Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Du Schummler, Magnetilo ist nur gewöhnlich!
-
Muss jetzt ihr Knogga trösten, nachdem sie ihm den Knochen geklaut hat. :c
-
Wird sich noch wundern, wenn mein Karpador erstmal groß ist, wird es ihr einen neuen Scheitel ziehen!
-
Beherrscht leider nur den Knogga-Dialekt mit ein paar Fetzen Tragosso.
-
Durch die unfreiwillige, aber freundliche Unterstützung von Team Rocket:
-
Fehler: Ich stelle unter Meine Items einen Suchfilter ein, bspw. "Item=Icognito".
Das Suchergebnis füllt mehr als eine Seite. Wenn ich nun auf die zweite Seite wechseln möchte, wird der Suchfilter zurückgesetzt und es werden alle Items der zweiten Seite bei Standard-Sortierung angezeigt.
Wenn ich nun auf Seite 2 erneut den Suchfilter einstelle, lande ich auf der korrekt gefilterten Seite 1, von wo aus sich der Fehler reproduzieren lässt.
Interessanterweise sieht die URL auf Seite 2 folgendermaßen aus:
https://anime-community-germany.de/itemshop-user-item-list/?pageNo=2&sortField=title&sortOrder=ASC&itemTitle=icognito
-> Der Suchfilter steht scheinbar in der URL, wird aber nicht aktiv angewandt.
-
B, J, und U hab ich übrig, kannste haben. :D
-
Ich biete weiterhin ein
#131# Purple Lapras zum Tausch gegen ein anderes Shiny an
Suchst du noch? Hätte ein Mama Knogga über. ^^
-
-
Nichts was ich mir normalerweise anhören würde, aber trotzdem nicht schlecht. Ich geb mal eine 6,5/10. :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
I blame Ivy for becoming a kpop listener. -
Naja, bei uns ist das Problem, dass meine Kinder RIESEN Pokemon-Fans sind. Ich habe alles versucht, sie von dieser Seuche abzuhalten und bin kläglich gescheitert.
Dabei gibt es soviele coole Animeserien und Filme. *schluchz*
Aber Pokemon ist doch eine super Einstiegsdroge... ;)
Danach kommt dann Digimon, dann ...
-
-
Kauft meine Quest-Pokis! Sie sind billig!
Na gut, aber nur weil du so lieb gefragt hast!
-
-
Hab immer noch ein Suicune übrig. :)
-
Jap, Switch und Handy sind kompatibel. :)
-
Ich hab mir Anfang des Monats mit einem noch gültigen Weihnachts-Rabatt-Coupon endlich mal ein paar Vans gekauft, bei dem Rabatt musste ich einfach zuschlagen. :D
Wollte schon länger welche haben, aber am Ende hab ich dann beim Schuhe shoppen doch immer zu Sneakern gegriffen. :D
Jetzt gabs dann also aber endlich mal ein paar Sk8-His... und seitdem versuche ich sie einzulaufen, und es wird langsam besser.
Ich trag die Schuhe 1-2x pro Woche für kleinere Runden mit dem Hund, und zumindest am rechten Fuß bekomme ich mittlerweile schon keine Blasen mehr! Also vielleicht werden die ja irgendwann mal richtig gemütlich... :s
Gibts eigentlich schon einen Handtaschen-Thread?
Falls nicht, du darfst gerne einen starten. :P
-
und wäre auch gern mal dabei, wenn jemand mit mir zocken möchte!
Können gerne mal zusammen ein paar Nicht-Ranked-Matches spielen. :)
Lege zur Zeit ansonsten aber eine Pause bei Unite ein, das Spiel tilted mich zu sehr. Werde vielleicht gegen Ende der Season nochmal versuchen Master zu pushen und ein paar Belohnungen vom Season Pass (den ich dooferweise bereits gekauft habe) abzugreifen, aber insgesamt ist das der erste Season-Pass, den ich nicht auf 100% gezockt haben werde. -
Muss mal ein wenig das Sparschwein plündern um meinen Platz in den Top 4 zu halten.