Hält einen Schleim für einen Mochi. :O
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Ava: 9/10 - Slimuuuu!
Sig: 7/10
-
Schrift ist immer viel zu klein.
Windows kann doch skalieren!
Schon, aber leider nicht für jede Software. :/
-
Ich suche ebenfalls ein Spiel für die Switch. :)
Anforderungen wären:
- Multiplayer (entweder Local-Coop über LAN, oder Online-Multiplayer, da aber auch die Möglichkeit zu zweit zusammen zu zocken)
- kein lineares Spiel wie Jump'n'run oder Rätsel-Zeug
- irgendeine Art Fortschritt/Grind auf den man hinarbeiten kann (looten&leveln, etwas auf-/ausbauen, Multiplayer-Ranking, etc.)
- Keine zu starke Retro/Pixelgrafik (wie zB in Stardew Valley)
(Pokemon Unite, Minecraft, Splatoon, Hyrule Warriors, Diablo 3 und Dungeon Defenders haben wir schon :D)
-
2x 4K-Bildschirme: LG 27UK670-B & LG 27UL650
Ui. 27" und 4k stell ich mir sehr klein vor. Hast du die auf 100% laufen oder größer :) ?
Ein Arbeitskollege von mir hat 27" mit 4k im Einsatz - find ich schrecklich, könnte ich nicht mit arbeiten. Schrift ist immer viel zu klein.
-
Ex4mp1e Du verkaufst das Lugia nicht zufällig auch?
Leider nein, will ja den Dex vollkriegen. :(
-
-
Biete Lugia, suche Ho-Oh.
-
Pokemon Unite. Mitspieler sind unbrauchbar, und wenn man dann mal mit Bots spielen muss wegen Losingstreak, versuchen die aktiv zu verlieren. Wtf?!
Seit dem Mobile-Release ist das Matchmaking echt komplett fürn Arsch ._.
-
Reiko Mein Impergator gegen dein Scherox?
-
Daran hat sich leider noch nichts geändert:
Biete:
- Impergator
- Suicune
- Questpokemon und anderes Zeug
Suche:
- Tornupto
- Psiana
- Scherox
- Ho-Oh
- Entei
-
Mir ist kürzlich ein interessanter Vergleich in den Sinn gekommen: Ich halte es mit dem Gendern im Alltag ein wenig wie mit dem "Siezen".
Ich find es affig und unnötig, aber wenn jemand Wert darauf legt oder darauf besteht, dann versuch ich dem halt nachzukommen, einfach weil ich keinen Bock auf Stress habe. Andererseits mache ich z.B. auch keinen Aufriss, wenn mich jemand siezt.
Beispielsweise habe ich einen Kumpel der streng-woke alles gendert was geht.
Da kann man sich ja dann auch irgendwie in der Mitte treffen: Gendersternchen usw. kommen mir nicht in die sprachliche Tüte, aber ich verwende dann in Gesprächen mit ihm Formulierungen wie "Person an der Kasse". Allerdings würde der Kollege im Gegenzug jetzt auch nicht rumheulen, wenn ich "der Kassierer" sage, obwohl wir noch gar nicht an der Kasse sind und wissen, welches Geschlecht die Person hat.
Und wenn ich ein Gegenüber habe, das weder mit er, sie oder es angesprochen werden möchte (ist mir allerdings noch nicht passiert), dann würde ich einfach auf Pronomen verzichten und die Person einfach immer namentlich erwähnen (was für mich aber vmtl. sehr ungewohnt wäre, da ich Personen nahezu nie mit ihrem Namen anspreche).
Ich bin weiterhin kein Supporter des Genderns, gerade in einer Form, die die Sprache komplett verhaut, kann aber potentiell mit der Idee leben, wenn es vernünftig umgesetzt ist / wird.
-
Nur 9 Münzen, pfft. Das bleibt alles so, wie es ist, und es wird sich hier nix dran ändern!
:D
-
Da die Leute hier ja ein Interesse teilen, ist es zumindest nicht komplett unwahrscheinlich, dass man ggfs. hier auch einen Partner finden kann.
Ich will jetzt niemanden dazu animieren die ACG als Single-Börse oder Tinder-Ersatz zu verwenden, aber es gibt durchaus Paare hier, die sich in der ACG kennengelernt haben.
Und einfach für solche Fälle ist es bspw. ganz nett, sowas ins Profil schreiben zu können. :)
...außerdem, notwendig ist das vielleicht nicht... aber "Lieblingsessen", "Augenfarbe" oder "Held" sind ja auch nicht notwendig.
Das ist ja auch kein Pflichtfeld - wer es ausfüllen möchte kann das gerne tun, und wer es nicht möchte, der lässt es weg.
Finde daher die Idee mit dem Freifeld gut, da kann dann einfach jeder das reinschreiben, was er für wichtig, witzig, oder sinnvoll hält.
(inb4 "Ich mag Züge")
-
Abfälle aus Mülltonnen
-
-
Biete:
- Impergator
- Suicune
- Questpokemon und anderes Zeug
Suche:
- Tornupto
- Psiana
- Scherox
- Ho-Oh
- Entei
Ich würde dir ansonsten ein Shiny Lapras für das Shiny Azumarril anbieten :o
-
Weiß nicht mehr, ob es in Ego-Perspektive war, aber glaub schon.
Wie auch immer: Warhammer 40k Space Marine! Bewaffnet mit Bolter (Schußwaffe) und Kettensägenschwert metzelst du dich durch Gegnerhorden und bringst dabei die bereits sehr unkonventionelle Waffengattung des Kettensägenschwerts auf noch kreativere Art und Weise in den Körpern deiner Gegner unter.
Zur Story kann ich nicht viel sagen, da hab ich nicht drauf geachtet... aber an die Animationen erinnere ich mich noch, die waren echt super. 😂
-
Sollte ihr Repertoir desweiteren auch noch um "Tu stultus asinus est." erweitern.
-
Kennt nur griechischen Wein