Beiträge von Ex4mp1e

Biete: e1c3d64a16e6920299a106d2b652a7eeec7cf0a4.png

Suche: 1933d15fc6d9716d1fbcf841aa5eb5fbf9fd6ef1.gif897ade6ab7ec2eb81180d4e57c6f461a2290171f.gif883a1d226f9dbd59461105bf2046b2dff0b4506a.gif

Außerdem für Quests:

Suche:
    5x Ibitak

5x Golbat

Biete:

3x Abra

8x Pantimos

2x Sichlor

2x Pinsir

11x Arbok

1x Machomei

1x Kicklee

3x Nockchan

2x Amonitas

3x Kabuto

4x Amoroso

6x Kabutops

8x Tauboga

1x Porenta

3x Aerodactyl

5x Dragoran

3x Bisasam

2x Bisaknosp

2x Bisaflor

Außerdem jede Menge blaues Zeug für den außergewöhnlichen Umtausch und diverse vollständige Sets für den gewöhnlichen Umtausch

Ich warte jetzt sehnlichst auf das neue Mario Strikers, die Teile auf Wii und Gamecube habe ich geliebt. :D

Außerdem sieht Switch Sports echt gut aus, Wii Sports hab ich immer gern gezockt. Je nachdem wie teuer das wird, könnt ich mir durchaus vorstellen das zu kaufen. :D

Ansonsten "warte" ich auf Mario Kart. Ist zwar schon draußen, aber habs mir irgendwie nie geholt, weil ich mit einem MK9 gerechnet habe. Da das wohl erstmal nicht mehr kommen wird, werd ich wohl in näherer Zukunft dann mal zum aktuellen MK greifen, warte insofern eher auf ein gutes Angebot o.ä.

...und natürlich Skate 4... :lovex:

Mehr lalala? MEHR LALALA!!! KANNSTE HABEN ALDER!!! ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geiler Scheiß 😂😂

Ups, total vergessen.

Das Brett ist von RPF und hat eine Feldgröße von 55 mm und eine Gesamtgröße von 55 cm.

Gefertigt wurde das Brett aus Makassar-Ebenholz bzw. Ahornholz im Falle der weißen Felder.

1FAD70F0-4A9B-49EF-9FDE-63A3E6EA3FAC.jpg

Die Figuren sind Replikas von einem Set, dass bei einer Weltmeisterschaft verwendet wurde. Leider weiß ich nicht mehr bei welcher, und finde es leider spontan auch nicht über Google.

833E0D50-ED65-4146-96FC-EBCE929D0657.jpg

Die weißen Figuren sind aus Buchsbaum gefertigt, die schwarzen aus Palisander.

Königshöhe beträgt 96 mm.

Ich habe mich vor allem wegen des Springers für dieses Set entschieden, da ich die meisten Designs echt nicht hübsch finde. Das Pferdchen hier gefällt mir aber echt ausgesprochen gut. ^^

840F4BB1-AC80-42AF-8ABF-5D69EC5A0A7C.jpg

Meine Item-Liste "Gen 1" enthält alle meine Pokemon der Generation 1, sagt aber, sie hätte nur 150 Items... Ich habe aber alle 151... bin ich doof? Findet jemand das fehlende Pokemon? o.O

nvm :(

Hatte ein Pokemon verschenkt, dass ich nur einmal hatte, weil ich dachte, ich hätte es mehrmals, da keine Meldung im Handelsfenster kam... :(

Jetzt hab ich meinen Award schon wieder verloren. 😂😭

2022-02-10 08_19_47-Window.jpg

Ich suche aktuell noch:

2x Lavados

Biete:

- Tornupto

- Impergator

- Scherox

- Stahlos (3x)

- Porygon2

- Raikou (2x)

- Entei

- Nahezu alles aus Gen 1 in diversen Mengen (auch Quest-Pokemon), gerne einfach anfragen

- jede Menge weiße, blaue und grüne Gen 2-Pokemon

Habe früher in meiner Jugend (schätze so von 13-16) aktiv im Verein Schach gespielt und auch sogar an kleineren Spaß-Turnieren (und 5x an einem Liga-Spiel als Ersatzspieler, von denen ich eins sogar gewonnen habe) teilgenommen. Hab da aber nie was gerissen, da ich einfach just4fun gespielt habe, ohne mir Eröffnungen reinzupauken.
    (Edit: Hab grad durch Google sogar mal meine DWZ von damals rausgefunden, die lag bei 894... also nicht sehr beeindruckend xD)

Irgendwann habe ich dann aber Sport für mich entdeckt, und daraufhin mit Schach gebrochen, um mehr Zeit für meine ganzen Sportarten zu haben.

Hab dann immer mal wieder hier und da mal ein wenig Schach mit Freunden und Bekannten on- und offline gespielt, aber nicht mehr regelmäßig.

Als der Schachboom dann während der Anfangszeit der Pandemie kam, hatte ich auch schnell wieder Interesse an Schach gefunden und ein wenig online gespielt und Schach-Content auf YouTube und Twitch konsumiert. Auch meine Freundin konnte ich anstecken. Das Damengambit (Netflix) hatte dann den letzten Nagel in den Sarg geschlagen, und zu Weihnachten gab es dann ein richtig geiles, edles Schachbrett auf Turnier-Niveau. (Wenn ich zuhause bin reiche ich ein Foto nach.)

Während dieses Schachhypes haben wir dann häufiger abends Videos von TheBigGreek und GM Huschenbeth geschaut, viele Übungsspiele zuhause gespielt und auch die ein oder andere Eröffnung geübt (wenn auch nicht sehr ausführlich).

Dieser Hype ist dann zwar wie jeder Hype irgendwann auch wieder abgeebt, aber das Brett und die Figuren besitze ich natürlich noch und sie warten nur darauf, dass mal irgendwer zu Besuch kommt und fragt "Oh, du kannst Schach spielen?" :D

Erika - Als Gegner für Sondervarianten tauge ich leider nicht. Haben früher zwar auch hin und wieder mal Zeug wie Blitzschach, Räuberschach oder 4-Spieler-Schach gespielt... aber das hat mich nie sonderlich gereizt, bzw. mache ich beim Blitzschach zu viele Flüchtigkeitsfehler, da ich eben die verschiedenen Eröffnungen nicht kenne.