Wie ein großer deutsche Philosoph einst sprach:
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Hat es denn überhaupt irgendwer kritisiert mehrere Leute parallel zu daten?
Sofern ich das richtig verstanden habe stand doch nur die Frage nach dem Consent der Dating-Partner im Raum?
Und da gilt wie immer: Consent ist sexy.
Aber sofern alle teilnehmenden Personen einverstanden und glücklich sind, können sie doch tun und lassen was sie wollen. Sind doch erwachsene Menschen. :)
-
Weiß man sicher, dass die Serie eine zweite Staffel bekommt? Immerhin gibt es ja noch keinen offiziellen Trailer, nur diverse fanmade Dinger (wie z.B. das Teil was du verlinkt hast).
-
Es gibt genug Männer die sich ein paar Side Bitches halten und die dann wie ne heiße Kartoffel fallen lassen, weil sie bei irgendjemandem gelandet sind.
Ehm, nur weil andere das machen (bei denen es ebenfalls mMn nicht okay ist), rechtfertigt das doch nichts? Ich darf doch nicht jemandem aufs Maul hauen, weil irgendwer anderes auch Leuten aufs Maul haut?
Ansonsten klingt das aber auch einfach nach nem WhiteKnight-/Incel-Trollpost.
-
Ich geb mein bestes!
...aber leider mussten meine Ressourcen bereits beim Krieg um Platz 1 von "Professor Eichs Liebling" gut leiden - ich weiß nicht ob meine Kriegskasse eine weitere große Schlacht zulassen. :D
-
Sooo!
Hab jetzt allen die Fragebögen ihrer jeweiligen Wichtel geschickt.
Bis auf KiritoKun hat es auch jeder geschafft seinen Bogen pünktlich einzureichen. :D
KiritoKun ist somit raus. ^^Dem Rest wünsche ich ein frohes Wichteln. :D
Falls ihr Bock habt, postet gerne ein paar Bilder hier im Thread wenn ihr euer Geschenk erhaltet. :) -
Quest 1: abgeschlossen. :)
-
Top, Bisa wartet auf dich. :D
-
Mach mal 1,5k - das sollte passen :D
-
Wie man in meiner Schreibweise erkennen könnte, hasse ich Wortwiederholungen! Immer "und", "oder", "also", etc. in einem Text zu verwenden, ist mit Mangel der Eleganz gleichzusetzen!
Hört hört! :p
Immer wieder erfreulich Freunde von korrekter Grammatik, Orthographie und adäquater Ausdrucksweisen anzutreffen - insofern herzlich willkommen und viel Spaß hier. ^^
-
Interessantes Pack... denke das wäre eins für Atla gewesen. :D :D
-
Jessy Hab ein Bisaflor, würd ich dir gerne für das Turtok geben.
-
-
Ups, sorry, hab mich im Tag vertan - ich meine natürlich bis morgen Abend :D :D
-
-
Joar, stört mich jetzt nicht, holt mich aber auch nicht ab. Hätte ich jetzt als typisches Radio-Gedudel eingeordnet.
Daher eine komplett durchschnittliche 5/10.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."And maybe I'll be the one to put the fun in funeral."
-
hat noch keinen Gegenstand finden können, dessen Wurf nicht irgendwo als Sportart betrieben wird.
-
...wenn also die große Garados-Rückrufaktion
42 Enton.. Dann nur 4 Münzen.. Pah! Wie viele Garados hast du inzwischen? :D
Bin bei 58 :D
-
100 Münzen sind doch gerade mal eine Tagesration Booster - also für so nen Dumpingpreis verramsche ich meine kleinen Freunde nicht!
...wenn also die große Garados-Rückrufaktion kommt braucht mir das gierige Pokemon-Center gar nicht erst unter 20 Münzen ankommen!
-
Weiß, dass Pizzen die besseren Schuhe sind.