Alles klar, dann weiß ich erst mal halbwegs Bescheid, danke :)
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
perfect loop :3
8/10Spoiler anzeigen

-
Haha, die Assis. :D
Dann gehe ich mal zum nächsten Pokestop der ja nur über einen Kilometer entfernt ist.
Und da ich von da aus keine weiteren mehr sehen kann, straight wieder nach Hause.
Nais. :D -
Gut, eine Blumenkette ist wieder mal nicht sehr kreativ, aber das hat man irgendwie in jeder Generation.
Irgendwie tauchen diese "Xyz ist aber nicht sehr kreativ!"-Aussagen immer vor jeder neuen Generation auf, dabei vergisst man total, dass Pokemon schon immer vollkommen "unkreative" Pokemon dabei hatte. Stein, Schleim, Taube, Muschel, Schlange... Kann man alles unkreativ nennen, aber im Endeffekt ist das vollkommene Geschmackssache.
Aber unkreativ würde ich es nicht umbedingt nennen. :PAber ansonsten muss ich dir zustimmen, ne neue Evoli-Entwicklung wär der Shit!
Stein, Stahl, Gift oder Drache wäre cool. -
Hab es selber noch nicht ausprobiert, aber hier wird zumindest beschrieben, wie das funktionieren soll.
-
6 / 10
Spoiler anzeigen
-
Aktuell hat die Landbevölkerung einen nicht unerheblichen Nachteil gegenüber den Bewohnern größerer Städte. Pokestops die sehr selten sind, und vor allem teils viele Kilometer entfernt, das selbe mit den Arenen, während die Städter oftmals nur wenige Meter vor die Türe wagen müssen um schon in Reichweite dreier Pokestops zu sein. Da besteht dringender Nachholbedarf.
Es gibt bereits die Funktion mehr Pokestops in spärlich versorgten Gegenden "anzufordern".
Im Reddit haben Amis auch schon von Erfolgen und neuen Pokestops in der Pampa berichtet.
Da muss man dem Entwickler als unterversorgter Spieler wohl noch ein wenig unter die Arme greifen. Das war ja aber auch schon bei Ingress so. (Wie gut, dass ich damals bei Ingress nen paar neue Portale vorgeschlagen hatte, und die nun als Pokestops in meiner Umgebung am Start sind. :D )Ich sehe eher ein Problem darin, dass ich aufm Land nur den üblichen Bullshit wie Raupy, Taubsi, Rattfratz, etc fange, während Kollegen aus der Stadt von Turtoks, Gengars, Relaxos usw berichten können.
-
Broly war glaube ich ein reiner Film-Charakter, er kam im Manga so nie vor
Damn, also schon mal mindestens einmal Bewegtbild :DDund GT war glaube ich eine nicht von Akira Toriyama geplante Staffel von Dragonball, gehört also nicht zum Dragonball-Kanon, zumindest rein offiziell und basiert auch nicht auf dem Manga oder auf Akiras Originalhandlung.
Jop, den hatten die Publisher eigenständig produziert, daher auch nur Anime und kein Manga vorhanden.Ich bin leider kein Experte, aber es gibt doch eine sogenannte Dragonball Abridged, wo die Filler und langgezogenen Episoden aller Dragonball-Folgen verkürzt und zusammengefasst wurden, ohne dabei den wichtigen Kern auszulassen. (Bitte bitte korrigiert mich, wenn ich das missverstanden habe). Vielleicht ist das ein bisschen kürzer für dich, wenn du nicht was längeres schauen magst.
Ja, das dürfte wohl Dragonball Kai sein...
Hmmm, wäre vielleicht ne Option. Geht mir eigentlich gar nicht darum, dass ich nichts langes schauen will, sondern dass der DBZ-Anime einfach nur die Story des Mangas ist, aber mit jeder Menge Müll vollgestopft um länger zu werden. Aber scheinbar nicht nur Müll, sondern teilweise sogar richtige Charaktere, wie es wirkt... :D
[/quote]Sorry, wenn ich dir sonst nicht helfen kann.
Kein Ding. ^^ -
Shit, und ich hab nach ORAS meinen 2DS vertickt... :/
Das sieht alles echt mega gut, teilweise hab ich bei den "Alola_Formen" etwas skeptisch geschaut, aber alles in allem haben die sich ordentlich was einfallen lassen, besonders die Z-Attacken könnten im competitive Bereich ordentlich für Veränderungen sorgen.
Bin gespannt, und vielleicht findet doch noch mal ein Handheld aus dem Hause Nintendo den Weg in die heimische Spielesammlung. ^^ -
Hoffe das ist hier richtig...
Kann mir jemand verraten, was man von DBZ genau schauen/lesen muss, um die "wichtigen" Sachen zu sehen/verstehen, die zum Original hinzugedichtet wurden?
Also habe die 42 Mangas von Kid Goku bis Kid Boo gelesen und GT geguckt, aber so Leute wie Tales/Turles oder Broly kenn ich nicht, und die sind ja scheinbar storytechnisch irgendwo dazwischen reingedichtet worden...
Hab aber auch keine Lust mir den kompletten DBZ-Anime anzuschauen, da das für mich nur ne verhunzte Version des Mangas ist... :D(Lese momenten DB-Super und daher komm ich grad drauf.) ^^
-
Signatur: 9/10 - true dat :p -
Awww :3
8/10Spoiler anzeigen

-
Kann mich Zenketsu auch nur anschließen.
Besonders der Teil mit den Grindsessions, hab vor circa zwei Wochen Level 22 erreicht und langsam die Motivation verloren.
Anfänglich noch 10-11 Stunden am Tag gezockt, jetzt vlt noch 1x pro Woche...
Man hat keine wirklichen Ziele mehr...
- Arenen einnehmen? Zu easy, weil kein anspruchsvolles Kampfsystem. Und 5 Minuten später eh von nem FakeGPS-Bot wieder übernommen
- Pokemon für den Pokedex fangen? Hab schon knapp 100 im Dex, ohne Mappingtools oder wenigstens die Fußsstapfen seeehr random da mal das richtige zu finden...
- Neue, stärkere Pokemon fangen / uppen? Wozu? Vor Level 30 kann ich die eh nicht auf Level 40 bringen, und ohne PvP bringen die einem auch irgendwie nichts...Also mMn muss Niantic da dringend was für die Langzeitmotivation reinpatchen, wenn man schon so unglaublich viel EP für den Level-Up im höheren Level-Bereich braucht.
Nett wären zB Quests aka "In 1,5km nördlich steht ein Quest-NPC!" -> Hinlaufen -> "Fange 15 Taubsis."
Nur so als Beispiel. Irgendwie sowas. -
own character, ich verbringe immer Stunden in der Charaktererstellung und gebe das Ingamegeld oft eher für Optik als für nützliches Gear aus xDD
Teppich oder Laminat?
-
8/10 - Neonschwarz sind nice, und besonders der Track.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Das Video dazu hab ich sogar damals gemacht
) -
Keksäää.
Lieber ohne Decke oder ohne Kissen schlafen?
-
Jack Frost.
LetsPlay (ungeschnitten) oder Commentary (nachvertont, geschnitten)
@Shu Nein, ich BIN der fucking Heiler xDDD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Reicht das als Antwort?

Bogen oder Armbrust?
-
4/10 :)
Spoiler anzeigen

-
Das sind Chars aus dem Game "Fire Emblem".
Beine. Ich mein, kennt ihr diesen krassen Dude der mit seinem Rollstuhl nen Backflip kann? Beast!
Smoothie oder Saft?