Tierpark
Abends spazieren oder Nachmittags
Tierpark
Abends spazieren oder Nachmittags
Ich bin weder deine Mama, noch die 11880. Such dir den mal schön selber, wenn du meinst einen zu brauchen ;-)
Du bist aber derjenige der sowas sagt wie "Ey du sagst Mord kann Kunst sein such dir einen Psychologen!"
Sonst hat nie jemand gesagt das ich einen brauche und ich selbst sage auch das ich keinen brauche.
Da du der einzige bist der sagt das ich einen brauche kannst du Ihn dann ja auch suchen ;)
Oder stimmst du dir nicht mehr zu das man mit meiner Ansicht einen Psychologen braucht?
Wurst und Käse keine Frage
Süß oder Herzhaft?
Alles im Leben hat seine Grenzen. Wo kämen wir denn bitte gesellschaftlich hin, wenn wir diese Grenzen entfernen würden?
Aber ja, für einen Psychopathen oder jemand auf andere Art und Weise gestörten kann selbst ein Mord als "Kunst" wahrgenommen werden. Für jeden halbwegs normal denkenden Menschen sollte ein Mord aber ein Mord bleiben.. und wer dazu tendiert in einem Mord ein Kunstwerk zu sehen.. der sollte bitte schnellstmöglich zum Psychologen damit.
Laut Definition des Dudens ist Kunst schon Grenzenlos. Wir akzeptieren den Duden doch als Gesellschaft auch oder?
Haben wir diese Grenze dann nicht sogar schon entfernt bzw. hatten sie nie?
Kunst kann verstörend und abscheulich sein.
Gib mir einen Psychologen durch ich sehe es nämlich so das Kunst amoralisch ist/sein sollte und nur der Ästhetik verpflichtet ist.
Man bin ich ein schlechter Mensch.....
Alle warten natürlich auf das neue Pokemon ich auch und zwar auf Pokken!
Dazu freue ich mich auch auf Dragonball Xenoverse 2 für die Switch
Ich hab auf Ebay richtig gewinn gemacht.
DOUBT Band 1-4 für gesamt 10,50€
.hack// Legend of the twilight Band 1-3 für gesamt 6,50€
Die sind zwar gebraucht aber ich sehe jetzt keine wirklichen Gebrauchsspuren auf dem ersten Blick.
Das macht mich glücklich :)
Splatoon 2 viel,sehr viel, wahrscheinlich zuviel.....und nebenbei Bravely Second Endlayer
Ist ein Kunstbanause und sollte mir Tee kochen.
Sieht wohl nicht was sie angerichtet hat!
Hat mein Kunstwerk versaut!
Komisch wie jede Nacht.....
Ich komme einfach nicht herum um über alles mögliche nachzudenkenm...Das raubt mir den Schlaf....
Weint immer beim ende von Zankyou No Terror
Ist ein Keksverachter
Egoist geht immer
Hat mir nicht beim Müll raustragen geholfen....
Ist Fischstäbchen Fanatiker
Mag die Salzstangen aus der Partybox am meisten
Hat den Sinn hier leicht verfehlt
Muss wohl wissen das dies mal in meiner Signatur stand X)
Kennt wohl nicht den Plot