Wollen wir nächste Saison mal auf niedrigsten Wert gehen? Das liegt mir irgendwie mehr...

Wollen wir nächste Saison mal auf niedrigsten Wert gehen? Das liegt mir irgendwie mehr...

Okay, das ist gut :D
Dachte der Liga-Aufstieg mit den Würfelergebnissen von gestern wäre heute morgen schon durch gewesen...
Hätte erst nachschauen sollen, bevor ich würfel ._.
Würfelliga?
Ah! Wusste ich natürlich...
...wieso hab ich das nicht mitbekommen? D:
Würfelliga?
Monster Hunter Rise :D
Mega komplex, aber auch sehr hohes Suchtpotential. ^^
Ich hab tatsächlich an 'nen Vampir gedacht, aber die leben ja *eigentlich* in der Regel nicht auf Friedhofen sondern in Burgen.
Also eine Friedshofkapelle sollte schon klar gehen. Je nach Fantasy-UIniversum leben Vampire ja auch gar nicht unbedingt in Burgen. :D
Und vielleicht macht der Vampir ja auch gerade einfach einen Spaziergang auf dem Friedhof und hält nach potentiellen Opfern Ausschau?
Unterwäsche und Friedhof... Alrighty ![]()
ABER nicht ohne erst Mal nachgeschaut zu haben. Je nach Frage, weiß ich nämlich genau, ob derjenige einfach nur faul ist selbst nachzuschauen oder halt nicht. Außerdem gibt es heute Google. GIDF!!!!!! x.x
So Leuten kann man immer gut einen lmgtfy-Link zukommen lassen. :D
All is One.
20230506_104217.jpg
20230506_103144.jpg 20230506_103617.jpg
Die Deckbox sieht geil aus. :o
Mich mit ner Taffee Kasse irgendwie am Leben halten. Hab gestern zu lange Monster Hunter gespielt und bin dann nachts einfach nochmal ne Stunde mit dem Hund los gewesen. War in Retrospektive dann doch nicht die beste Idee.
Edit: lol, Taffee Kasse ist ein genialer Typo, den lass ich so stehen.
Wanderschaft erfolgreich =D Besser als erwartet, ich war hellauf begeistert. Die Leute haben zwar blöd geschaut, aber ist mir egal! War einfach so happy. Jetzt kann ich weitere Steckbriefe anlegen und das Projekt neigt sich dann so langsaaam dem Ende. Bzw. Licht am Ende des Tunnels xD
Nur noch 5 Pflanzen von 25 =D
Klingt ein wenig wie Reallife-Pokemon. :D
Eclipse mega nice! Also für mich stinkt der gewaltig! ...also im positiven Sinne. :D
Ich schätze mal es ist auch einfach einfacher für einen Fleischesser einen Veggie-Partner zu akzeptieren, als andersum.
Ist ja ähnlich wie mit Rauchern und Nichtrauchern.
Banausen... Es geht nichts über schönen Sex on the Beach
Ja klar, das ist cool. Aber wenn man dabei durstig wird? Richtig, dann trinkt man Ginger Beer!
Fenrir Zumindest zu dem aktuellen Mario Fußball kann ich was sagen. War auch ein großer Fan der beiden ersten Teile und hatte deshalb zum Release direkt mal das Demo-Wochenende zum Anzocken mitgenommen.
Leider hats mich null überzeugt. :/
Zum einen gefällt mir nicht, dass man nicht mehr einen Main-Character als Team-Captain mit drei Neben-Charakteren als Mitspieler hat, sondern jetzt vier Main-Character. Macht das ganze Spiel aus meiner Sicht etwas unübersichtlicher und unnötig komplex.
Zum anderen fühlte sich das Spiel im Vergleich zu den Vorgänger-Teilen irgendwie langsam an. Kann ich schlecht beschreiben, aber es kam nicht das Feeling der alten Teile auf.
Habs mir daher dann nach dem Demo-Wochenende auch nicht gekauft. :/
IMG_1698.jpg
Glühwein schön und gut, aber für das Zeug spreche ich ne vollumfängliche Empfehlung aus. 🤤
ne Waffe (an die man in DE ja auch erst mal kommen muss)
7,62mm-Projektile werden afaik in Luftgewehren verwendet. An die ist afaik leichter ranzukommen als an "richtige" Schußwaffen.
@Spinell Sun Danke für deine Antwort! Aber ich hab jetzt immer noch nicht so ganz verstanden aus welchem Material du deine Möbel denn jetzt kaufst?
Holz nicht wegen der Umwelt, Bambus nicht weil zu wacklig, Pappe ebenfalls nicht... aus welchem umweltfreundlichen Material gibt es denn dann noch Möbel? :o
Bei mir ist das satrk vom Getränk abhängig. Mein jeweiliges Lieblingsgetränk gibt es halt meist nur in einer Verpackung.
Fruchtsaft (Becker's Bester oder lokal vom Bio-Bauern) oder Eistee (Pfanner) gibts im Tetrapack.
Mate (Club Mate oder Mio Mio) gibts in der Glasflasche.
Energy (Red Bull, Monster, Rockstar) und mein Lieblingsbier (Old Jamaica Ginger Beer) gibts in Dosen.
Aber unabhängig vom Inhalt bin ich am ehesten ein Dosenfreund. Ich mags die Dinger aufzumachen und daraus zu trinken. :D
Insgesamt hol ich aber eh eher selten "fertige" Getränke und trinke meistens einfach Leitungswasser aus einer 1,5l-Flasche, leider Plastik, aber das ist einfach praktischer für unterwegs und beim Sport.
Ich glaube ich könnte nicht mit einer Person zusammen leben (Partnerschaft, nicht WG) die sich deutlich anders als ich ernährt.
Klar, ich mag keine Pilze, Partner mag keine Oliven, so what, da kann man Kompromisse finden.
Aber ich würde es bspw. eklig finden wenn auf den Schneidebrettern die ich auch benutze Fleisch geschnitten wurde, oder sich rohes Fleisch im Kühlschrank befindet.
Und beim gemeinsamen Kochen müsste ja grundsätzlich der Partner die Einschnitte in seiner Ernährung machen, das wäre auf Dauer halt auch nicht cool.