Hab ein Shiny Dark Glurak übrig.
Hat jemand ein Shiny der ersten Gen, das ich noch nicht habe, dafür als Gegenangebot? :)
(MissingNo, Rainbow Pummeluff, Spirit Lahmus, Schnarch Relaxo)
Hab ein Shiny Dark Glurak übrig.
Hat jemand ein Shiny der ersten Gen, das ich noch nicht habe, dafür als Gegenangebot? :)
(MissingNo, Rainbow Pummeluff, Spirit Lahmus, Schnarch Relaxo)
Mehr lalala? MEHR LALALA!!! KANNSTE HABEN ALDER!!! ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geiler Scheiß 😂😂
Ups, total vergessen.
Das Brett ist von RPF und hat eine Feldgröße von 55 mm und eine Gesamtgröße von 55 cm.
Gefertigt wurde das Brett aus Makassar-Ebenholz bzw. Ahornholz im Falle der weißen Felder.
1FAD70F0-4A9B-49EF-9FDE-63A3E6EA3FAC.jpg
Die Figuren sind Replikas von einem Set, dass bei einer Weltmeisterschaft verwendet wurde. Leider weiß ich nicht mehr bei welcher, und finde es leider spontan auch nicht über Google.
833E0D50-ED65-4146-96FC-EBCE929D0657.jpg
Die weißen Figuren sind aus Buchsbaum gefertigt, die schwarzen aus Palisander.
Königshöhe beträgt 96 mm.
Ich habe mich vor allem wegen des Springers für dieses Set entschieden, da ich die meisten Designs echt nicht hübsch finde. Das Pferdchen hier gefällt mir aber echt ausgesprochen gut. ^^
Hmm... Vögel und Ho-Oh/Lugia hab ich leider nicht übrig... Sonst suchst du nichts?
LadyMell wie wäre dein Shiny Meganie gegen Suicune, Entei und Raikou? Einmal das gesamte Trio? :)
Heyho, willkommen!
Atla - Hast du Lavados über? Kann dir Stahlos anbieten. :)
Meine Item-Liste "Gen 1" enthält alle meine Pokemon der Generation 1, sagt aber, sie hätte nur 150 Items... Ich habe aber alle 151... bin ich doof? Findet jemand das fehlende Pokemon? o.O
nvm :(
Hatte ein Pokemon verschenkt, dass ich nur einmal hatte, weil ich dachte, ich hätte es mehrmals, da keine Meldung im Handelsfenster kam... :(
Jetzt hab ich meinen Award schon wieder verloren. 😂😭
Ich suche aktuell noch:
2x Lavados
Biete:
- Tornupto
- Impergator
- Scherox
- Stahlos (3x)
- Porygon2
- Raikou (2x)
- Entei
- Nahezu alles aus Gen 1 in diversen Mengen (auch Quest-Pokemon), gerne einfach anfragen
- jede Menge weiße, blaue und grüne Gen 2-Pokemon
Ich bin ebenfalls raus, seit ich das erste Mal Kirchensteuer zahlen sollte.
Funfact: Wenn die Ämter keine Zeit für euren Kirchenaustritt haben, dann könnt ihr das auch bei einen Notar erledigen.
Unsere HR-Managerin, die es seit Tagen nicht auf die Kette kriegt einen potentiellen Bewerber zu kontaktieren, den ich dringend in meiner Abteilung brauche, da wir heillos unterbesetzt sind. -.-
Hatte ich mir schon Ende letzten Monats gekauft, aber noch nicht hochgeladen.
Hab nen sehr gutes Angebot bekommen, da konnte ich einfach nicht Nein sagen. ![]()
Flotte Käfer und Waffel bitte einmal einlösen. :)
Habe früher in meiner Jugend (schätze so von 13-16) aktiv im Verein Schach gespielt und auch sogar an kleineren Spaß-Turnieren (und 5x an einem Liga-Spiel als Ersatzspieler, von denen ich eins sogar gewonnen habe) teilgenommen. Hab da aber nie was gerissen, da ich einfach just4fun gespielt habe, ohne mir Eröffnungen reinzupauken.
(Edit: Hab grad durch Google sogar mal meine DWZ von damals rausgefunden, die lag bei 894... also nicht sehr beeindruckend xD)
Irgendwann habe ich dann aber Sport für mich entdeckt, und daraufhin mit Schach gebrochen, um mehr Zeit für meine ganzen Sportarten zu haben.
Hab dann immer mal wieder hier und da mal ein wenig Schach mit Freunden und Bekannten on- und offline gespielt, aber nicht mehr regelmäßig.
Als der Schachboom dann während der Anfangszeit der Pandemie kam, hatte ich auch schnell wieder Interesse an Schach gefunden und ein wenig online gespielt und Schach-Content auf YouTube und Twitch konsumiert. Auch meine Freundin konnte ich anstecken. Das Damengambit (Netflix) hatte dann den letzten Nagel in den Sarg geschlagen, und zu Weihnachten gab es dann ein richtig geiles, edles Schachbrett auf Turnier-Niveau. (Wenn ich zuhause bin reiche ich ein Foto nach.)
Während dieses Schachhypes haben wir dann häufiger abends Videos von TheBigGreek und GM Huschenbeth geschaut, viele Übungsspiele zuhause gespielt und auch die ein oder andere Eröffnung geübt (wenn auch nicht sehr ausführlich).
Dieser Hype ist dann zwar wie jeder Hype irgendwann auch wieder abgeebt, aber das Brett und die Figuren besitze ich natürlich noch und sie warten nur darauf, dass mal irgendwer zu Besuch kommt und fragt "Oh, du kannst Schach spielen?" :D
Erika - Als Gegner für Sondervarianten tauge ich leider nicht. Haben früher zwar auch hin und wieder mal Zeug wie Blitzschach, Räuberschach oder 4-Spieler-Schach gespielt... aber das hat mich nie sonderlich gereizt, bzw. mache ich beim Blitzschach zu viele Flüchtigkeitsfehler, da ich eben die verschiedenen Eröffnungen nicht kenne.
Maaahlzeit aus dem Ruhrpott in den Ruhrpott! :D
Willkommen hier und viel Spaß. ^^
Kannst du, aber dafür musst du ab 4 Uhr ohne Decke weiterschlafen.
Ich wünsche mir, dass es abends länger hell ist.
ist das noch aktuell?
Habe ein Celebi und brauche noch Lugia 🥺
ist noch aktuell :)
Handelst du mich an? :)
Update:
Suche:
2x Arktos
4x Lavados
1x Ho-Oh
1x Celebi
Biete:
- Tornupto
- Impergator
- Scherox
- Stahlos (3x)
- Porygon2
- Raikou (2x)
- Entei
- Lugia
- Nahezu alles aus Gen 1 in diversen Menge, gerne einfach anfragen
- jede Menge weiße, blaue und grüne Gen 2-PokemonUopdate
Welche Teams ich für die jeweilige Top 4 verwendet hatte, weiß ich gar nicht mehr so genau... wird vmtl. jeweils mein Starter + 5 starke Angreifer mit guter Type-Coverage gewesen sein um alles sehr effektiv treffen zu können.
In den ersten paar Gens hab ich meistens nur versucht meine Pokemon auf Level 100 zu bringen und möglichst den Pokedex vollzumachen, in Gen 6 und Gen 8 hab ich mich dann auf Competitive-PVP konzentriert.
Die PVP-Teams haben sich natürlich immer ein wenig nach der jeweiligen aktuellen Meta gerichtet, aber ich denke das hier waren meine beiden liebsten Teams:
In der sechsten Gen habe ich erstmals angefangen auf einer Konsole competitive Pokemon zu zocken. Bei den Vorgängern hatte ich das immer über Simulatoren am PC gemacht.
Bis auf sehr wenige kurze Ausflüge ins VGC-Meta, habe ich mich vor allem aufs Smogon-Singles-OU- und -UU-Format konzentriert. Eins meiner Lieblingsteams wird wohl das hier gewesen sein:
![]()
Mega-Pinsir@Pinsirnit
Fähigkeit: Scherenmacht --> Zenithaut
EVs: 252 Angr / 4 SpVert / 252 Init
Wesen: Froh (+Init, -SpAngr)
- Schwerttanz
- Rückkehr
- Erdbeben
- Ruckzuckhieb
![]()
Fiaro@Spitzer Schnabel
Fähigkeit: Orkanschwingen
EVs: 120 KP / 252 Angr / 136 Init
Wesen: Froh (+Init, -SpAngr)
- Schwerttanz
- Sturzflug
- Flammenblitz
- Ruheort
![]()
Tentantel@Beulenhelm
Fähigkeit: Eisenstachel
EVs: 252 KP / 88 Vert / 168 SpVert
Wesen: Locker (+Vert, -Init)
DVs: 0 Init
- Tarnsteine
- Egelsamen
- Blattgeißel
- Gyroball
![]()
Aquana@Überreste
Fähigkeit: H2O-Absorber
EVs: 252 KP / 252 Vert / 4 SpVert
Wesen: Kühn (+Vert, -Angr)
- Siedewasser
- Toxin
- Schutzschild
- Wunschtraum
![]()
Rotom-W@Wahlschal
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 252 SpAngr / 4 SpVert / 252 Init
Wesen: Mäßig (+Init, -Angr)
DVs: 31/30/31/31/30/31
- Kraftreserve (Pflanze)
- Hydropumpe
- Voltwechsel
- Trickbetrug
![]()
Keldeo@Leben-Orb
Fähigkeit: Redlichkeit
EVs: 252 SpAngr / 4 SpVert / 252 Init
Wesen: Scheu (+Init, -Angr)
- Siedewasser
- Hydropumpe
- Mystoschwert
- Eissturm
Besonders stolz war ich in dem Team auf mein Waschmaschinen-Rotom. Wer schon mal Pokemon gezüchtet hat, der weiß wie schwer es ist, 5*31 oder 6*31 DVs zu bekommen. Wenn man jetzt aber anfängt und nicht nur die richtige Kraftreserve, sondern die richtige Kraftreserve mit perfekten DVs haben möchte... nun ja, ich habe etwa eine Woche lang mehrere Stunden pro Tag nichts anderes getan als Rotoms zu züchten...
Ansonsten hatte ich X/Y damals aber auch seeehr viel gezockt, und hatte etwa 6 Boxen voller fertiger CP-Pokemon. Die Auswahl war also groß, und ich habe regelmäßig neue Teams ausprobiert. Von absoluten Meta-Choices mit selbstgenerierten 6*31 Legendaries, bis hin zu kompletten Evoli-Entwicklungs-Teams war alles dabei. :D
In Schwert und Schild habe ich nach kurzer Zeit das VGC-Doubles-Format für mich entdeckt und mich gerne in der Rangliste vergnügt. :D
Bis zu dem Zeitpunkt, an dem die Gigamax-Entwicklungen dann in Online-Kämpfen gebannt wurden, war ich ein sehr großer Fan dieser und hatte mir ein absolut geiles Trickroom-Team um eim Gigamax-Rihornior gebaut. Es sah wie folgt aus:
![]()
Rihornior@Schwächenschutz
Fähigkeit: Felskern
EVs: 252 KP / 252 Angr / 4 SpVert
Wesen: Mutig (+Angr, -Init)
DVs: 0 Init
- Pferdestärke
- Steinhagel
- Feuerschlag
- Schutzschild
![]()
Zwirrklop@Evolith