Beiträge von Suga

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Die 3 Folgen haben mich überzeugt dass das ein sehr guter Anime wird. Ich kenne den Manga nicht und steige sehr frisch in Vinland Saga ein. Ich kann es nicht gut erklären, aber Vinland Saga hat etwas faszinierendes und spannendes an sich, das mich sehr anzieht. Ich freue mich ungemein auf die nächste Folge! ^^

    Hat denn jemand von euch schon den neuen Trailer gesehen der gestern auf der D23 Expo gedroppt wurde? Ich bin einfach nur sprachlos wie extrem geil KH III aussieht und vorallem die neue Welt, Toy Story, das sieht ja aus als wäre das ein Film mit Sora, Donald und Goofy als Gastcharakteren!


    Ich bin hin und weg, das wird für mich Spiel des Jahres 2018! Ja, ihr habt richtig gelesen, 2018 wird das Spiel erscheinen. :D


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zurzeit warte ich eigentlich auf einige Games für die Switch. Hauptsächlich richtet sich mein Blick hier bei Splatoon 2 welches schon in etwa 2 Wochen erscheint, dann auf Dragon Ball Xenoverse 2 und auf Mario + Rabbids Kingdom.


    Aber am allermeisten warte ich auf Kingdom Hearts III, das ist für mich das heißerwarteste Spiel allerzeiten. :D

    Ich hab heute mal spontan beim Comicshop vorbeigeschaut und war überrascht dass es den Manga zu Zelda Twilight Princess bereits auf deutsch zu kaufen gibt. Hab mir daher entsprechend die zwei Bände direkt gekauft + die zwei letzten Manga Bände von Magi die erschienen sind (27 + 28).


    Heute Nacht wird durchgelesen, ob ich alles schaffe ist aber eine andere Frage xD

    Glaube stark dass das "Ultra" im Titelnamen die Bestätigung hierfür ist dass die Ultrabestien eine nochmals bedeutendere Rolle im Storyverlauf einnehmen werden. Ich denke die Antagonisten werden es schaffen Cosmog/Lunala/Solgaleo in ihrem Gewalt zu bekommen um es mit Necrozma, welches sie gefangen haben, zu verschmelzen oder ähnliches. Fast schon so wie Black 2 bzw. White 2, wo Kyurem auch gefangen wurde.


    Ich bin etwas über die Ankündigung enttäuscht, hoffe aber auf mehr Stuffs im Spiel, Arenen und mehr Dinge die man nach dem Story machen kann (z. B. nach Kanto reisen...), deswegen warte ich noch eine bis zwei Trailers ab bevor ich mir ein endgültiges Urteil erlaube.

    Ich habe bemerkt dass es (leider) noch keinen Thread zu Kingdom Hearts 3 gibt. Die Suchfunktion hat mir auch nicht gerade weitergeholfen da anscheinend wirklich kein Thread dazu existiert, falls doch, dann bitte ich um Verzeihung und den Thread kann man dann ggf. schließen/löschen.


    Kingdom Hearts 3 wurde erstmals auf der E3 2013 offiziell bestätigt und spielt direkt nach den Ereignissen von Kingdom Hearts: Dream Drop DIstance. Das Spiel wurde für die PlayStation 4 als auch für die Xbox One angekündigt, wobei zu letzteres Gerüchte auftauchen dass auf der Xbox One Kingdom Hearts 3 letztendlich doch nicht erscheinen wird.


    Weiterhin wird Kingdom Hearts 3 den Xehanort-Saga abschließen, der unvermeidlichen Clash zwischen den 7 Guardians of Lights und die 13 Seekers of Darkness welches Master Xehanort herbeisehnt wird stattfinden.


    Gestern wurde zur Ehre des 20-jährigen Jubiläums zu Final Fantasy VII ein Bild veröffentlicht:



    http://www.khinsider.com/news/…r-of-FF7-Anniversary-8352


    Außerdem werden wir dieses Jahr viele Infos zur Franchise bekommen da Kingdom Hearts dieses Jahr ihr 15. Jubiläum feiert. Ein Grund mehr zur Freude!


    Ich habe, aufgrundessen dass es noch keinen Thread zur Teil 3 gab, gemerkt dass es hier nicht so viele Kingdom Hearts Fans gibt. Wenn doch, dann möchte ich gerne mit euch über den neuesten Teil reden und was uns evtl. alles noch in der Zukunft zu Kingdom Hearts erwarten könnte.


    Um in Kingdom Hearts neu einzusteigen empfiehlt es sich das neueste Spiel, Kingdom Hearts 2.8 Final Chapter Prologue für den PS4 zu holen, und im März dann die Remix' in einem, also Kingdom Hearts 1.5+2.5 Remix welches auch für die PS4 erscheint um die Geschichte vor Dream Drop Distance zu erfahren die meiner Meinung nach auch sehr wichtig sind (wobei ich es so empfehlen würde dass ihr zuerst 1.5+.2.5 Remix spielt und dann 2.8 Final Chapter Prologue).


    Jetzt seid ihr gefragt, freut ihr euch auch schon auf Kingdom Hearts 3? :)


    Grüße
    Katsuki

    Die ersten 3 My Hero Academia Bände (vor paar Tagen) Ehrlich gesagt mag ich die deutsche Übersetzung, das wird ja in einigen Mangabände gerne kritisiert, vorallem wenn Carlsen die Übersetzer sind. Aber hier finde ich das richtig gut und man spürt in welche Richtung der Manga auch geht, so typisch-amerikanisch halt mit Wörter wie "fuck", "shit" etc. Mag ich sehr und da hat man die Charakteren auch schnell ins Herz eingeschlossen. ^^

    Ja ich stimme zu dass der Manga sich an manchen Stellen zieht. Rückblickend jedoch finde ich das dann jedoch nicht mehr schlimm, da treibt einfach der Gier wie man wissen will wie's weitergeht. ^^

    Ich sehe (leider) dass der Thread lange nicht mehr gefüttert wurde. Gibt es noch Leute hier die den Manga aktuell noch verfolgen? Ich finde nämlich dass es solangsam richtig interessant wird.


    Ich freue mich echt dass die zweite Staffel bestätigt wurde. Damit fängt auch mein Lieblingsarc, der Sportfestival Arc, an und ich denke das wird bestimmt der hammer, wenn man bedenkt wie es dort abgeht! Je nachdem wie weit die zweite Staffel gehen wird denke ich ist eine dritte Staffel keine Sache der Unmöglichkeit und ich könnte mir vorstellen dass sie aber erst nächsten Frühling kommen wird. So hat man einen halbjährlichen Zyklus.

    Valar morghulis.

    Valar dohaeris.


    Was ist dein lieblingsmanga? Was schaust du momentan an Anime?

    Also mein Lieblingsmanga ist Kingdom Hearts 358/2 Days. Abseits von Kingdom Hearts ist es aber auch Magi: The Labyrinth of Magic. Derzeit besitze ich alle deutsche Mangabände und warte jeden Monat (oder jeden zweiten Monat) auf das weitere Band. Zurzeit schaue ich an Anime: Re:zero, Naruto Shippuuden, Dragonball Super und Magi: Sinbad no Bokuen. Dann muss ich mir noch die 2 letzten Folgen von Assassination Classroom anschauen. Nächste Woche oder so schaue ich mal welcher von den neuen Anime in der Summer-Season richtig gut wird und verfolgen werde. :)


    Edit: Und dankeschön @Nadine :)

    Vielen Dank euch! Find's schön dass man hier so freundlich empfangen wird und auch gleichgesinnte findet (Kingdom Hearts und Game Thrones als Beispiel) :)


    Wie sie alle sich selbst jung nennen, anstatt der Tatsache ins Gesicht zu sehen xD

    Nun, also ich finde das liegt einfach im Auge des Betrachters. Ich selber versuche mich noch selbst als jung zu sehen, kann aber auch daran liegen dass ich mich noch garnicht so alt fühle. Sind lediglich Zahlen, wie man sich im Herzen noch fühlt ist das was zählt, finde ich. :ugly:


    Willkommen bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben darfst Du dich gerne ans Team wenden

    Natürlich, das werde ich machen, danke! :D

    Hi zusammen,


    mein Name ist Katsuki, bin (noch) 21 Jahre jung und bin leidenschaftlicher Anime/Manga gucker/leser. Auf das Forum, bzw. die Community selbst bin ich gestoßen als ich ein deutsches Forum gesucht habe, welches sich nicht zwingend auf einem Thema spezialisiert, zumindest kann ich hier eine vielfältigkeit an Themen sehen und das hat mich angesprochen.


    Aufgrund meines Namens und natürlich den Text da oben kann man schlussfolgern dass ich Anime und Manga Fan bin. Katsuki Bakugou ist in dem Manga bzw. Anime My Hero Academia mein Lieblingscharakter, deswegen auch der Name. Ich habe für meine Verhältnisse schon eine große Anzahl an verschiedene Anime geguckt, ich bin darin also durchaus bewandert. Ebenso schaue ich mir auch einige empfehlenswerte Anime an, die in der neuen, aktuellen Saison laufen.


    Mein alltime Favorit Spiel ist Kingdom Hearts, ebenso wie Zelda und die Pokémon Editionen. So freue ich mich (ein ganz tolles Beispiel) sehr auf Kingdom Hearts III, The Legend of Zelda: Breath of the Wild und auf die neuen Pokémon Editionen Sun/Moon.


    Meine Lieblingsserien sind Game of Thrones und Vikings. Ab und zu schaue ich auch The Big Bang Theory, aber ich bin jemand der nur noch sehr seltend fernschaut.


    Soviel zu mir. Ich freue mich schon auf unterhaltsame Diskussionen und hoffe dass ich hier Spaß haben werden kann! Wenn noch Fragen sind, nur zu.


    Viele Grüße
    Katsuki