Beiträge von Ex4mp1e
-
-
nimmt die Frage "Wer bist du, und wenn ja wie viele?" etwas zu wörtlich.
-
Arktos, Zapdos und Lavados melden sich zum Dienst.
-
Biete:
Suche:
Außerdem für Quests:
Suche:
5x Ibitak5x Golbat
Biete:3x Abra
8x Pantimos
2x Sichlor
2x Pinsir
11x Arbok
1x Machomei
1x Kicklee
3x Nockchan
2x Amonitas
3x Kabuto
4x Amoroso
6x Kabutops
8x Tauboga
1x Porenta
3x Aerodactyl
5x Dragoran
3x Bisasam
2x Bisaknosp
2x Bisaflor
Außerdem jede Menge blaues Zeug für den außergewöhnlichen Umtausch und diverse vollständige Sets für den gewöhnlichen Umtausch
-
Ich warte jetzt sehnlichst auf das neue Mario Strikers, die Teile auf Wii und Gamecube habe ich geliebt. :D
Außerdem sieht Switch Sports echt gut aus, Wii Sports hab ich immer gern gezockt. Je nachdem wie teuer das wird, könnt ich mir durchaus vorstellen das zu kaufen. :D
Ansonsten "warte" ich auf Mario Kart. Ist zwar schon draußen, aber habs mir irgendwie nie geholt, weil ich mit einem MK9 gerechnet habe. Da das wohl erstmal nicht mehr kommen wird, werd ich wohl in näherer Zukunft dann mal zum aktuellen MK greifen, warte insofern eher auf ein gutes Angebot o.ä.
...und natürlich Skate 4...
-
Hab ein Shiny Dark Glurak übrig.
Hat jemand ein Shiny der ersten Gen, das ich noch nicht habe, dafür als Gegenangebot? :)
(MissingNo, Rainbow Pummeluff, Spirit Lahmus, Schnarch Relaxo)
-
Mehr lalala? MEHR LALALA!!! KANNSTE HABEN ALDER!!! ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Geiler Scheiß 😂😂
-
-
Ups, total vergessen.
Das Brett ist von RPF und hat eine Feldgröße von 55 mm und eine Gesamtgröße von 55 cm.
Gefertigt wurde das Brett aus Makassar-Ebenholz bzw. Ahornholz im Falle der weißen Felder.
1FAD70F0-4A9B-49EF-9FDE-63A3E6EA3FAC.jpg
Die Figuren sind Replikas von einem Set, dass bei einer Weltmeisterschaft verwendet wurde. Leider weiß ich nicht mehr bei welcher, und finde es leider spontan auch nicht über Google.
833E0D50-ED65-4146-96FC-EBCE929D0657.jpg
Die weißen Figuren sind aus Buchsbaum gefertigt, die schwarzen aus Palisander.
Königshöhe beträgt 96 mm.
Ich habe mich vor allem wegen des Springers für dieses Set entschieden, da ich die meisten Designs echt nicht hübsch finde. Das Pferdchen hier gefällt mir aber echt ausgesprochen gut. ^^
-
Hmm... Vögel und Ho-Oh/Lugia hab ich leider nicht übrig... Sonst suchst du nichts?
-
LadyMell wie wäre dein Shiny Meganie gegen Suicune, Entei und Raikou? Einmal das gesamte Trio? :)
-
Heyho, willkommen!
-
Atla - Hast du Lavados über? Kann dir Stahlos anbieten. :)
-
Meine Item-Liste "Gen 1" enthält alle meine Pokemon der Generation 1, sagt aber, sie hätte nur 150 Items... Ich habe aber alle 151... bin ich doof? Findet jemand das fehlende Pokemon? o.O
nvm :(Hatte ein Pokemon verschenkt, dass ich nur einmal hatte, weil ich dachte, ich hätte es mehrmals, da keine Meldung im Handelsfenster kam... :(
Jetzt hab ich meinen Award schon wieder verloren. 😂😭
-
Ich suche aktuell noch:
2x Lavados
Biete:
- Tornupto
- Impergator
- Scherox
- Stahlos (3x)
- Porygon2
- Raikou (2x)
- Entei
- Nahezu alles aus Gen 1 in diversen Mengen (auch Quest-Pokemon), gerne einfach anfragen
- jede Menge weiße, blaue und grüne Gen 2-Pokemon
-
Ich bin ebenfalls raus, seit ich das erste Mal Kirchensteuer zahlen sollte.
Funfact: Wenn die Ämter keine Zeit für euren Kirchenaustritt haben, dann könnt ihr das auch bei einen Notar erledigen.
-
Unsere HR-Managerin, die es seit Tagen nicht auf die Kette kriegt einen potentiellen Bewerber zu kontaktieren, den ich dringend in meiner Abteilung brauche, da wir heillos unterbesetzt sind. -.-
-
Hatte ich mir schon Ende letzten Monats gekauft, aber noch nicht hochgeladen.
Hab nen sehr gutes Angebot bekommen, da konnte ich einfach nicht Nein sagen. -
Flotte Käfer und Waffel bitte einmal einlösen. :)
-
Habe früher in meiner Jugend (schätze so von 13-16) aktiv im Verein Schach gespielt und auch sogar an kleineren Spaß-Turnieren (und 5x an einem Liga-Spiel als Ersatzspieler, von denen ich eins sogar gewonnen habe) teilgenommen. Hab da aber nie was gerissen, da ich einfach just4fun gespielt habe, ohne mir Eröffnungen reinzupauken.
(Edit: Hab grad durch Google sogar mal meine DWZ von damals rausgefunden, die lag bei 894... also nicht sehr beeindruckend xD)
Irgendwann habe ich dann aber Sport für mich entdeckt, und daraufhin mit Schach gebrochen, um mehr Zeit für meine ganzen Sportarten zu haben.Hab dann immer mal wieder hier und da mal ein wenig Schach mit Freunden und Bekannten on- und offline gespielt, aber nicht mehr regelmäßig.
Als der Schachboom dann während der Anfangszeit der Pandemie kam, hatte ich auch schnell wieder Interesse an Schach gefunden und ein wenig online gespielt und Schach-Content auf YouTube und Twitch konsumiert. Auch meine Freundin konnte ich anstecken. Das Damengambit (Netflix) hatte dann den letzten Nagel in den Sarg geschlagen, und zu Weihnachten gab es dann ein richtig geiles, edles Schachbrett auf Turnier-Niveau. (Wenn ich zuhause bin reiche ich ein Foto nach.)Während dieses Schachhypes haben wir dann häufiger abends Videos von TheBigGreek und GM Huschenbeth geschaut, viele Übungsspiele zuhause gespielt und auch die ein oder andere Eröffnung geübt (wenn auch nicht sehr ausführlich).
Dieser Hype ist dann zwar wie jeder Hype irgendwann auch wieder abgeebt, aber das Brett und die Figuren besitze ich natürlich noch und sie warten nur darauf, dass mal irgendwer zu Besuch kommt und fragt "Oh, du kannst Schach spielen?" :D
Erika - Als Gegner für Sondervarianten tauge ich leider nicht. Haben früher zwar auch hin und wieder mal Zeug wie Blitzschach, Räuberschach oder 4-Spieler-Schach gespielt... aber das hat mich nie sonderlich gereizt, bzw. mache ich beim Blitzschach zu viele Flüchtigkeitsfehler, da ich eben die verschiedenen Eröffnungen nicht kenne.