Ist kein echter "god"
Beiträge von MVanM
-
-
Auf'm Dach sitzen und Musik hören.
Endlich ist es nicht mehr so elendig warm ich hasse den Sommer.... -
Eher nicht denke ich mal :D
Yu-Gi-oh oder Pokemon
Ich mein das Kartenspiel -
7/10 Ohne Gesang wären es 8/10...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kennt meinen Musikgeschmack nicht
-
Hört nur Schlagermusik
-
Singen
Songtext schreiben oder die Melodie machen?
-
9/10 Kenn ich nicht....Mag ich aber :)
Wenn der Anime so gut wie das Lied is muss Zankyou no Terror aufpassen.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sollte mal auf Straight Edge umsteigen
-
Geschnittenes Lp (Als bsp. Kegy)
Yoshi oder Kirby
-
Bogen hat mehr style
Link oder Mario
-
641
Ich nehme ein Wasser -
639
Das könnte einiges erklären man hat eine Zeit lang keine 10Km Eier bekommen anscheinend haben sie bissel dran herumgeschraubt
-
637
"Leider" gibt es in 10Km Eier kein Zubat
-
8/10 Is gut is wirklich gut
634 Nettes Profilbild Akela
-
632
Wie geht's euch so?
-
630
Guten Abend......
-
Nahkampf aber eigentlich keins von beiden ^^
Hoshido oder Nohr?
-
Is(s)t Sauer