Puh, hab am Wochenende ein Turnier, und der Veranstaltet hat auch gestern Abend noch mal bestätigt, dass wir mit der neuen Banned-List zocken werden.
Das wird super wild. Hoffentlich wird das kein Kinnan-Circle Jerk...
Dockside und Crypt habe ich auch, JLo nicht - aber zum Glück auch nur eine Crypt und einen Dockside, jeweils in ner günstigen Variante. Insofern kann ich damit leben.
Meine Idee am Wochenende ein Deck um Nadu zu spielen hat sich dann allerdings erledigt - schade, dass ich bereits alle Karten für das Deck bestellt hatte. xD
Insgesamt begrüße ich die Änderung aber. Killt natürlich manche Decks komplett, aber bringt insgesamt einen frischen Wind ins Format.
Im Hopium-Vollrausch hoffe ich jetzt natürlich auch noch auf Thoracle, Breach und Bowmaster-Ban im November... aber ich denke ich sollte einfach erstmal glücklich mit dem sein was wir bekommen haben.
Die Mana Crypt ist ja schon von ca. 150€ average auf 40-bis 50€ gefallen und beim Dockside ist es ähnlich (von 70-80€ runter auf 18€). Das ist natürlich extrem bitter.
Hab beides vorhin schon unter 1€ auf Cardmarket gefunden :D :D
Und der Jeweled Lotus ist jetzt so wertlos, ein Kollege hat vorhin ein Video in die WhatsApp-Gruppe geschickt, wie er sich mit dem Lotus seine Kippe angezündet hat.