Ich fühle mit dir. :(
Der Award könnte auch einfach nur "Hat Mewtu gezogen" heißen... :D
Ich fühle mit dir. :(
Der Award könnte auch einfach nur "Hat Mewtu gezogen" heißen... :D
Falls ich nicht was übersehen habe, ist aktuell die beste Möglichkeit unter Meine Listen eine Liste zu erstellen bzw. einer vorhandenen etwas hinzuzufügen. Dort sieht man dann alle Items die man besitzt.
Daumen hoch für den Einsatz von Nummer 3, da seh ich meine Stimme gut aufgehoben. :D
Chojin Hab noch n paar Tentacha gehabt, hab die dir mal für ne schmale Mark aufn Markt gestellt. :)
Mewtu lässt immer noch auf sich warten... :(
Warum kann ich nicht einfach in eine versteckte Höhle klettern, mich durch ein Labyrinth kämpfen und das dann irgendwo auf einem Plateu finden? Gemein!
Top, die beiden Karpador liegen auch bereit. :)
Nice, hatte die erste Deadline verpennt. Dann versuche ich wohl doch noch mal nachher ein seltenes Kuscheltier vor die Linse zu bekommen. :D
Atla Ich hab immer einen Vorrat an frischen Karpador und Goldini auf Lager. Was darf es sein?
Hab mir vor ein paar Tagen "Riders Republic" gekauft.
Das Spiel an sich ist super, wenn auch hier und da ein paar Verbesserungen möglich wären.
Aber was Customizing in dem Spiel angeht - komplett lächerlich. Das ist ein Vollpreistitel von Ubisoft, aber 50% der Kleidung für den Charakter sind hinter ner Microtransaction-Paywall, und selbst mit denen ist das immer noch nur ne Hand voll Zeug.
Alles in allem was das angeht sehr enttäuschend.
Spiel ist trotzdem nice und macht Spaß, würde es weiterempfehlen. ^^
Ich würde das Dragoran einem ausgiebigen EV-Training unterziehen, um es für die Pokemon-Liga bereit zu machen!
Denn so ein prächtiges und einzigartiges Dragoran muss doch der Welt präsentiert werden und zu Ruhm und Ehre geführt werden!
Ich dachte da an einen [252 Atk / 4 SpD / 252 Spe]-EV-Split. Dazu gäbe es ein wenig Froh-Minze um die Initiative noch weiter zu erhöhen.
Beim Moveset habe ich an einen offensiven Dragon-Dance-Build gedacht, wie man ihn früher gerne für Dragoran verwendet hat:
- Drachentanz
- Erdbeben
- Doppelflügel
- Ruheort
Abgerundet würde Dragorans Training dann mit dem Erhalt seiner Plateau-Schuhe - ich gebe schließlich Acht auf meine Pokemon und möchte nicht, dass sie in Tarnsteine treten oder sich in Klebenetzen verfangen!
Gepaart mit seiner versteckten Fähigkeit Multischuppe hätte Dragoran so das Zeug zu einem furchterregenden Sweeper der ganze gegnerische Teams ohne mit der Wimper zu zucken auslöschen würde!
...ansonsten könnte ich noch die herzzerreißende Geschichte erzählen, wie ich kurz davor stand Professor Eichs Liebling zu werden... wir haben uns immer blendend verstanden, und er versicherte mir täglich, dass er hochzufrieden mit dem Fortschritt meines Pokedex sei, wenn ich nach Alabastia reiste um ihm diesen zu präsentieren. Mein Kontostand schwand zwar beträchtlich, doch das war es wert. Immerhin wollte ich der beste werden, wie es keiner vor mir war.
Aber das ist eine Geschichte für ein anderes Mal. :)
Ah stimmt, sorry, war ein Anzeigebug bzw. hab wohl heute wieder neue Karpador gezogen und mich da vertan xD
hat in ihrer Signatur keinen Platz mehr um Werbung für den Rinder-Schokoladen-TikTok-Account zu machen.
Aber komplettieren ist sowieso nicht drin, jeden Tag eine Münze: Monatlich 1 Pack
Wenn du jeden Tag die Münzen abholst, gibt es eine Staffelung nach oben. Wie genau die ist, weiß ich nicht, aber ist dann deutlich mehr als eine Münze pro Tag.
Zum Einen das, zum Anderen bekommt auch für das Erstellen von Beiträgen und Themen und das Erhalten von Reaktionen Münzen. :)
Atla - Ich hab dein Garados für 100 gekauft, du müsstest noch ein weiteres Kaprador für 50 Münzen kaufen, damit wir even sind :D
Hab auch noch kein selbst gezogenes Shiny :/
Das Senior Gengar hab ich mir ergaunert. 😈
Ist Fenrirs oberster Wissenschaftler und führt die Experimente durch!
Atla - Als Garados-Sammler verschmähe ich minderwertige Karpador.
Kann dir somit zwei Karpador für dein prächtiges Garados anbieten. :D
Ich denke wir sind uns alle einig, dass Mewtu das seltenste Pokemon von allen ist... :D
Akihito Hab Lapras und Nockchan, brauche aber nichts mehr. Kannste beide für ein Garados haben :D
Was mir spontan einfallen würde:
SEMBLANT
Ab 1:29 gehts mit der "Power Voice" los.
Paramore
Flyleaf
ARCH ENEMY
The Hellfreaks
Fit For Rivals
The Dirty Youth