Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Jetzt fehlen mir noch Rayquaza und Kyogre? Hat die wer über? :3
-
- Bruchschäden
- Partygäste
- Dachgeschoss

-
Ich suche Sumpex und Regice (und paar exotisches)
Bieten könnte ich Latias oder Shiny für Quests!
Regice gegen Latias? :)
-
Hä? Dachte Darkmode nur für ACG++? Für unschlagbare 34,99€ pro Monat (jährlich kündbar).
-
Eure Armut kotzt mich an! Kriegt endlich mal eure Glücksspielsucht in den Griff! /s
brb, Booster öffnen... :D
-
Im Kühlschrank
-
-
༼ つ ◕_◕ ༽つ
-
Bis zur Stroboparty fand ichs interessant, ab da wurde es dann aber irgendwie weird. :D
Ich geb mal 5/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hot Take: Es gibt keine besser Location für Musikvideos als Skateparks.
-
Letztendlich zählt aber, dass sich ein Auto finanziell für niemanden mehr lohnen darf und das könnte man mit einem 69 Euro-Ticket definitiv erreichen.
Bei nem (regelmäßigen) 69€-Ticket wäre bei mir vmtl schon der Punkt, an dem ich echt ne Menge sparen würde, wenn ich Öffis statt Auto nehme. Da wär ich dann schon etwas neidisch auf die Leute, die mit Öffis zur Arbeit fahren können. :D
-
1x Dagoberz
1x Kühe melken1x Bruchschaden
2x XP-Direkteinspritzung (Nachtara, Mewtu, Togepi, Mauzi)

-
hat die Gleichung "K(atze) > M(ensch)" aufgestellt.
-
Ist gemein!
-
Gemach, gemach! Ein alter Mod ist kein D-Zug! :D
-
Hm, wirkt auf den ersten Blick für mich ganz okay. Die Sternschnuppe sieht etwas trashig aus, aber mal schauen.
Grundsätzlich sollte sich Your Name aber eigentlich ja echt gut als Vorlage für einen Live Action-Film eignen.
Könnte ich mir durchaus auch als Triple-A-Hollywood-Streifen vorstellen.
-
weiß was gut ist. :D
-
Faltet ihre Kraniche mittlerweile schon ohne nachzudenken.
-
-
YaminiZouren Lohgock gegen Registeel?
Habe Registeel 3x also braucht jemand anderes auch eins? Gegen Regice, Regirock oder Gewaldro?
Registeel gegen Regirock? :)