Beiträge von Ex4mp1e

Puhhhhh, ganz schwierig, aber glaub dann doch eher Schoko :3

Ups, zu spät... :D
    Hm, essen würd ich keinen, aber optisch find ich den Thunfisch vom Tier her cooler. ^^

Alola-Exeggutor, oder das normale?

Was haltet ihr vom Heiraten?
    Find ich persönlich Bullshit, aber soll jeder so machen wie er mag.
    Finde aber nicht, dass Liebe irgendwie noch eine feste "Bindung" wie die Ehe benötigt, wenn sie doch so stark ist.
    Das ist aber auch Ansichtssache, da ich nicht an die "ewige, große Liebe" glaube sondern eher davon ausgehe, dass man eben tiefergehende Symphatien für andere Menschen empfinden kann, und diese aber auch wieder verlieren kann und somit eine Ehe als Hürde in so einem offenen "Liebessystem" darstellen würde, da sie Menschen vielleicht an einen Partner bindet, mit dem sie gar nicht mehr glücklich sind.
    Und wenn man es mit einem Menschen dann doch 50 Jahre lang aufgrund beidseitiger Empfindungen aushält, wozu benötigt man dann noch die Ehe?

Wollt ihr auch einmal heiraten?
    Nein. Ich möchte mich nicht "lebenslang" an eine andere Person binden. Erst Recht nicht bevor ich sie nicht wirklich unglaublich gut kenne. Und so eine Ehe macht ja nur dann "Sinn", wenn man mit der Intention daran geht, das sein ganzes restliches Leben lang durch zu ziehen. Und wenn ich eine Person dann wirklich so gut kenne, dann bin ich wohl schon lange genug mit ihr zusammen, dass es keine Ehe mehr benötigt um zu wissen, dass wir zusammen passen und bleiben. Außerdem binde ich mich ungerne fest für eine längere Zeit an etwas, dazu bin ich zu wechselhaft was meine Wünsche und Ziele angeht.

Warum?
    Die beiden oberen Punkte zusammen gefasst.

Die beiden Dragonballbände in denen Son Goku und Gohan als SSJ 1 gegen Cell kämpfen. (33+34 glaub ich)
    Hatte nämlich die beiden darauf folgenden Bände (35+36 demnach) durch Zufall mal irgendwie in meine Hände bekommen und wollte nun unbedingt wissen, wie Son Gohan zum Ultra-Saiyajin wurde :D
    Also hab ich mir die halt mal bestellt. ^^

Da Manga's weder Wertvoll noch eine wirkliche Wertanlage sind lese ich sie und stell sie danach ins Billy von Ikea.

Bis hin zum Billy exakt der gleiche Vorgang wie bei mir. :D
    Naja und da ich manchmal auch gebrauchte Manga auf dem Flohmarkt kaufe, die eh schon relativ wrecked sind, weine ich nicht falls mal irgendwie nen Knick in nem Manga ist.
    Aber ich versuche halt trotzdem möglichst pfleglich mit den Bänden umzugehen.

Hey, mich würde mal interessieren, was euch mit der Anime- und Mangakultur infiziert hat?
    Ich zB habe irgendwann mal durch Zufall Dragonballmangas in die Hand bekommen, fand die super, hab mir auf Flohmärkten immer mehr geholt und irgendwann dann auch angefangen Anime zu schauen. :D
    (Hatte zwar auch in der Grundschule schon Pokemon und Yugioh gezockt, aber irgendwie hatte mich das damals nicht übers Spiel hinausgehend interessiert. Und TV hatte ich als Kind nicht...)

Eine meiner absoluten Lieblingsbands jeglicher Herkunftsregionen:

Maximum The Hormone

Maximum The Hormone - A-L-I-E-N

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Maximum The Hormone - Benjo Sandal Dance

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und dann hätten wir da noch die Kollegen hier. Ich weiß nicht ob man sie als japanische Band zählen kann, weil sie aus Paris kommen...
    Aber thematisch sind sie auf jeden Fall stark japanisch angehaucht!

Rise Of The Northstar

Rise of the Northstar - Welcame (Furyo State Of Mind)

Rise of the Northstar - Bosozoku

Rise of the Northstar - Simon Says

Charakter ist wichtig, aber den erkennt man halt nicht direkt, von daher ist Aussehen erst mal der erste "Ausscheidungsfaktor" an dem man sich orientieren kann, und danach wird halt nach Charakter selektiert.

(Irgendwie ist das viel analytischer und kälter geschrieben, als es in Wahrheit abläuft... Glaub ich... xD)

Ich gucke am liebsten mit Eng oder Ger Dub, da da meist (für mich) das beste Feeling rüberkommt und ich auch ziemlich faul bin und kein Bock hab die ganze Zeit Subs zu lesen.
    Wenn ich Bock auf Lesen habe, dann schnapp ich mir nen Manga. :P

Außerdem sind die meisten Fansubs relativ schlecht in Punkto Grammatik, Rechtschreibung, etc und mir fällt sowas leider immer sofort auf und stört mich ungemein.
    Und bei offiziellen Subs (zB auf Netflix) fehlen teilweise Sachen, die aber im Dub gesagt werden.

Najaaa, aber wenns halt keinen Dub gibt, dann schau ich natürlich auch mit Subs. Besser als nichts, manche sind ja auch ganz okay... :D