Beiträge von Ex4mp1e

Aha dieser god hält sich für die Frühbronzezeit? //
    Passt, denn hier nach ist deine Karriere Vergangenheit.

Ich komm mit Anlauf und tret dir in die Klöten Mann //
    Na dann wolln wir doch mal schaun ob man Götter töten kann.

Und wo ich schon dabei bin, gleich der nächste Gott //
    Erst stutz ich dem Falken die Flügel - dann Schafott.

Er schreibt whacke Lines und ist "in da house"? //
    Na klar, denn wegen mir traut er sich da nicht mehr raus!

Und für Ryuzaki brauch ich grad mal eine Line //
    Was soll ich groß sagen Digga, dein PB ist ein Schwein.

Hier kommt der King, der Boss, der Saiyajin des Raps //
    Ich bin Larry der Hummer, und du nur Mister Krabs.

Glaub die einzige Abkürzung die ich aktiv im normalen Sprachverbrauch verwende ist "lol".
    Allerdings rede ich gern und häufig in memes :D
    So Zeug wie "best XYZ euw" oder sowas benutze ich zB echt häufig.
    Und ich nutze viel zu viel Denglisch. But I regret nuthiiiin:D

Also mein Style ist so ne Mischung aus Skater und Metalhead/Emo.
    Und obwohl ich nicht kiffe sagen echt viele, dass mein Style mega danach aussieht.

Also halt meistens Röhrenjeans oder Moshshorts, dazu nen weites Tanktop oder schwarzes Bandshirt und (je nach Wetter) nen schwarzen Hoodie drüber.
    Außerdem hab ich in 90% der Fälle ne Cap, Mütze oder Kapuze aufm Kopf. ^^
    Schuhe sind meistens kaputte Skateschuhe. :D

(Ausnahme: Wenn ich Parkour mache habe ich ultraweite Jogginghosen und Laufschuhe an.)

Dinge die überhaupt nicht trage sind Hemden (ich HASSE Hemden) und Jacken (ich mag es nicht, dass die die Bewegungsfreiheit so einschränken...
    Ausnahmen bei den Jacken sind lediglich Sweatshirtjacken und Motorradjacken. ^^

774.

Spoiler anzeigen
    Double-SPOILER
    Jap noch einer.
    Oh du willst also echt wissen was hier drin ist?
    Na gut.
    Okay du bist ja echt hartnäckig...
    Neugier sollte belohnt werden...

ENJOY :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch als Fleischesser kann man sich für den Tierschutz einsetzten und für das Recht eines Tieres kämpfen. Nur weil mein Fleisch isst ist man nicht schlecht. Jedem das Seine. :) Aber natürlich sollt es Fleisch sein vom einer guten Quelle.

Das stimmt. Zum Beispiel finde ich es super, wenn jemand einen Jagdschein macht oder angelt, und sich sein Fleisch in der freien Natur fängt und sogar selber erlegt.
    Diese Tiere haben ein freies Leben gehabt, und hatten die faire Chance wegzulaufen und zu überleben. Das finde ich okay.
    Wenn man jetzt aber ein Tier komplett in Gefangenschaft aufzieht, ihm nie die Chance gibt "richtig" zu leben oder eine faire Chance nicht gefressen zu werden, dann finde ich das eher uncool...
    Aber jemand der eben selber jagt o.ä. ist für mich dann auch ein echter Fleischesser, weil er selber dazu in der Lage ist seine Beute zu fangen und zu töten. Wenn dann der "Supermarkt-Großwildjäger" damit argumentiert, dass Löwen ja auch Fleisch essen, aber selbst keiner Fliege was zu Leide tun kann, muss ich immer etwas schmunzeln xD

Aber das ist nur meine Meinung dazu, es soll sich keiner dadurch angegriffen fühlen. :)

Also ich bin seit 5-6 Jahren Vegetarier. Mittlerweile aus diversen Gründen, aber ursprünglich kam es einfach daher, dass ich es schon immer eklig fand etwas zu essen, was mal gelebt hat.
    Man trifft natürlich dann ständig Leute die einem deswegen auf den Sack gehen, aber nach ner Zeit gewöhnt man sich daran und ignoriert es. ^^
    Achja und ich erzähle das eigentlich nie irgendwo ungefragt, sondern erwähne es meistens erst, wenn es nötig ist. Also wenn zB was zum Essen eingekaut wird, oder mich Leute fragen, warum ich eine Falaffel-Tasche und keine Döner-Tasche nehme.

Naja und zum Thema 'Vegetarisch/Vegan ist voll ungesund': Aber schön nen 1€-Hamburger bei Mecces snacken, mhhhhm healthy :D
    Und ansonsten kann man als Beispiel mal nach "Tim Shieff" googlen, ist nen professioneller Freerunner der schon lange vegan lebt und mehr als topfit ist. :p

Ansonsten würd ich noch sagen: Wer Fleisch mag, der soll es halt essen. Einen überzeugten Fleischesser kann man eh nicht davon abbringen.
    Aber argumentiert bitte nicht mit "Leben und Leben lassen", das ist in diesem Zusammenhang irgendwie unpassend... :DD

Ein Eisenmangel ist auf lange Sicht aber vermutlich garantiert, bis ich eine halbwegs alltagstaugliche Eisenquelle für mich gefunden habe :ugly:

Also ich kann dir da Spinat empfehlen, der hat einen Eisenanteil von 4,mg/100g.
    Ansonsten Haferflocken mit 4,5mg/100g (kann man gut zum Frühstück als Müsli essen) oder Pfirsiche (6,5mg) die man zB ins Müsli rein schneiden kann.
    Das "Sojafleisch" was man gut als Fleischersatz verwenden kann hat meistens so um die 11,0mg und kann man auch mal schnell eben in die Pfanne hauen.
    Wichtig um die ganzen Eisenquellen auch gut nutzen zu können ist z.B. eine ausreichende Zufuhr an Vitamin C. Das geht gut mit Smoothies oder Orangensaft.
    Weitere gute Lebensmittel und Tipps für die Eisenzufuhr gibt es z.B. hier.

(Muss aber zugeben, dass ich da auch nur selten wirklich drauf achte, ob ich wirklich genug Nährstoffe zu mir nehme, und bisher geht es mir nach 5-6 Jahren immer noch super. :D )

Aber sie hat ja schon Recht, man kann sich auch kreativ ohne Beleidigungen dissen. :)

ot

Sehe ich auch so ' ist ketzt kein Diss ' aber was war das für Ein todes Zweckreim vorhin mit den " Bart "? und ein Denglish diss ist auch wenig low ^^ oder Chance auf Benz + 0 Gegner Bezug
    sry aber ich fande meine Acker und Schwulen Line haben dich getötet aber mal sehen wie es wird wenn noch paar einsteigen :D

Das mit "Bart" war doch eig gar kein Zweckreim? Wenn Sachen alt und ausgelutscht sind, dann spricht man halt davon, dass sie schon einen Bart haben.
    *Hier*

Und naja ich feier so nen Denglisch-Style wie bei z.B. Gary Washington. :P
    Chance ("Schenz") auf Benz reimt sich doch super? Und war halt ne Line die eher auf Selbstprofilierung als auf Gegner dissen aus war.
    Sollte die Mofa-Line kontern :P
    Wüsste da eher gerne wo der Gegnerbezug beim Acker ist xD

Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)
    Unterschiedlich, je nachdem welche Frisur ich gerade habe.
    Als ich nen Iro hatte, hab ich den alle 1-2 Monate von Freunden nachfärben und nachrasieren lassen.
    Mit Hipster-Undercut-Zopf war ich alle 2-3 Monate beim Friseur.
    Und mit langen Haaren (hab ich aktuell wieder) gehe ich meisten so alle 5-6 Monate mal hin. Da ist ja das Ziel, dass sie länger werden, da ist zu oft Abschneiden ja eher kontraproduktiv. :)

Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)
    Nö. Also halt schon immer das Gleiche, aber einfach nur aus Gewohnheit.

Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?
    Nope... Ich föhn die nicht mal weil zu faul xD

Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger,....)
    Wenn ich lange Haare (wie aktuell) habe, dann glätte ich die meistens, da ich von Natur aus recht welliges und sehr voluminöses Haar habe.
    Da schafft bei beidem das Glätteisen sehr gut Abhilfe. :)
    Und bei kürzeren Frisuren nehme ich ab und zu, aber eher selten, mal nen bisschen Wachs. Dann aber nur, wenn ich zu irgendwelchen Besonderen Sachen unterwegs bin.
    Und naja, als ich nen Iro hatte bekam der natürlich ab und zu ne ordentliche Menge Haarlack ab. :D

Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?
    Joar, nen bisschen zupfen und rasieren hier und da. Nix wirklich besonderes, nur halt schauen, dass ich nicht wie so nen Kazuya Mishima rumrenne ;D

"Vulgäre Sprache vorhnden"

Jokes on you, im single as fuck //
    Also willst du meine Hand am Sack?
    Bin kein Experte, also klär mich mal auf //
    Bist du dann nicht eher bisschen schwul drauf?
    Sorry Digga but you aint got no chance //
    laberst was von Mofa, dabei chill ich im Benz.
    Das ist wie motherfucking Goku gegen Yamchu //
    Ich bin der Babo, Kamehameha on you.

Hoffe steigen noch nen paar andere mit ein, dann wirds lustiger. :)

Surcal glaubt er wär cool und macht ein' auf hart //
    doch seine Rechtschreibung ist scheisse, seine Lines ham nen Bart.
    Ey Dude du hast von Rap keinen Schimmer //
    ballerst whacke Lines aus deinem Kinderzimmer.
    Machst ein auf hart, Digga iss mal nen Snickers //
    Ich guck Elfenlied, du Sailor Moon und die Kickers.

Hey, keine Ahnung ob da wer Bock hat, aber vielleicht ist es ja ganz witzig. Paar Rapfans scheinen hier ja unterwegs zu sein.
    Einfach immer den User über einem mit nen paar Lines "zerstören", dabei natürlich möglichst kreativ und in nem ordentlichen Reimschema oder so.
    Vielleicht auf Signatur oder Avatar eingehen, ka. ^^

"Vulgäre Sprache vorhanden"

Also jetzt nicht so nen Mist wie "Ey du H*rensohn bist blau, ich bin schlau."...
    Sondern vielleicht eher:

Ey Digga bist du Fotograf? Du wirkst so unterbelichtet. //
    Ich komm mit Kanten wie ein Tisch und du wirst übel zugerichtet.

Natürlich nichts ernst nehmen, und einfach nur bisschen Spaß haben, keinen übers "Battle" hinaus mobben oder so. :)

P.S: Biten ist lame.

Meine Lieblingsgenres sind normalerweise Punk, Metal, Rap und Hardcore/Beatdown, aber ich denke einer meiner absoluten Lieblingssongs den ich mir wirklich immer geben kann ist trotzdem der hier:

Lisa Miskovsky - Still Alive

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.