Is in letzer Zeit sehr aktiv
Beiträge von MVanM
-
-
Satan
Herrschaft oder Vermächtnis -
6/10 ich mag den Refrain...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sonnenblumöl
Ins Fernsehen kommen oder in der Zeitung stehen?
-
Mein Tipp: Vergleiche die Preise einfach mal mit denen auf Amazon, Ebay und Co.
Darauf hätte eigentlich selbst kommen können aber hab das komplett vergessen ich schieb das auf die Hitze....
Danke das du mich an sowas erinnerst :) -
Nach langer Zeit mal wieder ein Lied schreiben
-
Ich hoffe mal das ich nicht im falsche Thread schreibe...Hat ja irgendwie was mit Geld zu tun.....
Ich hab jetzt von Psycho-Pass die 1 Staffel gesehen und will die 2te auch sehen :D
Im laden um die ecke gibt es die 2te Staffel in 2 Dvdsets beide zusammen für 70€
Ist sowas ein fairer Preis oder werde ich die deutlich billiger in anderen Läden finden? -
Das letzte Splatfest genießen
#TeamAioli -
Dann fällt mir im Moment nichts genaueres ein tut mir leid!
-
Sind denn die Updates schon auf ner frischen Installation von Bluestacks drauf?
Habs nämlich grad neu installiert.
Und eig crasht auch net Bluestacks selbst, sondern nur eine App. Die aber immer an ner ähnlichen Stelle... Aufm Handy läuft die aber sauber, und lief vor nen paar Tagen unter Bluestacks auch noch sauber.Also bei mir waren nach einer neuen Installation von Bluestacks und den erneuten Installieren der Apps die Apps direkt auf dem neusten Stand.
Hast du vor der Deinstallation alles gelöscht oder bestimmte Daten behalten? -
Versuchen Bluestacks zum Laufen zu kriegen, ohne dass es alle 5 Minuten crasht ._.
Wenn man unter Einstellungen--> Apps die Updates von Google Play Store und Google Services löscht sollte es wieder klappen hatte das Problem auch danach ging es wieder.
Ich starte jetzt mal Psycho-Pass
-
Playstation
Diamant(en) oder Perl(en)
-
6/10 ich mag den Beat und das Mädchen am Anfang :D
Ich höre das irgendwie rauf und runter zur Pokemon Jagd
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Soll es ihr selber sagen
-
Soll mir erklären warum er Cherry "Mum" nennt
-
Hat dies richtig beobachtet
-
Hatte recht mit seiner Aussage
-
Ist ein krasser Lügner
-
625
"Haters are my favorite. I've built an empire with the bricks they've thrown at me. Keep on hating..."
Wer weiß von wem das ist bekommt was Geschenkt -
Ist nicht der einzige der dadurch immer verstört wird