Heyho, willkommen und viel Spaß hier. ;D
Bei Fragen, Problemen, oder sonstigen Anliegen kannst du dich jederzeit ans Team wenden. :D
Heyho, willkommen und viel Spaß hier. ;D
Bei Fragen, Problemen, oder sonstigen Anliegen kannst du dich jederzeit ans Team wenden. :D
Heyho, willkommen und viel Spaß bei uns. ;D
Naja, traurigerweise liegt sie damit nicht mal komplett falsch. 🙈
Also klar, keine Windows-Updates zu machen ist in ~90% der Fälle die schlechtere Entscheidung, aaaaber es gibt eben auch noch die anderen ~10% der Updates... 😅
Skate 4, wie immer.
Aaaber auch das neue Mario Fußball, da hab ich mega Bock drauf. Hab die alten Teile hart gefeiert damals.
Ich re-reade aktuell Tokyo Ghoul, da ich da irgendwann mal mittendrin aufgehört hatte... aber noch jede Menge ungelesener Bände zuhause habe. :D
Ist immer noch gut, der Zeichenstil ist einfach cool. Und die deutsche Übersetzung ist etwas interessant; aber ganz nett.
Habn paar Shinys über:
1x MissingNo
1x Zorniges Mewtu
1x Ü-Ei Azumarill
1x Weibliches Woingenau
Ich suche noch:
1x Spirit-Animal Lahmus
1x Wuseliges Wiesenior
1x Guardian Nachtara
1x Endboss Miltank
Das passiert, aber du hast jetzt einen Tinnitus mit der Melodie der Pokéflöte.
Ich wünsche mir ein Pirat zu sein.
hat ebenfalls eine schicke Brille auf der Nase.
Aber zum Glück kann man ja bei Lego selbst tatsächlich viele Steine auch einzeln kaufen; so hab ich mal fehlende Teile aus Sets (also Standard-Steine) nachkaufen können :3
Das geht bei BlueBrixx übrigens auch, die haben in den Stores große "Pick-a-brick"-Wände. :D
Ansonsten ist Bricklink immer eine bessere Anlaufstelle für Einzelteile als Lego direkt. :D
Ich suche mir z.B. gerne coole Anleitungen bei Rebrickable raus, schaue was ich davon da habe, und bestelle dann den Rest gemütlich über Bricklink.
Das es immer wieder Kunden gibt, die tatsächlich denken, es wäre völlig legetim, wenn sie in Begleitung ihres Fahrrads unser Geschäft betreten [...] Mach ich im Rewe um die Ecke auch so.
Ich will jetzt nicht sagen, dass wir mit 16 unsere BMX mit in den Rewe genommen haben um uns mit Energy versorgen... aber ja, vielleicht haben wir das. :D
Topic: Preise alter Yu-Gi-Oh!-Karten. Ich will doch nur ein Playset Donnerdrachen und meine Delinquent Duos und Metamorphosen nicht proxen müssen. :(
705
@Makkenyu Jaaa, oder?! Der Theme-Song ist auch so guuut.
Ne, Cimoooo hat soweit ich weiß nur den einen. Aber der Kollege Mogy hat mehrere Kanäle. ^^
Cimoooooooo
CIMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :D
Gucke in letzter Zeit wenig YouTube, fast nur Cimoooo und MythosOfGaming (und die anderen Channel von ihm).
Achso und die Hamburger Auto-YouTuber ausm Schrauberschloss hin und wieder. :D
Einmal erstellen reicht. :)
Ich buddel den alten Thread mal wieder aus, denn:
Ende Mai findet in Nürnberg ein großes Goat-Format-Turnier statt.
Goat-Format heißt - wir halten uns an den Kartenpool und die Banned-List von September 2005!
Falls da irgendjemand Bock drauf hat, hier der Link zur Anmeldung. Mich wird man da auf jeden Fall antreffen. :)
https://smash.gg/tournament/ggp-hive-nuremberg/details
überlegt ein Unternehmen zur Vermietung von Ehegatten, an die man unliebsame Aufgaben delegieren kann, zu gründen, da sie mit waltersen bereits den ersten Kunden hätte.
Moin! :D
Hast du mal überlegt deinen Tättowierer diesnezüglich zu fragen?
DIe Profis wissen ja meistens ganz gut was sie zum einen entsprechend ordentlich stechen können, und zum anderen was halt auch ordentlich ausschaut. Falls du noch keinen Tättowierer gefunden hast, könntest du vielleicht einen aufsuchen, der One Piece kennt oder sich vielleicht sogar auf Anime-Tattoos spezialisiert hat. Da gibt es einige fähige (und noch mehr unfähige 🙈) Leute. :D
Prinzipiell ist es zumindest mMn immer besser, einen Entwurf gemeinsam mit dem Tättowierer zu entwerfen und den auf den Stil des Tättowierers anpassen, als mit ner fertigen Idee anzukommen.
Heute war seit langem wieder der erste große Flohmarkt im Dortmunder Westfalenpark.
Das coole an dem Flohmarkt ist, dass da keine Neuware erlaubt ist - d.h. die ganzen Ali-Express-Reseller müssen draußen bleiben.
Hab da dann irgendwann plötzlich diesen Stand gefunden und dann war es um mich geschehen. xD
e80221ac-ce4e-4ea8-8c41-451400754924.jpg
Irgendwann ging mir dann leider das Bargeld aus... :D
Erbeute habe ich bis dahin zumindest: