Beiträge von Ex4mp1e

Stimmt, selbst die Kartoffeln sind mittlerweile vegan!

Selbst unsere guten deutschen Kartoffeln :pepe-cry:

Hättet ihr mir das nicht sagen können bevor ich gerade welche gekauft hab? Ich wollte doch die guten alten Fleischkartoffeln haben...menno :corner2:

Hast du denn wenigstens Fleisch-Tomaten gekauft? Nicht, dass du noch an einer Akoholvergiftung stirbst wenn du stattdessen versehentlich zu viele Cocktail-Tomaten isst. D:

Bei Kapitalismuskritik geht es ja nicht zwangsläufig um den kleinen Maler von nebenan, der seinen eigenen Betrieb aufmacht und 2-3 weitere Maler einstellt.

Es geht doch eher um große Konzerne, deren primäres Ziel es ist möglichst viele Gewinne für die Aktionäre und die leitenden Angestellten im oberen Management zu erwirtschaften. Die die Aktienkurse dauerhaft steigen lassen wollen.
    Und dafür wird dann, teilweise wortwörtlich, über Leichen gegangen.

Für mich sind auch Gewinnmaximierung und stetiges Wachstum Kernpunkte des Kapitalismus.

Und diese lassen sich leider nicht sehr gut mit Klimaschutz vereinbaren. Zumindest nicht, solange eine klimafreundliche Alternative eines Vorgangs nicht mehr Gewinn einbringt als die klimaschädlichere Variante.

Puh, hab am Wochenende ein Turnier, und der Veranstaltet hat auch gestern Abend noch mal bestätigt, dass wir mit der neuen Banned-List zocken werden.

Das wird super wild. Hoffentlich wird das kein Kinnan-Circle Jerk... :sweatdrop:

Dockside und Crypt habe ich auch, JLo nicht - aber zum Glück auch nur eine Crypt und einen Dockside, jeweils in ner günstigen Variante. Insofern kann ich damit leben.

Meine Idee am Wochenende ein Deck um Nadu zu spielen hat sich dann allerdings erledigt - schade, dass ich bereits alle Karten für das Deck bestellt hatte. xD

Insgesamt begrüße ich die Änderung aber. Killt natürlich manche Decks komplett, aber bringt insgesamt einen frischen Wind ins Format.

Im Hopium-Vollrausch hoffe ich jetzt natürlich auch noch auf Thoracle, Breach und Bowmaster-Ban im November... aber ich denke ich sollte einfach erstmal glücklich mit dem sein was wir bekommen haben.

Die Mana Crypt ist ja schon von ca. 150€ average auf 40-bis 50€ gefallen und beim Dockside ist es ähnlich (von 70-80€ runter auf 18€). Das ist natürlich extrem bitter.

Hab beides vorhin schon unter 1€ auf Cardmarket gefunden :D :D

Und der Jeweled Lotus ist jetzt so wertlos, ein Kollege hat vorhin ein Video in die WhatsApp-Gruppe geschickt, wie er sich mit dem Lotus seine Kippe angezündet hat. :xd:

Was geht bei Euch? :foxy2:

Mir ist langweilig :kreise:

Ich suche gerade raus welche Beyblades ich mir kaufen soll. :xd:

Hab vorhin gelesen, dass ein Laden in meiner Gegend jeden Donnerstag ein Beyblade-Turnier veranstaltet, und im Oktober ist bei uns im Stadtpark auch nochmal ein "größeres" Beyblade-Turnier. :wew:

Mein Neid ist jedem gewiss der einen guten Tattoowierer gefunden hat um sein Wunsch-Anime-Tattoo zu bekommen. Vielleicht hat ja auch jemand ne Empfehlung im Berliner Raum?

Hast du meinen Text über dir gelesen? In Berlin hast du mit Nico We (mMn) einen der besten Anime-Tättowierer Deutschlands!

Mein Neid sei DIR gewiss, ich fahre immer durch die halbe Republik und penne ein Wochenende im Hotel für eine Sitzung bei Nico. :D :D

Und alternativ, falls man den "Sketch-Style" nicht so mag, sein Studio-Kollege Zen sticht auch gute Anime-Motive: https://www.instagram.com/zen_tattooist/?hl=de

Die Qualität der Reime ist durchwachsen /

so wie Beine glatt sind durch Wachsen.

Oder besser gesagt nach Wachsen /

trotzdessen auch die Haare nachwachsen.

Anyway, der Thread ist nun verschoben /

ihr könnt eure Reime jetzt mit Reaktionen loben.

Weiterhin viel Spaß beim munt'ren Reimen /

möge eure Kreativität nun mehr keimen!

Schön lesen sich gereimte Zeilen,

Leider ohne Möglichkeit likes zu verteilen,

Mal ein bisschen was neues zum basteln geholt.^^

20240920_151532.jpg

Geil! Erweiterung einer bestehenden Armee, oder neue Armee?

Bei mir gabs tatsächlich auch "kürzlich" mal wieder ein wenig Unterstützung für meine Imperial Fists. Also lag schon was länger rum, aber habs gestern fertig gebaut! :D

Zehn Assault Intercessors mit Jump Pack aus der aktuellen Blood Angels Combat Patrol. Hatte passenderweise noch so einen Bogen mit Upgrade-Bits für Imperial Fists da, dementsprechend konnte ich die Modelle direkt ordentlich ausstatten. :D

Mangels Karton hier zwei Bilder von den ersten aufgebauten Boys. :D

pasted-from-clipboard.jpg - "It's a me, Mario!"

pasted-from-clipboard.jpg - "For the Emperor!"

und man sollte eben nicht vergessen, daß auch sie Menschen sind.

Ähhh, ja, genau! Ich bin ein Mensch und tue gerne Menschendinge. Atmen, Schlafen, Nahrung konsumieren. Danke mein lieber Mitmensch.

beep boop

I'm Not a Robot | Know Your Meme

Auf geht's eine weitere Odyssee mit dem Berliner Nahverkehr, ein Traum in Pissgelb der mich i.wann noch zum Amokläufer macht

Crazy, dass die Berliner so eine Selbstwahrnehmung darüber haben.

Als Ruhrpottler bin ich jedes Mal wieder verzückt darüber, wie geil der Nahverkehr in Berlin ist. :D

Überall Haltestellen, alle paar Minuten kommt eine Bahn, man kann den ganzen Tag rumfahren so viel man will für schalnke 10€...

Im Vergleich zu dem was sich hier Nahverkehr schimpft lebt ihr im goldgelben ÖPNV-Paradies. :ugly:

Mein Anime-Sleeve nimmt langsam Gestalt an. :D

Bis auf den dünnen Streifen über dem Zwirrlicht ist der Oberarm jetzt seit letzter Woche fertig. :D

2024-09-23 08_48_10-Window.jpg2024-09-23 08_46_58-Window.jpg2024-09-23 08_47_55-Window.png2024-09-23 08_47_24-Window.jpg2024-09-23 08_47_39-Window.jpg

Neben dem Zwirrlicht mit der Sense ist da (offensichtlich) noch ein Shenlong und mein Hund mit einem Katana im Maul. :biggrin:

Zwirrlicht wurde von Black Moon Tattoo in Wuppertal gestochen, die anderen beiden Motive hat Nico We aus Berlin auf (unter) die Haut gezaubert.

Hier ist Platz für jegliche Lebensmittel-Empfehlungen, die ihr so mit der Welt teilen wollt.

Euer Lieblingssaft? Ein neuer verrückter Energy-Drink? Das besteTM Pesto das man kaufen kann? Der Preis-Leistungs-Hit im Tiefkühlpizza-Segment?

Tobt euch aus! :eo-pizza: :eo-beer:

Empfohlenes Schema:

Name:

Hersteller:

Inhaltsstoffe:

Pro:

Contra:

Vielleicht noch ein Bild dazu, wer möchte, das erleichtert die Suche im Laden etwas. ^^

P.S.: Für vegetarische/vegane Ersatzprodukte gibt es hier nochmal einen Extra-Thread. :eo-baum: