Smoothie <3
Gebratene Nudeln oder Döner / Falafeltasche?
Smoothie <3
Gebratene Nudeln oder Döner / Falafeltasche?
8/10 - Gar nicht mal schlecht, kann man sich durchaus geben.
Jooo, ich wollt jetzt auch eh erst mal die Straßen unsicher machen. ^^
Dann vielleicht später oder so. :)
Ja klar hab ich die. :D
Gute Spiele ^^
Bock was davon zu zocken? :p
Was bist du für ein Dere Typ?
Zu 50 % sind Sie: Kuudere
Du wirkst nicht nur ziemlich cool und gelassen sondern du bist es auch.
Dich überrascht nichts so schnell und meistens weißt du genau was du tust.
Aber viele halten dich für kalt und Gefühlslos da nicht viel mit anderen zu tun hast oder mit ihnen redest.
Dieses Profil hatten 33 % der 9400 Quizteilnehmer! Profil A
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Dandere
Du bist sehr schüchtern und es fällt dir schwer dich in sozialen Situationen zurecht zu finden.
Vielleicht wirkst du manchmal etwas seltsam weil du immer so still bist und dich vieles nicht traust.
Dabei bist du eine sehr liebenswerte Person und bei deinen Freunden dafür sehr geschätzt. Profil B
Joooo, passt wohl :D
4/10 - Die Stimme ist mir irgendwie zu hoch. :D
iPhone. Android find ich zwar auch nicht schlecht, aber finde Samsung kacke xD
Teamspeak oder Skype?
5/10 ^^
9/10 - Richtig chillig, find ich dope.
Hat was von Eminem. ^^
Endlich neue Reifen aufm Moped, vorhin ne Runde gedreht, da kriegt man schon wieder nen Dauergrinsen wenn die in den Begrenzer geht. :D :D
Wie. Mies.
Konnte mich beim Start nicht zwischen Schiggy und Glumanda entscheiden.
Nehme schweren Herzens Glumanda.
Finde heute aufm Weg zur Arbeit nen Schiggy. Fange es. ... Spiel freezt. Angst. Panik. Nach 5 Minuten Spiel neugestartet: Kein Schiggy. :( :(
5/10 - Talent auf jeden Fall da, aber trifft nicht meinen Geschmack...
Schuldig, aber ich würd dafür jetzt nicht vorbei kommen. :P
Der Hund kommt ja auch nicht zum Knochen. :D
Hat heute schon Manga gelesen?
Ausschlafen, auch wenn ich finde, dass Schlaf Zeitverschwendung ist und man beim Durchmachen sooooo viel tun kann.
Bin halt ein sehr müder Mensch. :D
Pokemon oder Digimon?
SIE WAR 44,
UND ICH WAR 13-EINHALB!
SIE HIESS MARGARETHE,
UND WAR SO ZART WIE EIN KALB!!!
Ganz klar 10/10, ein Stück Kulturgut. Ist der Song nicht sogar UNSECO-Weltkulturerbe...?
Ich glaub Frankreich hat gewonnen, oder?
Fußball oder Basketball?
Ne, der Stick ist super.
Also ich bezweifel, dass du als Privatperson überhaupt so ne dicke Leitung bezahlen kannst, die den Stick an seine Leistungsgrenzen bringen würde ;)
Hm... Dann würde ich vielleicht einfach mal schauen, dass du den Chipset_Treiber von Asus versuchst zu installieren. Falls der sich installieren lässt, also noch nicht drauf war, könnte das ja vielleicht schon die Lösung sein.
Achja, laufen denn andere USB_3.0-Geräte als "USB_3.0", oder laufen die vielleicht auch als "USB_2.0"?
Huih, grad mal meine erste Tour gemacht, direkt ne Nachtwanderung zur Kirche in unserer Siedlung (der einzige Spot der fußläufig erreichbar ist ._. ).
Zwei Mal abgefarmt das Ding, und unterwegs u.a. sogar nen Omot und nen Alpollo gefangen
Und am Horizont hab ich sogar ne Arena entdeckt, mit Level 5 werd ich da mal nen Ausflug hin machen ^^
Schuldig, war vorhin unterwegs und musste "Outdoor-Strullen" :DD
Hat schonmal mehr als 12 Stunden am Stück gezockt.