Oh, da hast du aber eine seeehr alten Thread ausgebuddelt. Der ist mittlerweile ziemlich outdated, für sowas haben wir einen Extra-Bereich eingerichtet: Kontaktecke
Insofern mach ich hier mal zu. :)
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Schade das man es nicht mal so eine Zeit lang spielen darf, ohne zur Kasse gebeten zu werden.
Ehm... doch. :D Darf man. Bis Level 20 kann man kostenlos spielen. ^^
Und auch danach kann man theoretisch weiter spielen ohne Geld auszugeben, weeeenn man entsprechend ingame genug Gold scheffelt. Kenne mehrere Leute die es schaffen ihre kompletten Abo-Gebühren mit Ingame-Währung zu bezahlen. :D
Ich selber zocke es nicht, da ich zeitlich aktuell andere Prioritäten habe, aber die Leute aus meiner Gilde sind schon fleißig am Zocken und es scheint zu gefallen. 👍🏻
-
Was ist denn an dem RAID besonders?
This. Ich weiß nicht, ob es die sonst gar nicht in Raids gibt, und das jetzt ne nette Gelegenheit ist um die beiden mit hohen IVs und nem anderen Tera-Typ zu erhalten... aber an sich komplett lame.
Wie du schon sagtest: Könnte man das jeweils andere Exclusive fangen, dann wäre es was besonderes. Aber so? Meh.
Vor allem sind die beiden nicht mal 6- oder 7-Sterne-Raids... -
Der Titel wurde von euern zu euren geändert laut Duden ist beides korrekt. Wieso wurde es geändert?
Schande über mich, ich hätte schwören können, dass "euern" falsch ist.
I'm sorry.
-
Paket ist fertig gepackt und geht nachher zur Post. :)
-
mir wurde in der Schule von meinen Lehrern immer eine Gossensprache vorgeworfen. :D
Da möchte ich fast die Klischee-Schublade aufmachen und sagen: bestimmt Berlin
Ne, Exil-Ruhrpottler in Ostwestfalen. :D
-
Als Beispiel, nix für ungut an die Threaderstellerin, es bietet sich halt nur gerad an, Orthographie (Grammatik) und Interpunktion (Zeichensetzung).
Der Ottonormalverbraucher spricht so geschwollen nicht.^^
Orthographie ist übrigens Rechtschreibung, nicht Grammatik. ^^
Aber ansonsten finde ich, gerade in geschriebener Form, die Verwendung von Fachbegriffen nicht verwerflich. Tatsächlich soll es sogar Leute geben, die sich auch mündlich nicht wie ein Bauer ausdrücken!
...also hab ich gehört... mir wurde in der Schule von meinen Lehrern immer eine Gossensprache vorgeworfen. :D
-
Lade gerade das neue Need For Speed runter... 🥰😁
-
Meine Lieferung kam gestern endlich an, ich werd dann heute oder Anfang kommender Woche endlich das Paket losschicken können. :)
-
The Command Zone, die machen Magic the Gathering Content auf einem sehr hohen qualitativen Level.
Command Zone hab ich früher auch regelmäßig geschaut, wurde mir aber dann irgendwann zu langatmig. War aber super als Einstieg für EDH-Gameplay-Videos, weil alles sehr langsam war und man leicht verstehen konnte was vor sich geht.
Mittlerweile ist mein goto-Channel für EDH-Gameplays aber Playing With Power. Holt mich einfach mehr ab, ist aber für Anfänger vermutlich etwas too much. :D
Ansonsten wären meine anderen Lieblings-Kanäle / -YouTuber aktuell:
Tolarian Community College, Mythos Of Playing, Backyard Trail Builds, Freerunning Schlappen, RobBubble und Ultralativ.
-
0 und hallo :D
-
Ich bin Kategorie "Frühaufwacher" aber "Spätaufsteher", aka selbst am Wochenende oder im Urlaub bin ich spätestens gegen 8 Uhr wach, meist eher gegen 7 oder auch noch früher, liege dann aber gern noch 1-2 Stunden im Bett und schaue YouTube-Videos oder so.
-
Schreibtisch zuhause ist aktuell noch ne Übergangslösung an dem ich eh nur selten sitze.
An dem Schreibtisch hier sitze ich dafür täglich. 😁
-
Weihnachtsgeld!
Loooohn isch daaaa! *-*
-
Vom 02.12.-05.12. und vom 16.12.-19.12. wird es übrigens ein Ingame-Event geben.
An den schwarzen Terakristallen wird es 7-Sterne-Raids geben, bei denen man gegen ein Glurak mit Tera-Typ
FeeDrache kämpfen wird.https://www.bisafans.de/spiele/edition…e-kristalle.php
Habt ihr schon Ideen in welchen Konstellationen ihr das Glurak in Angriff nehmen werdet?Ich hab mit meinen Freunden aktuell den Plan drei Feelinaras als DDs und ein Azumarill als Tank/Supporter mitzunehmen.
Feelinaras drücken Damage mit Hyper Sound (der dank Ability +20% und STAB bekommt) und Draining Kiss (für Heal).
Azumarill hat ein komplettes Supportkit drauf mit Misty Terrain, Lightscreen, Fake Tears und Helping Hand. Durch Ability (Thick Fat) und Typing ist es immun gegen Gluraks Drachen-STABs und würde aber auch einen Flammenwurf oder so doppelt resisten.
Bin mal gespannt ob das so funktioniert wie gedacht. :DD -
wenn mein Gegenüber zur Waffe greift, wer da noch stehen bleibt muss [...] sehr geschult sein was die Verteidigung gegen einen Angriff mit Waffe angeht
Gerade wenn man geschult ist weiß man, dass man weglaufen sollte. Sich da der Konfrontation zu stellen ist egal wie sehr man trainiert hat immer ein zu hohes Risiko. Gibt natürlich Ausnahmen, als Polizist oder Personenschützer muss man ggfs. halt das Risiko eingehen um andere Personen zu schützen - aber ansonsten würde jede trainierte Person wenn möglich einen bewaffneten Kampf versuchen zu vermeiden.
Aber mal davon ab, wo wohnst du denn, dass du schon so häufig in körperlichen Auseinandersetzungen verwickelt warst, wo teilweise auch lange Klingenwaffen verwendet wurden? o.O -
Ihr alle mit eurem Geruchssinn. Völlig überbewertet, wenn ihr mich fragt. :D
(Zumindest, solange man funktionierende Rauchmelder in jedem Raum hat... ^^'') -
Hofft auf eine Gewinnbeteiligung
-
Ja, das ist korrekt - wilde Pokemon, Herrscher, Arenen skalieren nicht mit. Dadurch bedingt gibt es eine "korrekte Reihenfolge, weicht man von der ab, ist man meistens unterlevelt (bis man zufällig mal über eins der "geskippten" Gebiete stolpert und alles one-shotted...
Hab heute mal kurz das "Co-Op"-Feature getestet und mit zwei Freunden zusammen Raids gemacht. Dass man gemeinsam durch die Welt laufen kann ist nett - aber das wars dann auch. Bringt einem nicht wirklich was. Gemeinsame Raids kann man auch per Einladung machen, ohne als Gruppe rumzurennen.
Cool war es trotzdem und die Raids sind auch teilweise echt schwer.
4-Sterne war gut machbar, aber bei 5-Sternen hatten wir schon arge Probleme und haben keinen geschafft. Und dann gibt es auch noch welche mit 6 und 7 Sternen... da gibts also scheinbar ordentlich was fürs Lategame. 😁
-
Was mich allgemein tiltet:
- Das gesamte Essen! Ich meine... in jeder Stadt gibts gefühlt drei Subways oder andere Restaurants x.x aber in die kann man nicht mal rein gehen... und auch in die anderen Häuser... meh
aber die Suche nach nem Raid dem man sich anschließen kann, bzw das einloggen dauert gefühlt drei Minuten - ergo meistens kommt man nicht mehr rein. Zumindest bei mir...
Jo, bei mir auch. Ich kann random Raids beitreten, aber bei gezielten Versuchen wirds nie was...