise bist Level 20 warten.

Mein Problem, warum ich mir keine Anime kaufe, ist der völlig überzogene Preis.
    Ich habe kein Problem damit, Geld für sowas auszugeben. Ich habe Spotify Premium, Netflix, etc.
    Aber wenn es einen Anime jetzt z.B. nicht auf Netflix gibt, dann wären wir z.B. bei Dragonball für den kompletten Anime mit knapp 450€ dabei.
    Finde ich persönlich nen bisschen krass, da ich es eh nur ein Mal schauen würde.

Bei Mangas ist das anders, da finde ich den Preis in Ordnung, daher kaufe ich mir diese auch immer, und lese sie nicht online.

Das heißt du willst deinen Skylake i7 oder andere neue CPUs also auf einem Betriebssystem laufen lassen das die CPU nicht einmal richtig supportet

Klar, mein Windows 98 läuft immer noch supeeer. Ich mein, bisschen Hardware muss schon sein, hab mir also erst mal ne GTX1080 reingebaut, um die alte Röhre mal richtig auf Touren zu bringen, aber sonst. :D

Aber naja letztendlich kann man Leute die sich fest dran klammern nicht überzeugen z.B. es gibt noch Leute die Windows XP aktiv nutzen (und ja es gibt noch Sicherheitsupdates zu mindestens für eine "Kopie"). Ich selbst habe auf einem Notebook das einfach zu schwach für aktuelle Betriebssysteme ganz klar Windows Vista und 7 wegen ihrem "Aero-Desktop" ist. Der steht aber eig. nur in der Ecke und hat keine Internet Anbindung :D

True dat. Die Bundeswehr benutzt zum Beispiel noch XP. Gäbe es echt einen "Cyberwar" (Gott wie ich dieses Wort hasse.) dann wären wir hart am Arsch.
    Für alte Rechner würde ich dir irgendne schmale Linux-Distribution empfehlen, da kannste alte Hardware teilweise wieder richtig zum Rennen bringen, da die nicht so Ressourcenfresser sind. ^^

Mal offtopic: Ich hab ne Frage zur Attacke "Abgesang". Diese Attacke trifft ja alle, egal ob Freund oder Feind und die Pokemon werden nach 3 Runden automatisch besiegt. Ich spiele übrigens gerade Pokemon Platin, also die 4te Generation.

- Trifft Abgesang auch einen selbst?

Ja, natürlich. Alle (aktuell) am Kampf teilnehmenden Pokemon.

- Ist Abgesang dann nicht ziemlich nutzlos, weil man ja selbst dran denken muss, das Pokemon einzutauschen? Würdet ihr lieber eine andere Attacke als Abgesang bevorzugen?

Man muss sie halt sinnvoll und taktische einsetzen. Wenn ich da jetzt nen hart geboosteten Sweeper vor mir habe, der sich durch alles was ich habe durchsweepen würde, dann könnte ich den mit Abgesang stoppen. Alternativ sogar frühzeitig stoppen, bevor er geboostet ist.
    Abgesang erzwingt halt einen Wechsel.
    Eine alternative Attacken um einen Wechsel zu erzwingen wäre z.B. Toxin, da das Gift jede Runde stärker wird.

- Sobald das gegnerische Pokemon besiegt, bevor Abgesang gewirkt hat, ist die Attacke dann ebenfalls weg? Oder wirkt sie gegen das nächste Pokemon des Gegners?

Der Abgesang wird nicht weiter gegeben, das "neue" Pokemon des Gegners ist also sicher.

Noch eine Frage zur Paarung von Evoli: Wenn ich Evoli zu, sagen wir mal, Flamara entwickle und es mit Ditto paare, kommt dann ein Evoli raus? Wahrscheinlich ja, aber ich möchte sicher gehen xD

Ja, es wird ein Evoli schlüpfen.

Also Rammstein find ich ja eigentlich ganz geil, aber was er da alleine fabriziert sagt mir nicht so ganz zu... Vielleicht isses aber auch nur der Song, kenne sonst nix von seinen Solo-Sachen.
    6/10

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich LIEBE diesen Song! 11/10 *-*

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Richtig gut, 9/10. :)

Spoiler anzeigen

Ach die alte Diskussion...
    Ich finde aber auch viele Pokemon scheisse... Nen Stein, nen größerer Stein, ne Schlange aus Steinen...
    Ein Schleimhaufen, ein größerer Schleimhaufen.
    Ein Haufen kaputter Eier...
    Usw.
    Pokemon waren schon immer so, nur betrachtet man die ersten Pokemon aus seiner Kindheit immer mit der Nostalgiebrille.
    Deswegen sagt auch jeder "Meine Kindheit war besser als eure!", egal aus welcher Zeit er stammt. (Naja, vielleicht bis auf Großeltern die im Krieg groß geworden sind...)

P.O.D. - 'nuff said. 10/10

Spoiler anzeigen

Joaaaar, 5/10.
    Nicht super, aber auch nicht schlecht... :D

Song: Roadkill Joey - Whatever makes you

Man sagt sich Rot hat die stärksten Spieler, Blau hat die meisten Spieler und Gelb naja die Leben nebenbei auch noch. xD

Das ist natürlich völliger Unsinn.
    Blau hat die Quantität, Gelb die Qualität, und Rot? Naja, Team Valor halt.

"Rot die stärksten Spieler", pfff. Bin Level 30, die meisten gelben die ich kenne auch so um den Dreh.
    Wir zerficken alles mit unseren Garados und Dragorans. :P :P :P