Geile Waffel
Der dümmste auf der Welt sein aber jeder mag dich oder der schlauste der Welt und keiner mag dich
Geile Waffel
Der dümmste auf der Welt sein aber jeder mag dich oder der schlauste der Welt und keiner mag dich
2/10 Ich weiß nicht ist irgendwie
6/10 geht ganz klar
Trinken
Lieber hässliches Gesicht und schöner Körper
oder
schönes Gesicht und hässlicher Körper?
Renee phönix ähh ich meine Katy Perry
Yuno Gasai oder Lisa Mishima
635 ich hab mit diesem Spiel zu viel Spaß
Mücken
Herrschaft oder Vermächtnis
632
Ich finde dieses Spiel ziemlich komisch bei soviel falschen zahlen
Erschlagen
Fallen oder Zauberkarte
Kraftsport/Kampfsport
Der erste sein der in der Gruppe stirbt oder der letzte
626
Was denn mit den Zahlen los ich verstehs net :D
Arbeit (it's all about the money)
Für immer leben oder jetzt sterben
Hölle
Jemanden daten der immer aussieht wie 12 oder jemanden daten der immer aussieht wie 80 :D
Regen vorallem den kalten, kurz vor dem Winter, bevor er sich in Schneeflocken verwandelt
Yandere oder Kuudere (Was ist dir sympathischer)
Komödie
Feuer oder Wasser
3/10
Im richtigen Moment ist das wahrscheinlich ganz nett
Droht immer Menschen mit harmlosen Insekten
Smartphone
Vernunft oder Herz?
Ich weiß nicht wieso aber mich überkam die Lust mal kurz Pause von Black Cat zu machen und die Zankyou No Terror Dvd einzuwerfen werde auch alle 11 Folgen schauen da es meiner Meiner Meinung nach das beste ist was ich jemals gesehen hab natürlich gibt es hier und da den ein oder anderen Kritikpunkt aber die positiven überwiegen einfach.
Davor möchte ich mal sagen das Zankyou No Terror mein erster Anime war (Abgesehen von Pokemon,Digimon,Yu.-Gi-Oh das zähl ich aber nicht das ist zu lag her) und ich erst 7 gesehen hab unter anderem Death Note oder Code Geass.
Story: Ein Terroranschlag in Tokio versetzt alle in Angst und Schrecken. Niemand kennt die Täter. Der einzige Hinweis ist ein Video im Internet.Die 2 Jungs die sich Sphinx nennen haben die Explosion vorher angekündigt.Dies war auch nicht der letzte Anschlag darauf hohlt die Polizei Shibasaki aus dem Archiv um den Fall zu lösen ob er schafft und was die Absichten von Sphinx sind wird in 11 grandiosen Folgen gezeigt.
Musik/Sountrack:
Allein schon die Musik ich liebe sie einfach ich habe den ganzen Soundtrack auf meinem Handy ob es nun "Von" ist oder "Lolol" er ist einfach unglaublich passend und bringt in den richtigen Momenten die richtigen Emotionen rüber. Das Opening und Outro ist auch sehr gelungen da es einfach zum Anime passt.
"Aussehen" des Anime:
Was das "Aussehen" betrifft kann man meiner Meinung nach nur bei den Charakteren meckern aber das stört nicht wirklich da die Umgebung meistens einfach so Traumhaft aussieht das ich direkt in den Fernseher springen möchte.Es ist ein sehr anspruchsvoller Zeichenstil was auch im Booklet erwähnt wurde. Es ist das perfekte zusammenspiel der Umgebung und Farben wenn man dat so sagen kann.
Charaktere:
Es gibt 5 Hauptprotagonisten....Nine,Twelve,Five,Shibazaki,Lisa
Die wichtigsten sind natürlich Nine und Twelve sie sind so verschieden und ergänzen sich perfekt der eine stellt sozusagen die Kälte da(Nine) und der andere die Wärme.
Nine:
Lisa beschreibt Nine ziemlich perfekt in der ersten Folge er hätte "Augen wie Eis" da trifft seine Persönlichkeit sehr gut er ist das Genie hinter Sphinx und seine Intelligenz ist seine stärkste Waffe...Ich meine er plant Gebäudesprengungen so das keiner Verletzt wird.
Twelve:
Lisa beschreibt auch ihn sehr gut sein sie beschreibt sein Lächeln sei so warm wie die Sonne an einem warmen Sommertag er ist das komplette gegenteil von Nine.
Lisa:
Erzählt sozusagen die Story....Sie hat keine Freunde und kommt mit ihrer Mutter nicht klar dazu wird sie gemobbt....Ich denke sie ist der schlechteste Charakter....
Shibasaki:
Der Starermittler der wegen bestimmten Fällen im Archiv landete er ist "Scharfsinn Shisazaki" er ist der der Sphinx aufhalten kann mit seinem Verstand er versteht auch die wahren Absichten von Sphinx aber er hat auch seinen Spaß mit den Rätseln.Er raucht und wirkt auch relativ ungepflegt passt finde ich perfekt.
Five:
Sie wird zu so dargestellt ob sie das böse pur ist da sie auch mit Menschen "Spielt" sie hat die gleiche Herkunft wie Nine&Twelve ist aber einen anderen Weg gegangen. Sie soll man einfach Hassen und ich denke das wurde gut hinbekommen.
Fazit: Wie oben erwähnt das beste was ich jemals gesehen hab.
Hat mich nicht mal nach meinen neuen Beruf gefragt!