Alright, somit ist die Anmeldung geschlossen.
Dabei sind:
Eclipse (wie machst du das jetzt wegen Versand?
)
Fenrir
Keily
Naruu
Ivy
Amun-Khan
Inori00
MLG
Sorawo the Witch
Aerishi
Crow93
Rin03
waltersen
KiritoKun
aamor
N3rdine
Twofu
Ake
Dann kurz ein paar organisatorische Sachen:
- Budget:
~15€ -> Ist ein grober Preisrahmen. Wenn ihr Krösus seid, dürft ihr natürlich auch eine Playstation 5 verschenken, aber erwartet nicht, dass ihr dann auch eine GTX2080 zurückbekommt. :p
- Fragebogen:
Ich werde heute Abend mal einen Fragebogen zusammenstellen, den ich euch dann schicken werde, damit euer Wichtelpartner grob weiß mit wem er es zu tun hat und dann keinem Die-Hard-Digimon-Fan eine Pikachu-Mütze schenkt. :D
Falls ihr Vorschläge habt, was ich unbedingt im Fragebogen abfragen soll - her damit!
- Zeitrahmen:
Mein Plan wäre es den Fragebogen morgen im Laufe des Tages rumzuschicken und euch bis Ende der Woche Zeit zum Ausfüllen zu geben (21.11.2021). Am Montag, 22.11.2021 schicke ich euch dann den Namen eures Wichtels inkl. Fragebogen und Adresse.
Ab dann könnt ihr euch um das Geschenk kümmern. Ich denke 3 Wochen sollten dafür reichen? Dann hätte ich die Deadline zum Verschicken des Pakets auf Samstag, 11.12.2021 gesetzt. Somit sollte jeder sein Paket noch in der Weihnachtszeit bekommen. :)
- Datenschutz:
Sollte klar sein, aber: Ihr müsst mir, damit das ganze funktioniert, natürlich euren vollständigen Namen und eure Adresse geben (oder eine DHL-Packstation nennen, wenn ihr sowas habt und anonym bleiben wollt). Diese Daten werde ich natürlich an euren Wichtelpartner weiterleiten - aber auch nur an den. Ansonsten werde ich eure Daten, sobald das ganze durch ist, selbstverständlich vollständig löschen.