Beiträge von MVanM

Love Tyrant....und ich finde es....verdammt großartig

Ich weiß nicht irgendwie hat es mir das Konzept vom KissNote angetan dazu sind alle Charaktere einzigartig.

Es ist nicht so das ich dauerhaft lachend auf der Couch sitze....Aber es wird das gemacht was ein Anime meiner Meinung nach schaffen muss wen er aus diesem Genre kommt er soll mich einfach nur simpel Unterhalten ohne das ich viel denken muss und dies schafft Love Tyrant perfekt.

Dazu gibt es eine Pinkhaarige und eine Rothaarige Yandere. Da ich für alles 3 anfällig bin gibt es sowieso 10/10 XD

1/10 Ich kann damit halt echt nichts anfangen vorallem die Stimme...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das is wohl auch komplette Geschmackssache aber das hecheln darin is großartig und verleiht so dem Lied
    eine gewisse Art von
    Einzigartigkeit.

Da es halt echt unterhaltsam is geb ich mal 8/10 X)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der komplette Anime hat es mir angetan also auch das Opening :verliebt:

Je nachdem wieviel Bände halt erscheinen wird auch gelesen.

Das Problem is nur das ich ungeduldig werde und deshalb immer mehr Manga anfange X)

Ich würde wohl sagen ich komme auf 4-6 im Monat

Ich hab das Spiel damals bestimmt nur wegen der Musik gespielt die is aber auch echt echt großartig!

Also ich habe noch nicht so lange was mit Manga zu tun (Januar 2017) war aber damals von den Preisen Positiv überrascht.

6,95 halte ich für Gerecht wenn man mal wie Oben schon gesagt alles miteinebezieht was kosten erzeugt.

Natürlich kosten nicht alle 6,95 Euro hab auch schon welche für 8 Euro gesehen aber auch für 5 Euro.

In meinem Alter (17) hat man auch genug Möglichkeiten Geld aufzutreiben da man keine größere Nebenkosten Miete etc. hat weshalb für Leute in meinem Alter die Preise wohl auch recht gut zu finanzieren sind auch ohne Job aber wie gesagt das halt nur in meinem Alter.

Ich vermute mal aber das man auch als jemand mit Job und Fixkosten sich mit den Preisen locker abfinden kann es sei man hat noch viele weitere Hobbys die teuer sind. Ich selbst komme auch gut mit meinem recht geringen einkommen klar und ich kaufe ja nicht nur Manga^^.

Letztendlich muss man halt auch in Hobbys investieren aber das wurde hier ja auch schon gesagt weshalb ich das nicht weiterausquetschen will.

Kurz gefasst halte ich die Preise für fair!

Momentan ist mein Spiel Disgaea 5 Complete für die Switch.
    Da ich immer Animal Crossing New Leaf jetzt seit 2 1/2 Jahren täglich Spiel zähl ich das jetzt mal nicht mit :D

Da ich gerade kein Thema für die Switch Version gefunden habe wollte ich mal ein raushauen da ich mit dem Spiel echt freude hab^^.

Spielbeschreibung:

Zwei Giganten unter den Knobelspielen vereinen sich zu einem rasanten Partyspiel, das seinesgleichen sucht! „Tetris®“, eines der weltweit bekanntesten Puzzlespiele, und „Puyo Puyo™“ von Sega werden zusammen „Puyo Puyo™ Tetris®“ und bieten Spielern die Möglichkeit, gegeneinander anzutreten. Doch das ist nicht die einzige Option: Ob im Adventure- oder Challenge-Modus allein oder lieber im Arcade-Modus für bis zu vier Spieler, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Im Laden im Spiel können Knobelfans zudem neue Charaktere, Skins für ihre Puyos und Tetriminos, neue Hintergründe und vieles mehr freischalten. Wer möchte, der kann online auch weltweit antreten, da alle Mehrspieler-Modi im „Puzzle League“- oder „Free Play“-Modus auch von bis zu vier Spieler gleichzeitig online gespielt werden können.

Quelle: https://www.nintendo.de/Spiele…Puyo-Tetris--1177193.html

Preis:
    39,99 UVP

Wären hier den Leute die Lust auf das Spiel haben?
    Gerne P.N

Ich selbst mag PuyoPuyo mehr vorallem Online da ich das Gefühl hab dort viele nicht wissen wie man gegen PuyoPuyo spielen soll mit Tetris :gnihihi:

Das Update auf 3.0.0 ist ziemlich gut bis jetzt habe ich noch nichts schlimmes darüber gehört.

Natürlich sind da auch Sachen bei die man nicht braucht z.B. die beiden neuen Farben.

Ich habe es im Handheldmodus schon vermisst das ich nicht über das HomeMenü die Lautstärke ändern kann aber das wurde behoben.

Find ich Großartig! Dazu ist die Maximallautstärke erhöht wenn man Kopfhörer nutzt.

Weiter so Nintendo!

Ach ZnT <3