"Ich hab ja schon alle Icognitos, warum sollte ich noch mehr Icognito-Booster kaufen?" - Ich, vor ein paar Wochen, naiv wie Scheiße.
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
All aboard the military duck hype train, choo choo!
...hab gerade den Spitznamen "Seargent Quackers" für Quaxly gelesen und liebe es. 😂
Mal schauen was da noch kommt, aber kann mir durchaus vorstellen das Game zum Release zu kaufen. :D
-
Vlt wäre ein Mod so nett und verschiebt den Thread? Hab im Halbschlaf nicht gesehen, dass dieser woanders hingehört. Sorry.
Done. :)
-
Kann man sich schon geben, haut mich aber auch irgendwie nicht um.
Ich sag mal 6/10.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warum passt das so gut? xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fun Fact: Satellite von P.O.D. ist das einzige Musikalbum das ich jemals als physische CD gekauft habe.
Insofern kann ich hier nur 10/10 geben. :D
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
oder ein TCG
Es ist schon etwas länger ein neuer TCG-Ableger angekündigt, allerdings wird es natürlich ein Online-Client mit Microtransactions und Gacha-Elementen werden.
TCG-Videospiel-Adaptionen ohne Gacha oder Microtransactions werden wir in diesem Leben wohl nicht mehr sehen...
-
Neue Playmat passend fürs neue Kamigawa Zeug
Uhhhh, die ist sick!
-
Chapter 81
Hooooly shit, startet das Chapter dark. Like, wtf. Erst bricht Gas Granolah mit einem Kick mal locker flockig die Unterarme (Granolahs Gesichtsausdruck darauf hin wirkte eher wie aus Tokyo Ghoul, als aus Dragon Ball) und danach schießt er ihm ohne zu zögern beide Augen weg?! o.O Daaaamn.
Dass ihm danach noch mit ner Schusswaffe der halbe Bauch weggefetzt wird rundet das ganze dann ganz ordentlich ab... Das wäre jetzt nicht unbedingt die Art von Hinrichtung gewesen, die ich in Dragon Ball erwartet habe, da bin ich ganz ehrlich. :DAußerdem sitz ich echt bei dem jedem Chapter wieder gespannt vorm Bildschirm und hoffe, dass Goku und Vegeta endlich mal wieder fusionieren... aber neeeeein. Ständig gibt irgendwer irgendwem Energie, wird geheilt, frisst ne Bohne... und es gibt immer wieder nur 1v1.
Ich will Gogeta sehen man! :DD
-
*nervöser Seitenblick auf die Pokémon-Center-Rangliste*
Die Zählungen sind soweit durch? Yay! :D -
Bin auch sehr gehyped vom neuen Set.
Hatte mir das "Buckle Up"-Precon geholt und leicht geupdatet jetzt ein paar Mal gezockt - unfassbar gutes und spaßiges Precon, 10/10.
Außerdem hab ich schon mal mein Schrein-Deck geupdatet und alle neuen Schreine reingepackt, allerdings weiter mit Sisay at the helm.
Heute soll aber mein Set Display ankommen, da hoffe ich dann den neuen Schrein-Commander zu ziehen um Sisay zu ersetzen. :D
Ansonsten wird nach dem Öffnen des Displays wohl ein weiteres Ninja-Deck gebaut werden (hab schon ein starkes Yuriko-Deck, will jetzt aber noch ein low-power flavor-Deck :D), dann hätt ich Bock auf ein mono-blue Control um den neuen Jin-Gitaxis... und für meine Pauper-Decks hoffe ich auch noch auf Material für Ninjas und Affinity. :DRundum, dieses Set ist ein Fest, allein schon Gameplay-technisch. Flavor und die alternate Artworks schießen den Vogel dann komplett ab.
Da hat WOTC auf jeden Fall einen Homerun hingelegt.
-
!!! + ! ! !
-
Das ist das Setup für Quad A Gaming.
Warum ist Cannabis kein Brokkoli?
-
Ja, seit Durengard releast wurde zocke ich auch wieder ein wenig. :D
Hab aber in der aktuellen Season erst 2-3 Rankeds gespielt, bin daher noch auf Expert. :D -
weil Cannabis kein Brokkoli ist.
warum lesen Japaner von rechts nach links?
-
...ich hab das Gefühl, dass deine Erwiderung lediglich ein Faceroll war... ^^''
-
[7] KB ohzA kpy zjovu kpl mBjrpun Tüol nlthjoA klu Jvkl GB luAzjosüzzlu, Chssho iyBkly ohipip qlAGA thjo rlpu tplzlu Buk npi tüuGl qh? [/7]
-
Neuer Wallpaper, fühl ich ziemlich. Bin durch MTG aktuell eh auf nem ziemlichen Cyberpunk-Trip.
Desktop natürlich aufgeräumt wie immer, wofür gibts schließlich die Taskleiste die man vollballern kann.
-
Fluglizenz: 1x
Uncommon: Safcon, Seemon, Kadabra
Common: Knofensa, Goldini
Bin damit dann auch durch für diese Season. ^^ -
Fenrir Der Weltraum-Sweater ist cool :D
Ich hab auch letztens neue Klamotten gekauft! Zwei Hoodies von Stay Cold. 😁
Mit (u.a.) Shenlong und Yugi drauf, da konnt ich nicht anders als zuzugreifen. xD