Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Wer sich dafür interessiert, dieses Video sollte man gesehen haben!
Mega kreativ!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7/10 - ganz nett. ^^ :P
Spoiler anzeigen

-
6/10 - Die Ketten sind ganz cool.
Spoiler anzeigen

-
Mag zwar manchen Trap, aber finde den Track irgendwie etwas langweilig... 5/10.
Psychic Type - Pocket Monsters
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heyho, willkommen und viel Spaß im Forum. ^^
-
Wenn dir die Motivation fehlt, vielleicht kannst du ja einfach mal was anderes fotografieren?
Wie wärs z.B. mit Sportfotografie? Gehste einfach in den örtlichen Skatepark, die Dudes freuen sich wenn du nen paar Schnappschüsse machst und denen hinterher zuschickst. :) -
Jop, vollkommen korrekt.
CMVIII - 908.
-
Top, richtig gut!
Wirkt richtig proffessionel auf mich als Noob. -
ADTR. :3
Maske oder Sonnenbrille + Schal? (Um sich zu vermummen.)
-
CMVI.
(906 für alle die nicht römisch können) :D
-
Ich besitze an Besteck gerade mal je 2 Gabeln, Messer und Löffel...
Aber dafür besitze ich 8 Paar Stäbchen. Ich hab auch größtenteils nur so "Suppenteller", also so Teller mit hohem Rand.
Packe das Essen dann meistens in so nen Teller oder in eine kleine Schüssel.
Da kann man halt echt super mit Stäbchen raus essen und es macht mir persönlich mehr Spaß so, deswegen esse ich also in meiner Wohnung eigentlich auch nur mit Stäbchen.
(Und man kann so am Besten aufm Sofa beim Anime/Serien/YouTube gucken essen.) :D
Aber wenn Besuch doch mal was "normales" Besteck möchte, oder ich was habe, was man schneiden muss, dann hab ich halt auch das "normale" Besteck da. -
Momentan zock ich, wenn ich mal Zeit hab, wieder viel Skate 3. *-*
Und ansonsten noch nen bisschen MX vs ATV Alive, GTA V (aber fahre da nur Motorrad xD) und Ride. ^^ -
Ich glaub ich hab noch nicht ganz verstanden wie es funktioniert, aber hey, Learning-By-Doing.
Wäre dabei. ^^ -
Die Person über mir macht wohl gerne Wortwitze. :D
-
Die Person über mir ebenfalls. :D
-
Bei mir ists andersrum. :D
Als Anime find ich Dragonball super scheisse und würde FMA voten...
Aber als Manga find ich Dragonball überragend und würde da immer für DB voten. -
Flachwitze. Flach wie deine Mudda.
Email oder SMS?
-
Sehr schöne ordentliche Gliederung.
Schlichter, aber ansprechender Stil.
Eventuell nen bisschen wenig Infos zu deiner Person, aber da muss ja auch jeder selbst wissen, wie viel bzw. was er Preis geben möchte.
Außerdem Bonuspunkt zu deiner (vermutlichen) Herzdame. Hat was.8/10.
-
Näää, nicht so meins... Pop mit hoher Stimme kann ich mir nicht wirklich geben, 4/10.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.