Beiträge von Ex4mp1e

"Vulgäre Sprache vorhnden"

Jokes on you, im single as fuck //
    Also willst du meine Hand am Sack?
    Bin kein Experte, also klär mich mal auf //
    Bist du dann nicht eher bisschen schwul drauf?
    Sorry Digga but you aint got no chance //
    laberst was von Mofa, dabei chill ich im Benz.
    Das ist wie motherfucking Goku gegen Yamchu //
    Ich bin der Babo, Kamehameha on you.

Hoffe steigen noch nen paar andere mit ein, dann wirds lustiger. :)

Surcal glaubt er wär cool und macht ein' auf hart //
    doch seine Rechtschreibung ist scheisse, seine Lines ham nen Bart.
    Ey Dude du hast von Rap keinen Schimmer //
    ballerst whacke Lines aus deinem Kinderzimmer.
    Machst ein auf hart, Digga iss mal nen Snickers //
    Ich guck Elfenlied, du Sailor Moon und die Kickers.

Hey, keine Ahnung ob da wer Bock hat, aber vielleicht ist es ja ganz witzig. Paar Rapfans scheinen hier ja unterwegs zu sein.
    Einfach immer den User über einem mit nen paar Lines "zerstören", dabei natürlich möglichst kreativ und in nem ordentlichen Reimschema oder so.
    Vielleicht auf Signatur oder Avatar eingehen, ka. ^^

"Vulgäre Sprache vorhanden"

Also jetzt nicht so nen Mist wie "Ey du H*rensohn bist blau, ich bin schlau."...
    Sondern vielleicht eher:

Ey Digga bist du Fotograf? Du wirkst so unterbelichtet. //
    Ich komm mit Kanten wie ein Tisch und du wirst übel zugerichtet.

Natürlich nichts ernst nehmen, und einfach nur bisschen Spaß haben, keinen übers "Battle" hinaus mobben oder so. :)

P.S: Biten ist lame.

Meine Lieblingsgenres sind normalerweise Punk, Metal, Rap und Hardcore/Beatdown, aber ich denke einer meiner absoluten Lieblingssongs den ich mir wirklich immer geben kann ist trotzdem der hier:

Lisa Miskovsky - Still Alive

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hatte mal nen gutes Passwort mit Buchstaben, Zahlen und Case-Sensitive + Sonderzeichen gesucht, was ich mir aber auch gut merken kann.
    Da kam dann "Ex4mp1e!" bei raus. Aber nach einiger Zeit der Nutzung gefiel mir das Passwort so gut, dass ich es wieder in was anderes geändert habe und jetzt lieber als Nick verwende. :DD

Andere häufig von mir genutzte Nicks sind: "xNesquuik", "xnesq", "atkforce", "Ne0n", "Neonbunt".
    Manchmal auch noch mit Zahlen dahinter, falls zB schon vergeben oder der erste Account ohne Zahl dahinter gebannt wurde. ^^

Knofensa kommt aus nem 10km-Ei, biste da sicher?
    Soweit ich weiß ist Evoli das schlechteste was aus nem 10er kommen kann, aber das wäre noch mal ne gaaanz andere Liga... :DD

6/10 - Vor allem durch das Video ganz cool, aber auf Dauer könnt ich mir das nicht geben... :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Uhhh, neee... Da kann ich wiederum nix mit anfangen. :D
    2/10

9/10 - Callejon <3