Spontaner Spongebob -Meme-Thread?
Spontaner Spongebob-Meme-Thread!
Spontaner Spongebob -Meme-Thread?
Spontaner Spongebob-Meme-Thread!
Der blaue Panzer aus Mario Kart als Plüschkissen?
Dann muss es Glas (oder Porzellan/etc) sein!
Bist du ein Merch-Trinkglas?
Zuhause:
- Decke
- Kuschelsocken
- dicke Jogginghose
- Hoodie
Draußen:
Da ich keine Jacken besitze, ziehe ich irgendwann einfach zwei Hoodies übereinander, wenn es mir zu kalt wird.
Dann noch n Beanie aufn Kopp und n Buff-Tuch um den Hals / vors Gesicht, und fertig ist mein Winter-Outfit.
(Bei Schnee kommen dann noch wasserdichte Sneaker dazu. :D)
Ich hatte noch einen Notfall Pulli da. Trotzdem wurde es zu kalt. Sogar meine männlichen Kollegen haben geweint. Später stellte sich heraus, dass unser Gebäude vergessen wurde. Die Heizung ging dann irgendwann.
Bei uns wird es noch ein bisschen dauern bis die Heizung angestellt wird. Bei uns haben sich auch alle beschwert. Kam gefühlt durchgefroren aus dem Büro.
Wie gut, dass ich das Problem nicht habe.
Zwei Mann und ein Hund mit zwei PCs und 8 Bildschirmen in einem kleinen Raum - da wird es nie wirklich kalt. 😂🙈
Bist du aus Holz?
Hier regnet es nur.. bei 8 Grad. Hab schon meine dicken Kuschelsocken rausgeholt.
Dito. :D
FInde das Wetter so eigentlich super angenehm.
Nur meine Füße frieren recht schnell, aber da helfen eben die Kuschelsocken. :3
Meisterkatze ist wieder da
Ist der Gegenstand aus Plastik?
Ich bin müde.
PS: Soll das eigentlich so sein, dass es durch Dächer und Vorsprünge durchregnet?
Nein, in dem Fall würde ich vermutlich mal einen Dachdecker anrufen...
Kommt mir wieder richtig Vorfreude auf, wenn ich weiß, dass ich gleich 1-2kg Kartoffeln schälen darf![]()
Lifehack: Kartoffeln einfach nicht mehr schälen. Ist nicht so geil, wenn man sie am Stück essen will; aber wenn man die eh in kleine Stücke oder Scheiben schneidet, dann kann man die Schale einfach dran lassen. :D
Bin stolze Besitzerin eines Nicer Dicers, dem wahrscheinlich einzigen nützlichen Ding, was Teleshopping jemals hervorgebracht hat
Yessssssssssss. Nicer Dicer ftw.
Haben auch einen zuhause, und weeeeeenn ich mal was koche mit viel Schnibbelei, dann nutze ich den auch gerne (was u.a. auch daran liegt, dass ich unfassbar langsam im Umgang mit einem Messer bin).
Meine Freundin dagegen nutzt das Teil nie weil ihr das zu aufwändig ist?! :D
Uuuund durch mit der Staffel. Ist insaaane gut gewesen!
Durchweg Spannung pur. :D
Kann es die Attacke Wassersäulen sein?
Ist zumindest nicht die gesuchte. ^^
menno... irgendwann lieg ich aber auch hier richtig XD
Typ Kampf?
Wasser wie Nassmacher?
Wasser ist korrekt.
Daaaann Typ Unlicht?