ReLIFE
Eigentlich ist das nicht mein Humor aber ich finde es ganz gut.
Ich mag die Idee dahinter und mag chizuru hishiro :3
Beiträge von MVanM
-
-
Ich bräuchte einen Anime der etwas Philosophisch ist oder auch mal zum nachdenken anregen kann oder vllt auch nur mich :D.
Halt etwas ernsteres mit schöner Story und bissen Drama da müsst ihr doch was wissen :3
Etwas was so fesselt wie ZnT <3 -
I need this Job i got Kids ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mache keinen Termin wenn du weißt daß du keine Zeit hast : ^)
-
Ich mein Naja Wie soll ich sagen Nö! :3
1/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
5/10
Das klingt finde ich zu normal und ihre Stimme ist "suboptimal" ^^Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch ich warte auf Pokemon Sonne habe es mir eben bestellt hoffentlich kommt das auch wieder 3 Tage vor release sowie letztes Jahr Alpha Saphir^^
-
Ich mag sowas 8/10 :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich geh jetzt einfach mal von dem Moment aus wo ich auch genau wusste was ein Anime ist also zähle ich jetzt Pokemon undco. von RTL 2 mal nicht dazu^^
Mein erster Anime war Zankyou No Terror und das war diesen Sommer bis dato. ist mein er auch mein Lieblnigsanime -
The Perfect Insider bin bei Folge 5 und werde nicht ganz schlau draus aber ich mag das Intro und das Gesamtpaket erinnert mich an Zankyou No Terror und ich liebe Zankyou No Terror :D
-
Eben kam meine Mirai Nikki DVD an
Ich bin jetzt also 670 Minuten beschäftigt :) -
Das is so garnet meins sorry^^
2/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
2/10 ich finde das original schon schlimm
Terror in Tokio
Ich hab die beiden Dvds schon bissel länger in meinem Besitz und deshalb auch schon 4 mal gesehen^^
Ich würde also sagen die 38€ waren gut investiert! :D -
-
3/10 Ich kann die Stimme mal so 0 ab
4/10 ist ganz nett denke ich mal^^
2/10 is halt echt net meins^^
Btoooom
Wurde mir immer wieder an den Kopf geworden und bin gerade bei Folge 5 und mag es da ich ja selbst viel Zocke^^
Finde nur schade das es nur 12 Folgen gibt. -
8/10 Kenn ich :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.