Isst gern Riegel.
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Oh no, ich dachte er fragt hier und stellt es nicht gleich auf den Marktplatz. :(
-
Hmm, hatte wenigstens heut ein Flamara und ein Glurak. Falls jemand ein Glurak brauch hier zum Spottpreis für 50 Münzen. Hab schon eins
HIER HIER ICH ICH BRAUCH EINS
-
Die Booster hassen mich :(
Gestern schon, und heute wieder - kein einziges gelbes dabei. :c
-
Hätte jetzt auch gerne was zu essen.
-
Frag dich mal lieber, warum Schillok, Nidorino und Nidoking shiny sind, es aber nicht bei steht! :p
... ich tippe auf die Illuminaten oder Team Magma.
-
Ehm... 11?
(Bzw. [[Von der Leyen]][[Von der Leyen]]
-
Isst Rinder.
-
wirft die Frage auf, ob es auch legalen Schwarzmarkthandel gibt.
-
Soll versuchen ein weiteres Glurak für mich rauszuhandeln. :D
-
Hat seinen Wissensschatz über KiritoKun ausgebaut.
-
Lässt uns darüber im Unklaren ob er nun gerne backt oder nicht.
-
Bin grad über eine kleine Unannehmlichkeit der Marktplatz-GUI gestolpert und wollte euch die Lösung nicht vorenthalten:
Problem: Wenn man ein Item auf dem Marktplatz anbietet, es aber 10 (oder mehr) günstigere Anbieter gibt, dann sieht man das eigene Angebot nicht mehr. Dadurch kann man es aber auch nicht mehr löschen (um es bspw. günstiger einzustellen oder anderweitig zu verwenden)
-> Da das Item aber noch auf dem Marktplatz angeboten wird, kann man es jetzt auch nicht mehr in Listen o.ä. verwenden.
Lösung/Workaround: In der Übersicht der Angebote auf dem Marktplatz kann man über das entsprechende Item hovern und rechts erscheint dann ein X, darüber kann man seine Angebote des jeweiligen Items löschen. Um schneller alle eigenen Angebote zu finden kann man auch nach dem eigenen Nutzernamen filtern. :)
-
Würde diesen Ort gerne mal besuchen.
-
Respektiert KiritoKuns Mut dazu zu stehen SAO zu mögen. :D
-
Hat mich noch nie bei mehr als 20°C schmelzend im Schatten angetroffen.
-
Bin dieses Jahr erstaunlich gut durchgekommen und hatte bereits am ersten Tag alle 25 Kürbisse gefunden.
Aber das Rätsel... ich hab keine Ahnung. Weiß nicht mal wo ich ansetzen soll. xD
-
Hätte auch gerne nordische Verwandte.
-
Wants:
#003 Bisaflor
#006 Glurak
#114 Tangela
#134 Aquana
#145 Zapdos
#150 Mewtu
#151 Mew
Haves: