Womit wir wieder beim Thema Arschwasser wären
Das Schöne bei dem Wetter: Das Arschwasser fällt gar nicht mehr auf, weil man auch an jeder anderen Stelle des Körpers schwitzt. 😅
Womit wir wieder beim Thema Arschwasser wären
Das Schöne bei dem Wetter: Das Arschwasser fällt gar nicht mehr auf, weil man auch an jeder anderen Stelle des Körpers schwitzt. 😅
Hab Jiraichi übrig.
Suche Kyogre oder Rayquaza.

Auch wenn Kyouko Hori an ihrer Schule für ihre Liebenswürdigkeit und ihr schulisches Können bewundert wird, versteckt sie eine andere Seite vor ihren Mitschülern: Da ihre Eltern arbeitsbedingt oft nicht Zuhause sind, muss sie sich um ihren kleinen Bruder kümmern und den Haushalt schmeißen. Dies lässt ihr keine Chance, außerhalb der Schule Kontakte zu knüpfen.
Izumi Miyamura hingegen wird von den meisten als nachdenklicher, Brille tragender Otaku wahrgenommen, doch in Wirklichkeit ist er ein gutmütiger junger Mann, der sich beim Lernen eher schwertut. Darüber hinaus hat er neun Piercings, die er hinter seinem langem Haar versteckt, und einige Tattoos auf Rücken, Schulter und Oberarm, die er stets unter langer Kleidung verbirgt – auch an den heißesten Tagen.
Als sich Horis und Miyamuras Wege durch Zufall auch außerhalb der Schule kreuzen, staunen beide nicht schlecht, als sie sehen, dass sie sich anders verhalten oder sogar ganz anders aussehen als üblich. Doch beide nehmen dies zum Anlass, sich abseits von Klischees und Stereotypen neu kennenzulernen …
Da ich scheinbar kürzlich mein Faible für Romance-Anime entdeckt habe, schaue ich mich jetzt ein wenig in dem Genre um und bin dabei über die im letzten Jahr erschienene Romcom "Horimiya" gestolpert.
Der Anime ist super wholesome und die Comedy-Einlagen wirken nicht erzwungen.
Hatte sehr viel Spaß mit dem Anime und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. :)
Während du telefoniert hast?
Kariert, natürlich.
Karierte Blöcke sind jeglichen anderen Blöcken haushoch überlegen.
Ich bevorzuge tatsächlich auch kariert, aber manchmal hat man da leider keine Wahl...
Häresie!!!
Na gut, dann halt blanko. :c
Kariert, natürlich.
Karierte Blöcke sind jeglichen anderen Blöcken haushoch überlegen.
Ich habe mir seit wir Katzen haben noch ein/en Haustier/Sklaven angeschafft: Saugroboter. Die beste Anschaffung ever.
Bei Katzenhaaren mag das noch reichen, aber bei Hundehaaren kapituliert auch der fleißigste Saugsklave. :(
klingt
Ging mir um den textchat.
Für mehr Leben aufm Discord! (der chat im forum ist aufm handy echt blöd)
Niemaaaaals! Nieder mit Discord!

Ich rate mal weiter bzgl. der Notizen: Einkaufsliste?
Ein japanischer Schrein vor dem gerade Kirschblüten "regnen"?
Die heutige Jugend ist aber auch nicht viel besser als die vor 50 Jahren, glaube ich
Nicht viel besser? Definitiv nicht. Schlimmer vielleicht, aber auf keinen Fall besser... ^^''
Und die Butter bitte nur ganz dünn aufs Brot schmieren!
Passt auf, Geheimtipp, aber nicht weitersagen: Einfach die Butter komplett weglassen.
Wenn ihr meinem Tipp folgt, dann könnt ihr euch in einem Jahr einen Porsche kaufen. Dann müsst ihr euch keine Öffi-Tickets mehr kaufen und spart dadurch dann noch mehr Geld!
Folgt mir für weitere geniale Finanztipps!
EdT: Man kann Blasen nicht nur an den Füßen, sondern auch an den Fingern bekommen. Wtf.
42
Mist, ich hätte auch auf die klassische Samsung-Fernbedienung getippt. :D
Ich würd dann... 46 sagen, vielleicht ist es ja einer von Sony? :D
:3
Tassenkuchen dein Einsatz!
Ich finde ja diese ganzen neumodischen Emojis nicht gut. ![]()
Wir sollten die guten alten Klassiker mal mehr würdigen!
In dem Sinne: ![]()
![]()
Dem schließe ich mich an und regen und Wind und ja nicht mehr warm.😭
Was ist schlimmer im Sommer durch die Hitze eingehen oder im Winter erfrieren, wenn ein gewisser jemand den Zugang zuHeizöl oder Heizgas verhindert?
In der Hitze eingehen, jault net so rum, zieht Ihr halt ein Pullover mehr an. :<
Recht hat der Mann!
Ich finds geil, wie wir immer noch in der Politik darüber reden, welcher Preis für so ein Ticket angemessen ist... dabei sind selbst 9€ für die Scheiße überteuert.
Ich würde nicht mal die Öffis nutzen, wenn ich dafür jeden Monat 9€ bekommen würde.
Klar, Öffis sind in der Theorie ne coole Sache. Aber mal abgesehen davon, dass ich zu der Uhrzeit, zu der ich sonst aufstehen muss, bereits den ersten Bus erwischen müsste, umsteigen müsste, und dann noch mal 1,5km laufen müsste - wie oft macht mein Chef das wohl mit, dass ich zu spät zur Arbeit komme, weil Bus / Zug Verspätung hat, ich dadurch vielleicht auch dann den Anschluss verpasse, oder die Züge mal spontan den Rest des Tages ausfallen und ich so überhaupt nicht zur Arbeit komme, oder nach Feierabend nicht mehr nach Hause?
Insofern, das ist aktuell aufgrund der Unzuverlässigkeit einfach keine praktikable Lösung im beruflichen Kontext. In der Freizeit - okay. Komm ich halt zu spät zum Kino, oder muss meinen Freunden absagen, weil der Zug ausfällt. Kann man machen. Aber für den Weg zur Arbeit kommt es für mich nicht in Frage. (Auch allein schon, weil der Arbeitsweg dadurch doppelt so lange dauern würde und ich schon ganz gerne schlafe...)
Garou aus One Punch Man?
Ich fand die zweite Staffel auch echt schwach. So schwach, dass ich sie nach der Schildkröte nicht mal mehr weitergeschaut habe, wie mir gerade auffällt... Interesse war einfach nicht mehr da.
Staffel 1 dagegen hatte ich noch gebinged. Je nachdem, was die Kritiken dann zu Season 3 sagen, würd ich mir vielleicht den Rest der zweiten Staffel nochmal geben um keine Story-Lücken zu haben...
Hab mal wieder einen neuen Webcomic gefunden den ich regelrecht verschlungen habe.
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf neue Episoden. :c
"Let's Play": https://www.webtoons.com/en/romance/let…t?title_no=1218