Hätte nun ein Pantimos zum Tauschen anzubieten.
Ebenfalls ein Mageton
und ein gerade frisch gezogenes seltenes Acid Smettbo.
An Magneton und Acid Smettbo hätte ich Interesse. Was hättest denn gerne? Hab fast alles da, denke ich :D
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
Hätte nun ein Pantimos zum Tauschen anzubieten.
Ebenfalls ein Mageton
und ein gerade frisch gezogenes seltenes Acid Smettbo.
An Magneton und Acid Smettbo hätte ich Interesse. Was hättest denn gerne? Hab fast alles da, denke ich :D
Aktuell warte ich eigentlich nur auf Skate 4.
War ne spaßige Aufgabe und es sind echt coole Sachen dabei :D
wirft mit Fachbegriffen um sich wie ein Partizip.
bildet den Plural eines Plurals.
hat ein fesches neues Profilbild!
Aktuell läuft das Weihnachts-Event, und in ein paar Tagen wird uns Dragoran als neuer Kämpfer zur Verfügung stehen!
Gibts hier noch Leute die das Game zocken und ggfs Bock haben bisschen zusammen das Winter-Event zu grinden?
mag ihre Tauben gerne frisch und noch warm.
Cheerio, willkommen (zurück)!
Dann mach dich mal wieder mit dem Forum vertraut - seit deinem letzten Besuch hat sich mit Sicherheit einiges getan. ^^
Viel Spaß, und bei Fragen oder Probleme steht das Team gerne zur Verfügung. :D
Uh, den Vorschlag von Squampi find ich nice!
+1
weiß was Pizzen wollen
Nicht direkt gelootet / selbst gekauft, aber das gute Stück gabs vor ein paar Tagen zum Geburtstag. 🥰
Krass, da campe ich schon den Thread und krieg trotzdem nicht ein günstiges Angebot ab.
Sorry, aber fürs Team muss man eine weiße Weste haben. Einen Ex-Ganoven können wir nicht aufnehmen.

Sorry, aber fürs Team muss man eine weiße Weste haben. Einen Ex-Ganoven können wir nicht aufnehmen. ![]()
Ich nehme an alpollo gegen sarzenia ist geplatz oder ? ^^ Ex4mp1e
Oh ja, sorry, das hab ich irgendwie verpeilt. :(
Update: Brauche nur noch ein Magneton. :)
Alles anzeigenHaves:
2x Fukano
4x Vulnona
2x Glurak
2x Bisaflor
3x Aquana
3x Blitza
3x Zapdos
Soll aber schon realistisch sein, oder geht auch was in Richtung Animal Crossing / Minecraft?
Ansonsten vlt "My Life ar Portia"? Siehe hier ab 0:53