Beiträge von MVanM

Klappt nur in der richtigen Situation 3/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich weiß nicht so recht wie ich das Thema nennen soll aber ich denke mal es wird gleich relativ deutlich was ich meine ^^

Ich habe noch nicht wirklich viele Anime gesehen( 20) geschweige denn ein Manga gelesen .....und nachdem ich jetzt letztens die 1 Staffel von Danganronpa gesehen habe stellt sich mir eine Frage "Wie wäre so etwas in echt"? :onion-confused:

Wie wäre es mit Dicem in seiner Bar zu stehen und Dart zuspielen oder im Gottespiel von Deus mitzumachen und auch so ein klasse Handy zu erhalten.

Natürlich muss es nicht so eine Art von "Horrorszenario" sein ihr könnt ja auch bei der Revolution von Lelouch mitmachen oder einfach eine Pille nehmen wie in ReLIFE aber mich würde mal interessieren wo drauf ihr so lust hättet :onion-confused:

Ich hätte ziemlich viel Interesse bei der Revolution von Lelouch mit dabei zu sein da ich dies einfach großartig fand und das schon beim schauen dazu teil ich die Ansichten von Lelouch in der Situation in der er sich befindet da wäre ich schon gerne dabei :D

Das Setting von Another Reizt mich auch ....wenn wir mal den Tod weglassen :veraengstigt:

Weniger Lust hätte ich dann darauf in einer OnlineWelt eingesperrt zu sein ich spiele zwar gern und viel aber Eingesperrt sein? Näääääää das nicht so meins....

Aber da es soviel gibt und ich nicht 100 Auflisten will könnt ihr ja mal ein Paar nennen wo ihr mitmachen würdet oder ich sag mal Interesse dran habt.

Danke mal für eure Antworten da mich das Thema schon ziemlich interessiert :)

MfgG: MVanM

Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Zankyou no Terror
    Was ist euer absoluter hass Anime?
    Bis jetzt nichts^^
    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Subete ga F ni Naru (The Perfect Insider)
    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    Da ich immer ohne Erwartung ran gehe nehme ich mal den den ich am wenigsten mag von meinen 20:Gangsta
    Was ist euer Lieblings Genre?
    Drama Mystik Horror die Kombi machts!
    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    Bis jetzt bin ich mit allem zufrieden würde mir aber nie puren Romanceanime anschauen
    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Light Yagami da ich seine Ansicht teilen kann.Aber auch Zero weil ich seine Ansicht teilen kann.Aber auch Nine weil es Nine ist XD
    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    Misa Amane
    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    Gute Frage Kp
    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
    Nichts abgebrochen bis dato^^
    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    Das war Code Geass wenn ich die Frage richtig verstehe.
    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    Zankyou No Terror 4x
    Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    Death Note ich habe eines aber das funktioniert ja leider nicht X)
    Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
    Fing diesem Sommer an und zwar weil ich Zeit hatte zuviel also gehe ich mal auf Testedich.de (Ja ich schäme mich dafür) und da war der aktuellste Test "Welcher Anime passt zu dir" da kam dann Zankyou no Terror raus denn habe ich dann geschaut und das hat mich wohl so sehr beeindruckt das ich mir immer mehr rausgesucht habe am anfang eher düstere Anime richtung Death Parade Death Note Mirai Nikki aber das hat sich bis jetzt auch geändert.Es unterhält mich einfach super und hat mir schon aus Trauer geholfen also passt schon Anime sind cool bin großer Fan^^

Name: Marek
    Geb.: 29.06.99
    Geb-Ort: Bremen
    Bundesl.: Niedersachsen
    Sprache: Deutsch/Englisch
    Familienstand: Allein :)
    Kinder: Ne nicht mit 17....
    Augenfarbe: Keine Ahnung glaube aber Braun oder so
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Größe: 183 cm
    Hobbies: Kampfsport,Anime,Musik,Videospiele
    Geschwister:
    Haustier:
    Sammelfieber: Videospiele
    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Phillip Jack „Phil“ Brooks

Lieblings...
    ...essen: Frühlingsrolle
    ...trinken: Pepsie/Wasser
    ...land: Deutschland war noch nie woanders :)
    ...stadt: Mein Dorf
    ...tier: Keines
    ...song: Cult of Personality
    ...farbe: Schwarz und Weiß

Bist du ...
    ...ehrgeizig? Ja aber nur nach Situation
    ...modern? Nicht wirklich
    ...freundlich? Nicht wirklich
    ...launisch? Nicht wirklich
    ...ordentlich? Nein
    ...pünktlich? Zu Pünktlich
    ...schüchtern? Eher Misstrauisch
    ...Raucher? Straight Edge
    ...sportlich? Joa wenn es was zu gewinnen gibt
    ...abergläubig? Neeee

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:

mehr über mich:

was für ein schuh wärst du: Gummistiefel
    name rückwärts: Keram
    erster gedanke am morgen: Ich liebe dieses Lied
    schoko-/obstkuchen: ?
    was fährst du: Zweirad
    schläfst du mit einem kuscheltier: Jein?
    gewitter - cool oder schrecklich: Entspannend
    was trägst du im bett: Klamotten
    isst du rosenkohl: Wenn es auf dem Teller ist ja
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Pink
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Drug Free Fingerknöchel
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster
    was für welche?: Cm Punk, Majoras Mask, Fozzy ,L
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Halbleer
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Alumina (Ja das von Death Note)
    cola oder pepsi: PEPSI
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechts
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Gesicht,Charakter
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Mord oder so vllt auch nur blamieren je nach Laune
    was ist unter deinem bett: Staub und Dreck

Nie absolut nie vor allem da das mit meinem Lebensstil auch nicht passt.....
    Das war für mich schon anstrengend genug auf meine eigene Abschlussfeier zu gehen und mit den Leuten habe ich mich sogar gut verstanden.
    Dazu ist in meiner nähe nur eine Disco und die spielt nur Elektro Technik Zeugs und damit kann ich mich nicht anfreunden dazu kommen noch die ganzen Fremden Menschen dann bleibe ich lieber zuhause und höre mir an wieso ich nicht mal am Wochenende rausgehe X)

Mir gefällt das original sogar und ja ich kenne es nur aus dem Fernsehen aber bei dem hier finde ich den Text nicht so klasse auch wenn es halt echt passt^^ deshalb 7/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Lied hat es mir momentan verdammt angetan

Ich weiß net aber ich mag es das höre ich bestimmt dann jetzt immer 1 mal in der Woche wenn es zum Unterricht passt. 7/10

Ich habe den Anime nie gesehen da ich das Lied auch vorher "entdeckt" habe und ich liebe es das ist einer der wenigen Songs die man glaube ich als sehr Gefühlsvoll und langsam bezeichnet so richtung Dare Ka umi wo

Wohl bei richtigen Freunden nur Männlich wen ich jetzt aber noch den Kreis ein bissen erweitere und paar Kumpels dazu zähle gleicht sich das wohl doch ein bissen aus und landet im 50/50 bereich.
    Ich selber habe aber das Gefühl das ich mit beiden seiten gleichgut zurecht komme^^

Es wurde hier zwar ein bissen ruhiger aber ich habe momentan zuviel Zeit und suche ein (Anime)-MMORPG was kostenlos ist.
    Es sollte nicht ganz so hässlich dafür ist mir die Musik aber recht egal ob es nun Pay2Win ist oder nicht würde auch keine allzu große Rolle spielen.
    Ich hoffe ihr könnt mir da schnell weiterhelfen :D

MfG:
    MVanM

5/10
    Das höre ich jetzt paar mal und werde es dann komplett vergessen

Ne du
    Ne sorry 2/10 :D