Aufgrund von der jährlihen Revision auf der Arbeit im Moment, werde ich es nicht rechtzeitig schaffen und setze eine Runde aus. Ich würde danach dann gern wieder mitmachen, sobald ich darf.
Damit gebe ich frühzeitig schonmal an Ex4mp1e weiter.
Beiträge von GirlGeek
-
-
-
Und dann am besten der noch die nächste wundervollen Sätze: "Hey, was bist du denn so mürrisch nun? Das sollte doch ein Kompliment sein!" ... YEAH, thanks ....
Ryomou Danke T_T Ikea ist wirklich zum Glück kinderleicht, so haben das sogar 2 Frauen geschafft, einen Nachtschrank zusammenzubauen! Krasser Schei...benkleister! -
Sätze wie "Also für eine Frau weißt du ja echt viel darüber!" ... Was zum Geier soll der Schei....benkleister eigentlich? Nur weil ich ein Schmückkästchen habe, darf ich über gewisse Dinge nicht Bescheid wissen?! Booh. Abgefuckte Gesellschaft teilweise.
-
Ja, genau so :| Das nimmt nun die ganze Breite des Threads ein.
-
Hey zusammen,
seit die ACG wieder da ist, ist mir aufgefallen, dass eingebundene YouTube-Videos gigantisch groß sind. So war es vorher das normale Format und nun ist es irgendwie die ganze Seite.
Das zerstört irgendwie ein bisschen das Bild, finde ich. Könntet ihr das wieder anpassen?
Liebe Grüße
GG -
Seit letzter Nacht sind die ersten Folgen der vierten Staffel released. Endlich hat das Warten ein Ende, endlich geht es weiter.
-
Woingenau!
Pool oder See? -
Das ist ja mal endgeil Würde ich mir direkt als Handyhintergrund machen! Diese Farben, ein Traum!
Besonders gut gefällt mir, dass auch das Feuer mit dem Hintergrund blurred. Einzig, dass man im hinteren Teil den Fuchs nur noch erahnen kann, stört mich etwas. Wäre da noch ein bisschen Fell übrig geblieben, wäre es perfekt! Bitte bitte mehr davon -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
lake Das Bild ist ja mal wieder genial! Mir gefällt die Einarbeitung von Render in die Brushes und Texturen mega gut! Auch der Übergang ist dir super gelungen.
-
Edit : Meine Signatur wird nicht mehr angezeigt, ich habe jetzt alles versucht .. keine Ahnung was los ist. ö.ö
(Könnte es damit zusammenhängen das es ne PNG Datei war/ist ?)
Wenn ich mir den Quellcode deiner Signatur anschaue, sieht es so aus, als wäre dein Bild nur 1x1 Pixel groß. Hast du mal versucht, es woanders hochzuladen und dann einzufügen?
Liebe Grüße -
Hey Reiko,
hast du mal CCleaner laufen lassen? Geschaut, ob irgendwelche Viren auf deinem PC sind?
LG -
du wieder :P
Hihi xD Kennst mich doch
-
-
Pizza!
-
Hochdruckbehälter
-
-
Säure
-