Beiträge von Achim

Die Welt stand kurz davor, von der Ultimate Despair zerstört zu werden, welche den größten, schrecklichsten und tragischsten Event in der menschlichen Geschichte verursacht hatte. Um die Welt aus diesem Chaos zu retten, wurde die Future Foundation gegründet. Obwohl die Organisation seine Tätigkeiten fortsetzt, die Welt wieder herzustellen, steht Makoto Naegi unter dem Verdacht des Verrates, da er angeblich die verbleibenden Mitglieder der Ultimate Despair beschützen soll.

Die Mitglieder der Future Foundation versammelten sich an einem Treffpunkt, um über Makotos Bestrafung zu entscheiden, jedoch wurden sie alle von Monokuma im Inneren dieses Gebäudes gefangen genommen. Dieser besteht darauf, dass sie das „Final Killing“ beginnen. Die Gefangenen haben seltsame Armbänder an ihren Handgelenken und erhalten Beruhigungsmittel zu einem bestimmten Zeitpunkt. Um alles noch schlimmer zu machen, gibt es in ihren Reihen einen Verräter, welcher die Mitglieder der Future Foundation umbringen möchte.

In diesem Spiel, in dem keine Klassenarbeiten existieren, gibt es nur einen den Verräter loszuwerden: Entlarve und töte ihn. Naegi ist dazu gezwungen, sich dem ultimativen Todesspiel zu stellen, in dem es nur zwei Möglichkeiten gibt – Töte oder werde getötet. Die Geschichte der Verzweiflung, in der Hoffnung die Hoffnung tötet, beginnt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Synonyms: Danganronpa 3: The End of Hope's Peak Academy - Future Volume
    Japanese: ダンガンロンパ3 -The End of 希望ヶ峰学園-

Information
    Type: TV
    Folgen: 12 (wahrscheinlich)
    Status: Not yet aired, Noch nicht gelüftet
    ausgestrahlt: Jul 11, 2016 to ?
    Premiere: Summer 2016
    Broadcast: Montags um 23:00 (JST)
    Producers: None found, add some
    Licensors: FUNimation Entertainment
    Studios: Lerche
    Source: Original
    Genres: Action, Horror, Mystery, Psychological
    Duration: Unknown, wahrscheinlich 24 Min pro Folge.
    Rating: R - 17+ (violence & profanity)

Ja mir geht es dabei auch ums Spiel was ich mir kaufen möchte oder nicht und der Person dahinter. Ich schaue Let's Play's von JanneMann bester Mann ;) und Gronkh. am meisten mag ich JanneMann der verarscht immer andere Leute mit Telefon ich finde es einfach nur klasse xD.

Was (Sony Entertainment Network) hier abzieht finde ich echt unverschämt erstens "Animax" wird nicht mehr verfügbar sein am 1.Juli.2014 bei Telekom und nach zwei Jahren wird dann der Sender komplett abgeschaltet überall und nur bei Vodafone gib's Animax ich wollte mir demnächst ein Sender packet kaufen bei Magine-Tv dort hatten die den Sender zur Verfügung nur für 2,99€ pro Monat ein guter Deal und dann wurde es aus Magine entfernt es hat mich sowas von geärgert. Ich hoffe doch sehr es kommt bald eine Änderung irgendwann.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die kann ja aber gut tanzen xD

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Ich hab mir den neuen Anime angeschaut der ist wirklich sehr Spannend ihn zu schauen weil der Subaru Natsuki hat die Fähigkeit, die Zeit zurückzuspulen und den Tod zu überwinden. Doch dies musste er auf qualvolle Weise herausfinden als er getötet wurde. Und hinzu kommt noch, dass er sich nach dem Zurückspulen nur an das erinnern kann, was seitdem passiert ist. Auf jeden Fall ist der Anime sehenswert kann ich nur weiter empfehlen wer Psychological und Splatter mag.

Meine Hobbys sind Animes, Zocken, Arbeiten.

Arbeiten als Hobby? Das ist mal interessant. :rice-laugh:
    Welche Animes magst du denn so? :)

Naja ist schwer zu schätzen was für Animes ich mag es gibt so viele zur Auswahl ich kann mich einfach überhaupt nicht entscheiden.

Hallo Achim!
    ♥-lich Willkommen bei uns!

Ohja, dem Club der Tollpatschigen würde ich mich gerne anschließen!
    @Nadines Frage interessiert mich auch :3
    schaust du nur Anime oder liesst du ab und an auch Manga?

Ich schaue nur Animes an Mangas lese ich eigentlich nicht ;)

Hi und herzlich willkommen bei uns :)
    Bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gern ans Team wenden ^^

Danke schön!

Huhu, wollte mal ne kleine Vorstellung geben.

Also..., ich bin 22 Jahre alt, tollpatschig, verpeilt...und ja xD.
    Meine Hobbys sind Animes, Zocken, Arbeiten.
    Ich interessiere mich sehr für Animes hatte so an die 100x geschaut und schaue fast jeden Abend min 1-2 std^^
    ich kann somit glaube ich sagen das ich ein Animefan bin und Animes einfach liebe.
    Aber bin kein Otaku ich möchte gerne meine Animes mit euch teilen die ich angeschaut habe.
    Illegale Streams benutze ich überhaupt nicht ist ein "No Go" für mich es gibt auch verschiedene Wege die anzuschauen Legal und kostenlos, wenn ihr Fragen habt, fragt einfach.

MyAnimeList ist auch vorhanden.

LG, Achim ^_^