Das Nekron-Deck ist cool, hatte ich mir auch direkt vorbestellt. :D
Allerdings fühl ich den Face-Commander nicht so und hab stattdessen recht zügig Anrakyr the Traveller als Commander verwendet. :D
Ich feier aber total, dass alle Karten im Deck ein neues Artwork und den gleichen Frame erhalten haben. Insofern ist das mein einziges Precon das unverändert so gespielt wird, wie es aus der Box kam. :D
Ich werde auch versuchen mein altes Eldrazi Deck und mein blau/weiß Geister Deck zu Commander Decks umzubauen.
Mal gucken wie gut das funktioniert. 
UW Spirits kann man super in EDH spielen, da gab es in Kaldheim auch mal ein Precon das man aktuell schon für unter 30€ kaufen kann.
Eldrazi ist etwas schwieriger, je nachdem was man so vorhat. Die großen dicken Titans sind cool, aber richtig teuer.
Das kleine, günstige Zeugs dagegen ist... naja, sagen wir mal unspektakulär. Wenn man keine all zu hohen Powerlevel anstrebt, kann man aber sicherlich ein wenig was um die Scion- und Spawn-Token bauen (bspw. mit ETB-Verdopplungs-Effekten) um damit ein paar der günstigen, großen Eldrazi zu casten.
Als Beispiel kann ich dir hier mein Yarok-Eldrazi-Deck zeigen. :D
Ist aber ne alte Liste die ich seit Jahren nicht mehr aktualisiert habe. ^^
Achja, wenn du mal wieder in der Gegend bist können wir auch gern mal ein paar Runden Commander zocken. ;D