Skateboard!!!!!!!!111!1elf :D
(Wie nennt man Skateboarder, die nie einen Ollie gelernt haben? - Longboarder!)
Metal oder Goa?
(Das waren die beiden Auswahlmöglichkeiten die ich auf dem Festival am Wochenende hatte. xD)
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Klassiker, 8/10. :D
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ava: 9/10
Sig: 5/10
___ -
Hoooly Moly, so viele Bilder o.O
Da hats meinen Browser erst mal gefreezt.
Würde die Bilder vielleicht zur besseren Nutzerfreundlichkeit in Spoilern oder Tabs verpacken. ^^6/10 weil Freeze :D :P
-
Motorrad. <3Mann, bin ich heute langsam... :DWeckgeräusch. Hatte früher Musik, aber irgendwie macht einem das alle Songs kaputt, weil man dann irgendwann diese Songs mit frühem Auftsehen assoziiert...
Zelt oder Wohnwagen?
ot
MOTORRAD *BRUMMMMMBRUMBRUMBRUMBRUMMMMMM*
Rechner oder Lappitoppi
Sprach der Heiler? ^^
Klar, gerade als Heiler darf ich doch nicht sterben. :P
Und schwache Mobs kann ich auch als Heiler umboxen.
Zur Not 2nd Spec.:D -
10/10 - Sehr sehr cool, stehe auf solche Bilder. :)
Spoiler anzeigen
-
7/10 - Kann man sich ganz gut geben, flasht mich jetzt aber nicht übertrieben. Mir fehlt da irgendwie das besondere Etwas, dass es irgendwie im Kopf bleibt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also bei mir ist es so, dass mich die Story von Pokemon das letzte Mal bei FR/BG fesseln konnte, seit dem eigentlich gar nicht mehr.
Allerdings interessiere ich mich trotzdem seitdem mehr als vorher für Pokemon und hab mich auch mehr damit auseinander gesetzt, da mich jetzt vor allem Glitches/Cheats/Bugs interessieren und der Competitive-Bereich.
Die Story rushe ich normalerweise nur noch in ner Woche oder so schnell durch, um dann mehrere Hundert Spielstunden in die Pokemonzucht zu stecken. :D
Das ist es, was mich aktuell an Pokemon fasziniert.(Die Serie war btw noch nie mein Fall, hatte die als Kind halt nie geguckt und habe daher eigentlich nur eine nostalgische Verbindung zu den Gameboy-Spielen.) ^^
ot
Und danke @Saint Walker für die Erwähnung, fühle mich sehr geehrt. :)
-
Vollkommen korrekt. Zuhause fast nur barfuß unterwegs. ^^
Der User unter mit hatte ein schönes Wochenende. :)
-
Töten. Getötet werden ist so... meh. Man ist halt tot und so. Uncool.
Motorroller oder Fahrrad?
ot
omg Perversion
Spoiler anzeigen
Bester Mann dieser god. 
-
Definitiv.
Der User unter mit ist gerade auf der Arbeit.
-
Öhmmmm, und wenn ich dann einfach trickse und mir wünsche, dass ich ein ewiges Leben in Jugend führen möchte?
Klar, bei den Kämpfen könnt ich halt noch den Löffel abgeben, aber mit nem ewigen Leben hab ich ja genug Zeit um zu trainieren und der stärkste zu werden.
Und naja, der Nachteil des irgendwann von alleine verreckens wäre ja durch den Wunsch gebannt. :D -
Naja, würde da mal Private Paul zitieren:
"Ich war nie ein Disko-Mensch, alles voller Spasten"Wobei ich war einmal mit paar Freunden in der örtlichen Metaldisko, das war teilweise ganz lustig, weil sich bei den Beatdowntracks in der Mitte der Tanzfläche nen Violentdancing-Moshpit gebildet hat, da konnte man (wenn man paar Tritte und Ellenbogen im Gesicht verkraften kann) böse ausrasten. :D :D :D
Aber naja, ansonsten halt wie oben geschrieben, ist nix für mich... -
Ah okay, danke. :)
Also für Motorräder ist "Ride" und "MXGP" zu empfehlen, bei Autos kein Plan XD
-
@Twofu, lohnt sich The Crew wenns einem mehr um die Bikes als um die Autos geht? Oder sind die Bikes nur so nen kleiner "Nebenaspekt"?
-
Habn altes iPhone4, das reicht eigentlich für alles was ich damit anstellen will.
...bis auf Pokemon GO, aber dafür verwende ich nen altes defektes HTC One mini, das reicht dafür aus. ^^ -
Single, seit zwei Jahren oder so...
Geht mir relativ ähnlich wie @SirMatze :D -
Also nachdem ich mit Pokemon GO jetzt quasi durch bin, habe ich aktuell gar ni was ich richtig aktiv zocke... :D
Lediglich nen bisschen Moped fahren in MX vs ATV Alive und GTA V von Zeit zu Zeit... ^^
Und naja, warte jetzt, dass endlich "Ride" für meine XBox ankommt. :) -
Hätte ich Geld und Möglichkeit, dann wäre ich vom Hals abwärts bis zu den Händen komplett tätowiert...
Naja nur fehlt zum einen das Geld, und zum anderen wäre auch alles über T-Shirt-Grenze im Job bisschen doof.
Naja aber da ich halt arm wie Scheisse bin hab ich aktuell noch keine :( -
Ich warte aktuell auf Ride.
Neeeein, nicht Ride 2, auf den ersten Teil.
Der ist zwar schon nen paar Tage länger draussen, aber habe mir den erst gestern bestellt und warte jetzt darauf, dass der hier eintrudelt und ich drauf loszocken kann. ^^