Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Sucht im Supermarkt immer nach besonders schönen Gurken...
-
Raucht Brokkoli und hört Metal.
-
Einmal alles mit "F", bitte sehr.
(Ja ich weiß, Fight Club fehlt noch... aber fucking Machomei einfach seltener als Mewtu, fml.)
-
Kein einziger Spaziergang mit Hund verläuft ohne Gesellschaft anderer Hundebesitzer.
Fühl ich! Egal wann ich mit dem Hund durch den Wald gehe, immer sind da irgendwelche anderen nervige Menschen mit ihren unerzogenen und/oder unangeleinten Hunden. So wird der Waldspaziergang zu einem Spießrutenlauf, die Route wird dadurch bestimmt, wo gerade kein anderer Mensch ist. Nervig!
...morgens um 6 Uhr ist es bestimmt schön leer, aber da würd ich eigentlich lieber schlafen...
-
Lilly ~ deine 2 Ibitak und 5 Golbat hätte ich gern. Könnte dir dafür 7 Smogmog anbieten.
-
Selber Nabend!
-
Nerviger Bug, den ich aktuell auf der Switch habe: AI braucht ewig lanze zum Überlegen für einen Zug... Musste ein Spiel komplett surrendern, weil nichts mehr ging.
Hatte das schon mal wer?
-
Sakaki auf welcher Plattform spielst du?
-
Diese Erweiterung hat mich dahingehend etwas verwöhnt. :D
I don't care about cookiesRemove annoying cookie warnings from almost all 'infected' websites! The EU regulations require that any website using cookies…chrome.google.com -
Es ist soweit, seit heute kann man das neuste Yu-Gi-Oh!-Spiel herunterladen:
Das Spiel ist ab sofort für den PC (über Steam) und Konsolen (PS4/PS5, XBox Series S/X, Nintendo Switch) verfügbar.
iOS und Android folgen in Kürze, so der Publisher.
Yu-Gi-Oh! Master Dueldigital card game! A definitive edition of a competitive card game that has been evolving for over 20 years!!www.konami.comDas Spiel hat scheinbar, im Gegensatz zu anderen aktuellen Ablegern der Serie (Duel Links, Rush Duel) wieder die "normalen" Regeln des Spiels, also aktuell Master Rule 5.
Es gibt Crossplay, und es wird in Zukunft wohl auch Turniere geben.
Konami selbst lässt verlauten: „Diese ultimative Edition des kompetitiven Kartenspiels hat sich über die letzten 20 Jahren stetig weiter entwickelt! Duelliere dich auf höchstem Niveau gegen Duellanten aus der ganzen Welt.“___________________________________________________________________________
Eigene Meinung: Ich bin sehr gespannt und werde mir das Spiel heute Abend sofort herunterladen.Wir bewegen uns hier im F2P-Bereich, der natürlich immer ein schwieriger Bereich ist. Bei Duel Links hatte uns Konami ja bereits gezeigt, dass sie wissen, wie sie mit Gacha-Mechaniken und p2w ordentliche Whales melken können. Und auch die Konkurrenz auf dem Markt (z.B. MTG Arena) glänzt durch unfassbar spielerfeindliche Ingame-Economy.
Allerdings habe ich gelesen, dass es in diesem Spiele eine Dusting-Mechanik geben soll: Drei Karten einer gemeinsamen Seltenheit können gegen eine beliebige Karte der gleichen Seltenheit eingetauscht werden. Je nachdem, wie schnell und regelmäßig man gratis an neue Karten kommen kann, sollte dies ein guter Schritt in die richtige Richtung sein.
Man darf gespannt sein. Auf jeden Fall bin ich allzeit bereit für Duelle, wenn ihr euch das Spiel also auch holt / geholt habt und Lust habt - meldet euch gern!
-
Aerishi Hab dir einen Vorschlag basierend auf deiner 2:1-Umrechnung geschickt. :)
-
Aerishi ich glaub du suchst Quest-Zeug, das ich übrig habe, und andersrum. :D
Willst du mir ein Angebot unterbreiten, oder soll ich dir was vorschlagen? :D -
Hatte wirklich richtige Probleme mit Schuppen und trockener Kopfhaut.
Hab ein Shampoo online gefunden mit guter Bewertung und nun seit 2 Jahren ade trockene Kopfhaut.
-
Tassenkuchen mobbt mich
Dann bann ihn doch.
Guter Plan, ich geh fix 'nen Hammer holen!
-
Tassenkuchen mobbt mich
Dann bann ihn doch.
-
Fenrir Hab Noctuh übrig. Gibst du mir (vlt sogar ein paar? :o) Amonitas, Nockchan, Golbat oder Ibitak dafür? :)
-
Suche:
- Psiana
- Entei
- Ho-Oh
Quests
2x Amonitas
6x Ibitak
10x Golbat
9x Machomei
4x Nockchan
4x Kicklee
Biete:
- Lugia
- Suicune
- Seedraking
- Miltank
- Baldorfish
- Togetic
- Tyracroc
- blaues Gen2-Zeug
- weißes Gen2-Zeug
- Gen1-Zeug
Quests
2x Abra
2x Hypno
8x Pantimos
2x Smettbo
2x Sichlor
5x Pinsir
14x Arbok
7x Smogmog
4x Porenta
4x Aerodactyl
6x Dragoran
4x Bisasam
4x Bisaknosp
1x Bisaflor
2x Zapdos
-
Find das Konzept des Spiels ganz nett, werde es mir aber wohl nicht zu Release holen.
Wenn, dann würd ich mir das wohl später irgendwann mal gebraucht kaufen, aber für die hingerotzte Grafik möchte ich Nintendo ehrlich gesagt kein Geld geben. 😅
-
Okay, mit wem battle ich mich gerade auf dem Marktplatz? xD