Weil sonst die Sonne ausgehen würde
Wozu gibt es Dixieklos?
Weil sonst die Sonne ausgehen würde
Wozu gibt es Dixieklos?
DANKE, wollte eh nicht mehr schlafen heute Nacht T-T
Wieso können Mücken fliegen und Spinnen nicht?
Willst du mich umbringen? T-T Fliegende ausgeburten der Hölle?! Neeeeeiiiiin
Damit Models auch gut aussehen, wenn etwas im Wind weht.
Wie alt ist die Erde?
Ah, was mir noch einfällt. Wenn Leute "nix" statt "nichts" schreiben >:(
Ich find's fast noch schlimmer, "net" statt "nicht" zu schreiben. Und noch viel schrecklicher ist es, wenn man das als "ned" schreibt. Solchen Leuten würde ich gerne die Tastatur abnehmen >:(
So schlimm is dat ned. :-)
Und ja, mir passiert es sehr oft, dass ich auf meine Kleidung angesprochen werde - am ehesten von der Familie. Also "Warum trägst du immer schwarz?" ist eine Frage, die ich beinahe bei jedem Familientreffen zu hören bekomme, allerdings auch von ehemaligen Kollegen. :)
Was mir zuletzt auffiel, wenn jemand dauernd (also gefühlt nach jedem Satz) "Genau" sagt..... Ugh.
Und wo kommt das L her? Ich bezweifel, dass das so stimmt
Weil Bananen sehr kuschelbedürftige Rudeltiere sind.
Warum gibt es Schaltjahre?
Besonders die Phrasen, die Leute verwenden, die sich immer als Opfer darstellen.
„Ich hab ja nichts gemacht, DU VERSTEHST JA NUR ALLES FALSCH.“ und ähnliches.
Oder auch super beliebt bei mir: „Sind immer alle gegen mich, ich kenn das ja schon.“
Woah da könnte ich ....
Ansonsten „Warum trägst du schwarz? Ist jemand gestorben?“
„Mach‘s erstmal besser, bevor du meckerst.“
„Alda, digga, brudi, muddah, (....)“
Ich könnte die liste noch so länger weiterführen... Mich regt ziemlich viel auf, was andere Menschen angeht, darum ziehe ich mich meistens auch zurück, sobald mehr als 3 Personen involviert sind. :<
Ich habe für Bild 1 gevotet, da mir die Schlichtheit des Bildes einfach mehr zusagt. Der 3D-Effekt der durch den Render erzeugt wird, hat was mMn und stört mich überhaupt nicht. Was ich vielleicht ändern würde, wäre der verwaschene Rand.
Bild 2 sieht dennoch nicht schlecht aus, ist für meinen Geschmack jedoch zu „gezwungen“. Der Lichteffekt ist super gesetzt. Der Render wird darin optimal eingebunden. Die C4Ds jedoch mag ich nicht so sehr.
Alles in allem war es eine sehr knappe Entscheidung und ich hoffe von euch beiden noch mehr solcher Dinge zu sehen.
Aus einer Buchreihe namens "Gaming the System". :)
Jeeeez wie nice!
Farben geil, Render mega. I love it! Darf ich‘s in die Sig klatschen? Please, brudi?!
trägt gern Tigertanga
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, das Bring & Buy auch auszublenden? Das geht mir nämlich jetzt schon auf den Kranz :/
LG
der Bücherwurm
Um's mal auf den Punkt zu bringen: Ich find's geil! :)
Freu mich auf weitere Werke von dir!
Ich liebe Daniela Katzenberger. Fand auch ihr Lied damals geil. Don't judge me.
Ich bin leicht zu begeistern, verliere aber schnell die Euphorie. (Oft bei Videospielen so)
Ich gebe zu viel Geld für virtuellen Kram aus. Und esse dafür lieber eine Woche im Monat nur Brot, weil ich kein Geld für normales Essen habe
Lisa und Fatima tagen in grusligen Ebenen.
grusligen
Sorry, für den DP.
Hat hier zufällig noch jemand seit über einem Monat das Problem, dass bei manchen Filmen/Serien auf Netflix, die Untertitel mitten im Bild plaziert sind? Betrifft bei mir z.B. Haus des Geldes. Ich hab´s schon zweimal gemeldet, aber die kommen einfach nicht in die Puschen.
den Untertitel kannst du selbst einstellen, vielleicht einfach mal deine Einstellungen zurücksetzen und dann noch mal schauen.
Huhu,
ich kann meinen Rang einstellen, wenn ich mein Profil bearbeite. Also auf dein Profil gehen und auf den Stift.. Schau doch mal, ob das bei dir geht, dass das nicht mehr angezeigt wird o:
14€ für Super Mario Party