Brauchte Ryomou nicht noch ein Lugia, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
kann mir günstig eine Wagenladung Katzenmenschen... organisieren.
-
Träumt von einem Katzenbus, gefüllt mit Katzenmenschen.
-
verwechselt radikal immer mit Rattikarl.
-
radikalisiert sich weil sie radikal andere Ansichten als radikale Biertrinker hat.
-
...kann man in den Knofensa-Packs überhaupt etwas bessere als gelbe Pokemon ziehen? ._.
-
Dito, kann den Fehler ebenfalls nicht reproduzieren.
Was für ein Gerät und welchen Browser verwendest du? -
in ein bestimmtes Thema
Welches Thema ist es denn, das das Problem verursacht?
-
Dafuq! Ich hab mich gerade an den Kopf gefasst, dann war da ein stechender Schmerz und als ich nachgesehen hab, ragte ein Haar aus meinem Finger... wie ist denn sowas bitte überhaupt physikalisch möglich!? D:
Ich hab mir vor ein paar Tagen auch ein Haar als "Splitter" eingefangen! Bin mit den Händen durch meinen Bart gefahren, auf einmal piekst es... und dann musste ich mir da tatsächlich mit ner Pinzette das Barthaar aus dem Daumen ziehen.
Mir war bis dato ebenfalls nicht bewusst, dass das möglich ist. o.o
-
Hab gestern mit dem neusten Roman von Markus Heitz angefangen, "Aera: Die schwärzeste Nacht".
Nach 7 Jahren endlich der zweite Teil. :D
-
noch wach
Nein, ich schlafe gerade.
-
Daher dann auch die Frage an dich: Was macht dich so sicher, dass du glaubst, zu wissen, es gäbe keine höhere Macht? Diese Frage bewegt sich einfach abseits dessen, was wir wissen können.
Wissen, dass es keine höhere Macht gibt? Nope.
Wissen, dass es keinen liebenden, gütigen, allmächtigen Gott gibt? Ja, aufgrund von simpler Logik.
Wobei wir uns da natürlich wieder in der Begriffsdefinition von "Wissen" bewegen, die du oben schon angerissen hast. "Wissen" bedeutet in dem Fall natürlich nur, dass man das, aufgrund aller Informationen die aktuell zur Verfügung stehen, annehmen muss bzw. als korrekt annehmen muss.
-
MmiarligsatnlzalnigewbeeiGlriügß.eIicnhdsicehRiucnkdee
Ich bin immer wieder erstaunt, was für Hardliner wir in diesem Forum haben, was das Thema angeht.
Ich mein, ich finde es nicht verwerflich... aber ich bin doch etwas erstaunt... und vielleicht auch ein kleines bisschen angewidert.
Aber hey, ist eine legitime Meinung!
-
Aber viele (in meinem Umfeld), für die ein Glaube an (einen christlichen) Gott unvereinbar mit der Wissenschaft ist (Evolution vs. Schöpfung zB), scheinen davon auszugehen, dass man als intelligenter, gebildeter, rationaler Mensch ja eigentlich nur Atheist sein kann. Wer das nicht ist, muss ja folglich irgendwie einen an der Waffel haben.
Wobei ich den Gedankengang jetzt auch nicht nicht nachvollziehbar finde.
Ich sehe da halt den Unterschied nicht zwischen Leuten die an einen Gott (christlich, muslimisch, jüdisch, etc.), an mehrere Götter (römisch, griechisch, hinduistisch, etc.) oder an Drachen, Hexen, Vampire oder Magie glauben.
Natürlich ist es jedem frei an die Dinge zu glauben, die er möchte.
Wer glaubt Corona sei nur eine Verschwörung: Go for it!
Wer glaubt Homöopathie wirkt: Go for it!
(In beiden Fällen natürlich nur, solange man dadurch niemand anderes gefährdet oder belästigt. Gleiches gilt natürlich auch für den Glauben.)...aber wo liegt der Unterschied, abseits von der etwas längeren Historie, zwischen dem Glauben an Gott/Götter und dem Glauben an bspw. Homöopathie?
-
Pack opening
Habe mir ein Set Booster Display und ein Bundle geholt, welches nun geöffnet wird.
Ein Sammel Booster kommt Donnerstag noch an
Nice! Wie warn die Pulls? :D Boseiju gezogen? ^^
-
Ich gehöre gerne zu Jesus Christus und will ihm gerne gehören, wie auch immer man das definieren mag....
Finde deine Mission hier ziemlich bedenklich. Verstößt das nicht gegen irgendwelche AGB?
...aber nein, Missionierungsversuche sind meines Erachtens nach nicht durch die Community-Richtlinien untersagt, sofern niemand beleidigt oder diskriminiert wird. Würde es sich häufen sähe das vielleicht nochmal anders aus, aber das wird hier ja nach eigener Aussage eh nicht mehr geschehen.
-
Was macht denn den vierten Booster schlimmer als den dritten? Solange es die Risiken auf eine Infektion oder Long-Covid verringert, ist das für mich ein guter Kompromiss, sich alle paar Monate mal pieksen zu lassen.
Vielleicht sehe ich das aber auch entspannter, da ich bei allen drei Impfen keine Impfreaktionen hatte...
-
Lord Knofensa kann mir mal ganz gewaltig den Buckel runterrutschen... hab grad zwei Knofensa-Packs aufgemacht, in beiden jeweils nur zwei Gelbe. -.-
-
-
Wieder bisschen mehr Pokemon Unite (Aegislash beste) und gestern auch mal kurz ein stabilen 0-3 Draft in MTG:Arena aufs Parkett gezaubert.
(Wobei der dritte Loss ein Bug war, hatte nur zwei Runden gezockt. :'c )
Wenigstens danach noch ein Ranked gewonnen.