Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Biete:
Icognito S gegen anderes Icognit
Icognito T gegen anderes Icognito
Brauch ich beide noch, kann dir: H, L, P, U, V anbieten.
-
"Moin Moin"? Das ist ein "Moin" zu viel, du Sabbeltasche!
...
Willkommen im Forum und viel Spaß hier. ^^ -
Nidorina hat offensichtlich keinen Bock, muss aber leider für ein Boosterpack herhalten.
Sry, Nido. Aber die Sucht ist zu stark. Wenn ich den Dex voll habe hole ich dich wieder aus dem
PfandleihhausPokémon-Center ab. Ganz sicher.
-
-
Jap, so hab ichs auch gemacht. :D
Am aufwändigsten war wie immer das "Dechriffieren". :D -
Die Uhrzeit ist 10:05 Uhr.
Um 10:00 Uhr wurde eine Uhr gestoppt.
Die Uhr, die 09:50 Uhr anzeigt geht 15 Minuten nach.
Die anderen beiden Uhren zeigen 10:10 Uhr (5 Minuten vor) und 10:15 Uhr (10 Minuten vor).
-
Habe es mir kürzlich mal aufs Handy gezogen.
Du verwechselst das Spiel vermutlich gerade mit Yu-Gi-Oh! Duel Links :D
Link Evolution gibts nur für Konsolen und PC. :D
Duel Links (Smartphone-App/Steam) ist leider nicht sehr gut, da das Spiel sehr hart auf pay2win ausgelegt ist.
Link Evolution (Konsolen/PC) dagegen ist komplett frei von Mikrotransaktionen. 😁👍🏻
-
Hallo.
Ich habe mir eben eine Nintendo Switch bestellt. Jetzt meine Frage. Welche Anime Spiele oder auch allgemeine spiele könnt ihr enfehlen?
Ich bin mir nicht sicher, aber es gibt doch diese Pokémon-Variante von "lol" auf Switch - das soll auch gut gelungen sein. MMO mäßig halt.
Pokemon Unite :D
Jap, ist schon gut. Aber halt ein sehr kompetitives Spiel - muss man Bock drauf haben.
-
Und noch ne Quest fertig. ^^

-
Ich brauche sofort eine eigene Wohnung. Sofort. Am besten schon vorgestern.

Ich zieh zum 01.02. aus und hab noch keinen Nachmieter, also... :D
-
Suche noch ein Lavados. Falls jemand eins übrig hat, sagt mir gerne mal was ihr benötigt / dafür gerne hättet. Vielleicht hab ich das ja. :D
-
Jeweils 30 Stück Retoure.

-
Wait for it...

-
Hiermit schließe ich meine einzige Quest in dieser Season ab.

LÜGENCHOJIN LÜGENCHOJIN!!111! /s
Schön, dass du wieder im Rennen bist.

-
Eclipse - Damhirplex gegen Ampharos? :)
-
LadyMell bzgl. Shiny Lugia...
4 Smettbo, 2 Bibor, 3 Sichlor, 4 Pinsir, 12 Tauboga, 4 Ibitak, 3 Golbat, 2 Porenta und 2 Aerodactyl könnte ich dir anbieten. -
24, sehe immer noch aus wie 15 und verhalte mich mittlerweile wie 13

Erinnert mich an die Lines ab 1:46
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin noch nicht alt! Mein Alter ist noch einzeln aufgeführt!

Ansonsten hab ich dieses Jahr meine Chance auf den Einzug in den Club 27... muss nur noch schnell irgendwie bis Ende des Jahres berühmt werden.
-
Moin, willkommen im Forum und viel Spaß hier. :D
Der Unterschied zwischen Anime und Manga ist ganz leicht: Manga = Comic, Anime = Cartoon.Manga liest man, Anime schaut man. :D