Ich bin Definitiv der Typ der einen richtigen Kontroller braucht der mit einer richtigen Konsole verbunden ist wo ich dann eine richtige Disc einschiebe.
Konsolen sind eher das klassischere Gaming da mit Konsolen auch einiges Anfing.
Ich könnte niemals mit einem PC so glücklich werden wie mit einer Konsole das liegt sehr wahrscheinlich dadran das ich nur Nintendospiele Spiele wie Mario Zelda Pokemon. Da die meisten Exclusiven PC Spiele mich in den meisten fällen nicht ansprechen sitze ich hier auch noch an einem billigen Laptop.
Am PC finde ich auch schlimm das man oft wenn man ein Spiel kauft auch dazu sowas wie Origin oder Steam benötigt was Gebrauchthandel oder Tausch mit Freunden ziemlich unmöglich macht.
Beiträge von MVanM
-
-
Darf nicht zuviel für eine Person machen
-
617 Geht ja ziemlich schnell hier
-
Ganz klar Fisch
Light Yagami oder Lelouch Lamperouge
-
Fegen keine Frage :D
Trauer oder Hass
-
-
Hat ausnahmsweise mal Recht.
-
587
Muss das ja auch mal machen... -
Wird bald verkauft wenn die Person so weiter mit mir redet
-
Ist mir manchmal ziemlich suspekt
-
Das klingt verdammt gut und sieht gut aus sollte ich mir eigentlich kaufen aber im März kommt ja die Nx raus und als Schüler schwimmt man ja nicht im Geld.
Nochmal zur Konsole
Ich kenne die meisten Spiele hab die schon gespielt auf einer Nes aber die hatte ich verkauft ist also eigentlich die perfekte Situation jetzt man könnte zwar sagen das ich die Spiele auf einem Emulator spielen könnte aber ich bin kein Freund von Emulatoren :D -
Nacht
Death Note oder Zukunftstagebuch der eigenen Zukunft?
-
-
Hat Gift mit O-Saft verwechselt
-
Sollte jetzt mal ein paar Käferpokemon fangen
-
Wird mir immer sympathischer
-
Schaue gerade Code Geass (Folge 21).
Bis jetzt gefällt mir der Anime echt gut vor allem da mir Lelouch Lamperouge (Zero) sehr gut gefällt er erinnert mich ein bisschen an L und Light von Death Note weiß auch nicht wieso.
Die Story mag ich auch da es sowas rebellisches hat dazu hatte ich noch nie das Gefühl das es langweilig ist ganz im Gegenteil nach einer Folge will ich mir direkt die nächste anschauen aber man muss ja auch mal
Hoffentlich bleibt es so toll :) -
Soll mich von den Ketten befreien
-
Soll mich mal besuchen
-
Soll mir mal was vorlesen