Beiträge von Ex4mp1e

Verrückt. :D Aber hey, warum nicht? Hab auch mal ne Magic-Karte online verkauft... und gekauft hat sie ein Typ der zwei Straßen weiter wohnt. Hab die dann direkt persönlich vorbeigebracht und haben dann auch ein paar Mal zusammen gezockt.

So kanns manchmal gehen. ^^

Manchmal lernt man auf ebay zufällig echt nette Leute kennen; das freut mich gerade sehr.

Wie lernt man denn auf ebay Leute kennen? Also rt, ich glaub ich habe auf ebay noch nie auch nur ein Wort mit einem Käufer oder Verkäufer gewechselt? xD

EdT: Mein Bürostuhl ist ungemütlich. :c

Oh, dann sag das doch. xD

Da nix bei stand, hatte ich einfach das letzte Wort genommen. ^^

Capybara (Ich versuch es gar nicht erst auf Deutsch xD)

Captain Armstrong prevents your best alternative recapture attempt.

Neues Wort: "prevents"

Bin noch nicht dazu gekommen es zu bemalen (weiß nicht welche Farben ich dafür am besten benutze usw.).

Der klassische Weg wäre mit Pinseln und Acrylfarbe. Falls du einen Laden für Tabletop-Spiele wie Warhammer in deiner Nähe hast, findest du vor Ort alles was du brauchst. In der Regel sollte man dir Figur vorm Bemalen einmal mit einer Sprühgrundierung lackieren, damit man einen Haftgrund hat, und dann die Acrylfarben mit nem Pinsel auftragen.

Es gibt aber auch seit kurzem Acrylmarker mit denen man das, statt mit einem Pinsel, machen kann. Falls einem Stifte mehr liegen vielleicht eine Option. Von "Army Painter" und "Green Stuff World" habe ich die schon gesehen.

Hab Ende letzten Jahres ein Gunpla-Set von nem Kumpel geschenkt bekommen. War ein kleines 1/144 Entry Grade RX-78-2 Gundam-Set.

Fand den Zusammenbau schon recht spaßig, ein bisschen wie filigraneres Lego, nur dass man die Teile erst selbst entgraten muss. :D Dass das Endergebnis dann auch ohne Bemalung bereits ganz gut aussieht ist auf jeden Fall ein Vorteil.

Langfristig wird es aber vermutlich mein einziges Gunpla-Modell bleiben, wenn mich nicht zufällig doch nochmal der Gundam-Hype hittet. Am Ende sind die Teile dann leider nur reine Deko-Objekte, mir fehlt da etwas der weitere Nutzen. Werde daher eher beim klassischen Modellbau mit RC-Cars oder Tabletop-Minis bleiben; auch weil mir die Bemalung Spaß macht. :D

Aus den AGB von Crunchyroll:

Zitat

Kontofreigabe

Die Dienste und der gewährte Zugriff sind strikt auf den unmittelbaren Haushalt des primären Kontoinhabers beschränkt (d. h. Personen, die an derselben Wohnanschrift wohnen). Es ist Ihnen ausdrücklich untersagt, Ihre Konto-Anmeldeinformationen weiterzugeben, Ihr Benutzerprofil zu übertragen oder den Zugriff durch Personen zuzulassen, die nicht Mitglieder Ihres unmittelbaren Haushalts sind. Jedes nicht autorisierte Teilen stellt einen wesentlichen Verstoß gegen diese Bedingungen dar.

Rematch ist die Innovation, auf die der Markt für Fussball-Spiele gewartet hat, nachdem EA mit FC (ehem. Fifa) den Markt ja quasi in ein Monopol umgewandelt hatte.

Nicht ohne Grund hat Rematch bei den D.I.C.E.-Awards 2025 den Preis für den besten Sport-Titel abgeräumt.

Bei Rematch gibt es keine Stars, keine Lootboxen, kein Ultimate Team, und keine Bundesliga. Man hat seinen eigenen Spieler, der exakt die gleichen Stats hat, wie alle anderen Spieler auch.

Und dann wird Kleinfeld-Fußball mit Bande gezockt - wahlweise 3v3 oder 5v5. Der Clou: Jeder Spieler steuert seine eigene Spielfigur. Man macht daraus also ein team-basiertes Spiel. Verrücktes Konzept für einen Team-Sport, ich weiß. :D

Das Konzept ist wirklich super und sehr kurzweilig. Es spielt sich auch flüssig und sieht gut aus (die Comic-Grafik muss man halt mögen, oder nicht).

Leider ist das Game hier und da noch etwas verbuggt, aber der Entwickler released regelmäßig Patches und Updates.

Letztes Thema: Ingame-Käufe.

Die gibt es natürlich, aaaber: Aussschließlich kosmetisch. Also alles im grünen Rahmen. ^^