Beiträge von GirlGeek

    Es geht wieder los, ihr Lieben!

    Wann genau ist noch unklar, aber es wird eine dritte UND vierte Staffel von Sabrina für uns geben! Ich bin sehr aufgeregt und hoffe hoffe hoffe, dass es ganz bald der Fall sein wird. Vermutlich noch nicht an Halloween, was mich sehr traurig macht, da Sabrina und die Stimmung der Serie so perfekt zu dem passen, was ich am 31.10. so gern tue! Aber hey, good news und nun heißt es warten und freuen! :rice-naughty:


    Gefunden hier: https://www.digitalspy.com/tv/…ason-3-part-release-date/



    Staffel 3 startet am 24.01.2020 :love:

    Schwere Entscheidung, eigentlich alles wundervolle Bilder!
    Meine Entscheidung fiel aber zu 4, 5, 10 und 12.


    4) Definitöff ein Highlight! Genial abgeknipst, er lächelt schön in die Kamera. :)
    5) Das würde ich mir gern ins Wohnzimmer hängen! Toll bearbeitet und eine wunderschöne Farbgebung!

    10) So niedlich! Eine Tür in die verwunschene Welt? *-* Ich bin ein Fan!

    12) Was für eine Aussicht. So etwas schreit doch nach Städtetour! Wunderschönes Bild!

    Für mich ist Nummer 1 der Gewinner. Mir gefällt die Farbgebung und die Schlichtheit dieses Bildes einfach besser.

    Bild 2 wirkt auf mich irgendwie nur zusammengeklatscht, was ich sehr schade finde. Die Idee den Render zu erweitern finde ich nicht übel, allerdings gefällt mir die Umsetzung persönlich nicht.

    Dennoch musste ich einige Stunden vergehen lassen, um letztendlich eine Entscheidung zu treffen, da beide ihren Anreiz haben. Letztlich musste ich mich aber für Kairi und Kingdom Hearts entscheiden.

    Veränderungen...
    Ich denke, dass man nicht immer nur von "Verändern" oder "Ändern" sprechen muss. "Entwickeln" oder "Evolvieren" trifft es, mMn, im Kontext des Lebens besser. Veränderungen haben in den meisten Köpfen einen negativen Beigeschmack. Veränderungen sind für viele Menschen ersteinmal schlecht, weil das gewohnte Umfeld und somit die Komfortzone außer Kraft gesetzt wird.
    Sich zu entwickeln gehört jedoch zum Leben dazu! Ich finde es nicht schlimm, mich zu entwickeln, zu evolvieren. Es ist wichtig, um ein ICH zu formen, mit dem ich glücklich sein kann. Dabei ist es aber notwendig, sich Ziele zu setzen und diese auch mit viel oder wenig Aufwand (je nachdem wie lange man sich Zeit lassen möchte) auch umzusetzen. Man muss einsehen, dass es nicht unbedingt schadet, die Komfortzone einmal zu verlassen. Es kann dabei helfen, das eigene Umfeld zu beeinflussen. Ob negativ oder positiv hängt dabei natürlich von den Absichten dahinter ab.
    ich emfpinde "Veränderungen" in meinem eigenen Leben als sehr wichtig. Für mich ist es ein Wunsch, das Beste aus dem mir gegebenen zu machen. Dass ich dabei auch Rückschläge erleide und ggf. mal stagniere, ist klar und völlig normal. Aber mein Ziel, etwas zu erreichen, auf das ich stolz sein kann, möchte ich nicht aus den Augen verlieren.
    Ich selbst verändere mich nur bedingt für andere. Ich passe mich an, ja. Aber ich bleibe meiner selbst immer treu. Auch wenn ich damit sehr oft auf Kontra treffe, weiß ich am Ende des Tages, dass ich gut so bin, wie ich bin. Ehrlich, direkt und endlich auch wieder mutig.

    Dennoch kann ich offen und ehrlich zugeben, dass ich ein sehr routinierter Mensch bin. Eine gewisse Routine brauche ich auch. Aber diese zu verändern, zu entwickeln und auf die aktuelle Situation anzupassen ist dabei mindestens genauso wichtig, wie die Routine selbst.


    Welche Veränderungen habe ich letztlich miterlebt...
    Ich fange einen neuen Job an, ich bin umgezogen und ich gehe den Tag positiver an. Letzteres hat mir enorm geholfen, aus einer extremen Tiefphase meines Lebens herauszukommen. Ich habe angefangen aufzuhören. Aufzuhören, mich selbst zu bemitleiden. Aufzuhören, mich an Dingen aufzuhalten, die ich eh nicht ändern kann. Und ich habe angefangen damit aufzuhören, dass ich mir um Dinge Gedanken mache, die noch gar nicht sprucheif sind. Habe ich diese Veränderung für jemanden gemacht? Ja. Aber nicht für jemand anderes. Ich habe sie für mich gemacht. Und nun, letzten Endes bin ich auf dem Weg dorthin, jemand zu sein, auf den ich stolz sein kann. Veränderungen gehören zum Leben dazu. Veränderungen sind gut. Man muss nur lernen, sich die richtigen Wege und Ideen dafür offenzuhalten. Und sollte dies einmal nicht möglich sein, dann zumindest einen Plan B oder C dafür in der Tasche haben. :)

    Hier mal der Voting Part! :)
    Ihr könnt bis zum 04.08.2019 um 23:59Uhr voten!
    Vielen Dank für's Mitmachen! ♥


    Beide Teilnehmer haben die Anforderungen erfüllt.













    Di$turbed$oul hat folgendes eingereicht:
    X2ZzF8z.pngBeschreibung: Wieso ich diesen Char genommen habe? Ich finde sie in die Serie Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru Darō ka einfach unglaublich und sie ist etwas niedlich. *.*Also das ist Hestia eine Göttin in der Anime von Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru Darō ka. Sie ist die Göttin von den Abenteurer Bell Cranell. Sie ist sehr motiviert und wie es scheint in Bell verknallt, für mich ist sie eine sehr tolle Göttin.








    GirlGeek hat folgendes eingereicht:

    xcjxh9jg.gifBeschreibung: Ran Mori ist für mich ein Charakter, der mit seiner offenen und respektvollen Art immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann. Sie ist eine talentierte und kluge junge Frau. Sie ist stark und zuversichtlich. Aber sie hat auch ihre emotionalen Seiten und das gefällt mir besonders an ihr. Genau darum habe ich Ran auch gewählt. Sie ist eine so tolle Persönlichkeit, dass ich sie immer gern für Bilder verwende. Eine Art Vorbild, finde ich. :) Und da ich diesem Bild eine extra Portion Winterstimmung verpassen wollte, habe ich einen kleinen Teil der Schneeflocken herabfallend animiert und zu einem Gif verarbeitet. Das war für mich eine neue Erfahrung und hat mir Spaß gemacht, es zu entdecken und umzusetzen. :)

    Folgende Regelungen:

    für "GfX Battle - Di$turbed$oul & GirlGeek "


    Format: Hochkant

    Größe (HxB): 850x605px

    Thema: weiblicher Anime-Hauptcharakter (darf zusätzlich auch andere Charaktere enthalten)

    Zeit bis: Sonntag, 04.08.2019, 23:59Uhr
    Dateiformat: Beliebig


    Wird einer der genannten Punkte nicht eingehalten, wird disqualifiziert und der Gegenpart gewinnt automatisch.


    Die Werke bitte in diesen Thread posten. Anschließend wird es eine Abstimmung geben.

    Viele Grüße
    GG

    Was einen anturnt, muss wirklich nicht unbedingt nur oberflächlich sein. Aber ich versuche mich mal darauf zu konzentrieren.

    • Bart
    • wenn Männer tanzen können *sabber, lechz*
    • schöne Augen (was ist heißer, als ein tiefer Blick in die Augen, der genau zeigt, was beide wollen?)
    • verstrubbelte Haare, das sieht meist so schön postkoital aus und wirkt wiederum ultra sexy für mich :')
    • Begeisterungsfähigkeit ... Wenn jemand voller begeisterung von etwas spricht, das mich in gewisser Weise ebenso fasziniert
    • Direktheit .. wenn der Kerl weiß, was er will und es auch kommuniziert
    • eine gewisse Dominanz
    • "Spielfreudigkeit"
    • Romantik! Heißt für mich nicht unbedingt Blumen, Kerzen und Kuschelmusik. Wenn mein Typ mir sagt "Geiler Arsch" kann das durchaus auch romantisch sein. :P


    und nun zu einem Punkt, der vielleicht einigen sauer aufstößt (darum im Spoiler), bitte schlachtet mich nicht...



    Solche Schicksale berühren mich immer wieder unglaublich stark. Was muss mit einem Menschen passieren, dass er zu so einer Tat fähig ist? Was hat ihn dazu getrieben und warum mussten unschuldige Menschen dabei umkommen? Gibt es ihnen einen zusätzlichen Kick? Brauchen sie das Leid anderer, um sich besser zu fühlen? Viele Familien verloren bei diesem Brand geliebte Menschen. Kein Geld der Welt kann diesen Verlust und den Schmerz mindern. Ich hoffe inständig, dass die Person, die dafür verantwortlich ist, Hilfe bekommt. Ich bezweifel, dass eine einfache Bestrafung genug ist. Außerdem hoffe ich für alle Angehörigen, dass sie über den Verlust hinwegkommen und ihre Liebsten in guter Erinnerung behalten können. Ruht in Frieden.