damn bro I'll give ya a straight up perfect 5/7 for this one. masterpiece.
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Zocke es mittlerweile nicht mehr wirklich, aber habe nach dem inoffiziellen Release haaart gesuchtet.
Ist schon mal von einem Klettergerüst gefallen?
-
Ava: Naja Furrys sind nich so meins... 4/10
Sig: Ist halt einfach true, und auch hübsch anzusehen 9/10 -
@Shyluna - Hast ne PN.
Und wer sich jetzt fragt, was nen Moveset sein soll, hab da früher mal Videos drüber gemacht.
Nen paar sind noch online, hier z.B. zu Tornupto:Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neeeeeeein, sowas würde ich nieeee tun...

Ist schon mal geblitzt worden?
-
Yeah. :D
Hoffe das ist nicht zu schwer? Ist aus einem meiner absoluten Lieblingsfilme.
(Nein, die sind nicht in meinem Profil aufgelistet. :P ) -
Halloooo? Schule war Beste! Würd auch ohne die Gegenoption von 2 Jahren Knast zugreifen xD
Job als Kassierer oder als Regaleeinräumer?
-
Nope. Aber ohne Fleisch würd ich den alles komplett mit Zaziki, Zwiebeln und Scharf essen. :D
Mexikanische vegetarische Lasagne?
-
Nope. Bin eigentlich nie fies zu überhaupt irgendwem.
Heute schon Schokolade gegessen?
-
Assi-Kinder, denen kann man wenigstens vernünftig ne Ansage machen.
Kann ja schlecht so ner nervigen, rumstänkernden Oma sagen, dass ich ihr gleich eine kommen lasse... :DSamstag oder Sonntag?
-
Dürfte 8 Mile sein.
Eminem.
-
Parental Advisory - Explicit Content
Alles klar ihr Toys, jetzt passt mal auf //
Lappen wie euch gibts hier zuhauf //
Nach diesen Lines rennt ihr wie bei nem Marathonlauf //
Geht nach Haus und helft Mami beim Wocheneinkauf.Gegnerbezug ist bei euch völlig verschwendet //
Ihr Snitches werdet mit nem Zweckreimmassaker beendet //Ey yo E zu dem Xample //
Was soll bitte dieser ganze Krempel? //
Das klingt doch alles wie nen billiges Sample //
Ich hau auf dieses Battle meinen eigenen Stempel //
Danach bauen die Kiddies mir Tempel //
Und ich spritze ihren Müttern zwischen die Schenkel!Here we go again, E zu dem Xample //
Bitches hören meine Lines und werden rot wie ne Ampel //
Leute hört auf mit dem peinlichem Rumgehampel //
Nur weil ich auf euren Existenzen herumtrampel // -
Sicher? Also diesmal kann ich es aber sehen...? :o
Naja egal :D3/10
Hoffentlich geht das xD
-
Moinsen. :D
Viel Spaß hier im Forum. ^~^ -
Ganz cool, 6/10
Bild
Der Anime von meinem vorherigen Bild ist Initial D First Stage, eigentlich ganz cool, in der "Szene" auch eigentlich nen Klassiker. :D
("Szene" aka Auto- und Animeliebhaber :D :D :D ) -
Gar nicht mal schlecht, konnte ich mir gut geben.
Halt eher was chilliges, vielleicht für nen späten gemütlichen Abend. :)
7/10Warum ist hier eigentlich nix in Spoilern? Könnte den Thread etwas performanter machen. Oder spackt der nur bei mir manchmal rum? :P
ROTN
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ichigo [Bleach]
-> O
-
Bin ich eigentlich der einzige, den die "Alola-Formen" an die "EX Delta Species" aus dem Pokemon-TCG erinnern?
(Waiting for Steel/Electro Charizard *-*)Und das neue Raichu find ich seeehr cool, da es das erste Elektro/Psycho-Pokemon überhaupt ist.
Weakness(2x): Unlicht, Boden, Geist, Käfer
Resist(x0,5): Elektro, Flug, Kampf, Psycho, Stahl
Allerdings bin ich mal gespannt ob es damit im Competitive was reissen kann... Es müsste ja zumindest auf jeden Fall noch 1-2 STABs dazu bekommen, Zen-Kopfstoß würde sich da vielleicht anbieten.-> Da frage ich mich allgemein, wie das funktionieren wird.
Kann ein Pokemon zwischen Normal- und Alola-Form wechseln, oder ist das fest?
Wenn fest, kann man die beiden Formen miteinander breeden?
Wenn Breeding=Ja, kann man dann eventuell die neuen STABs (die ja eigentlich kommen müssen) der Alola-Form und die alten STABs (die die Alola-Form dann vmtl nicht mehr hat) untereinander vererben?
Und werden die neuen Alola-Formen wohl andere Stats und/oder andere Fähigkeiten haben als die alten Versionen, oder nur anderen Typ+andere Attacken?Bin da auf jeden Fall sehr gespannt und der Hype nimmt etwas zu. :D
-
Jaaaaa, mit dem Motorrad drauf war das nen guter Kompromiss. :D :P
5/10
Spoiler anzeigen
-
Schätze knapp 60 oder so...
Da ich chronisch pleite bin und die meiste Kohle ins Moped fließt wächst die Sammlung nur seeehr langsam... :D