Yay, Adventskalender-Zeit ist die beste Zeit!
Beiträge von Ex4mp1e
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Auf welche Idee? Eine Kiwi mit Schale zu essen?
Nun...
Kollege Moggy lädt folgendes Video hoch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Moggy informiert die werte Zuschauerschaft über die Möglichkeit, eine goldene Kiwi mit Schale zu essen:
Ich sitze in etwa so vor meinem PC:
002d5714c44f88a16c1f0bdfa97ca05e.jpg
Und im nächsten Moment beiß ich dann auch schon in eine Kiwi, das dazugehörige Bild habe ich ja bereits gepostet. :D
-
Hat jemand bis zu 4 Schiggys für mich? :D
-
Alles anzeigen
Leerer Shiny-Pokeball..

Same here

Wir gehen aktuell Meldungen nach, dass anstatt der angedachten Shiny-Pokémon nur leere Pokébälle in den Shiny-Lootboxen waren!

An der Shiny-Lootbox sind deutliche Spuren eines Einbruchs zu sehen, die nur amateurhaft abgedeckt wurden.

Scheinbar wurden auch Fellhaare eines Mauzis an der Einbruchstelle gefunden.

Noch ist völlig unklar welche Gauner hier zugeschlagen haben! Wir bleiben am Ball!

Giovanni Jessy James ... wo wart ihr in der Nacht vom 30.11 auf den 01.12?
EInfach nur so aus Interesse... :)
-
Die Schale ist mir zu unappettitlich haarig. Als würde ich in nen Hamster beißen.
War ne goldene Kiwi, die sind nicht so behaart wie ihre grünen Kollegen. :D
-
Hab gerade eine Kiwi mit Schale gegessen, weil ich in einem YouTube-Video gesehen habe, dass das gehen soll.
Also quasi einfach reinbeißen, wie in einen Apfel.
6/10 - kann man schon machen, wenn man kein Messer + Löffel zur Hand hat und sich nicht komplett einsauen möchte. Aber geschmacklich ist die Schale kein Highlight.
-
Hä? Warum sind eure Bälle denn alle leer? Mensch, das ist ja blöd. :(
-
weiß, dass die Steinkreise als Landezonen für Ufos gebaut wurden.
-
240 Booster-Packs hat es gedauert, das erste gedroppte Shiny ist mein!
Ich warte immer noch.

-
Jap, das ist korrekt.
Hab die Sammelaktion aber erstmal ausgesetzt, Primärziel sind jetzt die Quests und irgendwann vielleicht mal die zweite Gen. :D
-
Lets gooo, da ist Nummer 2 mit freundlicher Unterstützung durch Aerishi :D

-
Super! Was möchstest du dafür haben, suchst du aktuell irgendwas? :D
-
Ich weiß nicht wie Cho das anstellt; aber das Tempo was er vorlegt könnten wir Normalsterblichen vermutlich nicht mal mit so einem unfairen Vorteil halten. :D :D

-
Hat jemand ein Ponita für mich? :)
-
Wie sind denn die Wahrscheinlichkeiten in der Lotterie? 😅
Lesen wird völlig überbewertet!
(Oder ich schiebe es auf die Werbung auf der mobilen Seite, die hat das bestimmt einfach überdeckt :D)
-
Und weil das auch noch zu einfach wäre, funktionieren auf der Switch natürlich auch nur ganz bestimmte Lan-Adapter.
Dein gesamter Rant, aber ganz besonders dieser Punkt. Die Switch ist technisch eine Vollkatastrophe.
Gut, dass man über Wlan keinen Online-Multiplayer spielen sollte ist hoffentlich common knowledge - egal mit welcher Konsole.
Aber während Laptop, XBox oder Playstation über Wlan noch ein halbwegs vernünftiges Ergebnis abliefern, ist das bei der Switch echt der größte Witz. UND DANN NICHTMAL EINEN RJ45-PORT VERBAUEN, WENN MAN SCHON EINE GROTTIGE WLAN-ANTENNE VERBAUT. Typisch Nintendo einfach...
Dass dann nur bestimmte LAN-Adapter funktionieren ist natürlich die Kirsche auf der Kot-Torte.Mein Tipp: UGREEN USB 3.0 LAN Adapter
Funktioniert top.
-
Wie sind denn die Wahrscheinlichkeiten in der Lotterie? 😅
-
Jetzt bin ich traumatisiert

Weniger Minions-Content konsumieren. :)
-
Die Minions sind einfach die besten :D
-
...da steht doch 2021...? 😅😅🙈