Beiträge von GirlGeek
-
-
Huhu :)
Deinen Benutzernamen kannst du nur dann ändern, wenn du die entsprechende Premiumfunktion > https://anime-community-germany.de/premium-functions/ < (ganz unten) gekauft hast.
Nicht vergessen, ganz oben den Haken zu setzen. :)
LG -
Wenn sich jemand unglaublich lächerlich macht, es nicht merkt und man zwischen "Oh Honey..." und "SHHHUT UUUP" nicht wählen kann, weil's einem irgendwo schon leidtut, aber man sich einfach so fremdschämen muss...
-
Schnorrer
-
Game of Thrones
-
-
Ich kann das zweite bild leider nicht sehen. :(
-
Wegschmeißen <X
Gurke mit Ketchup und gelbem Salz
-
Ich habe mir das Spiel gestern heruntergeladen und finde das Prinzip eigentlich ultra lustig. x)
Zauberstabschwingen, Tränke brauen und "Bilder" sammeln. Mir macht es großen Spaß :)
Natürlich auch mit Freundesystem, also wer Bock hat:
4328 9365 9410Liebe Grüße,
der Bücherwurm -
Erased - Die Stadt in der es mich nicht gibt > SO GENIAL!
SAO > Immer wieder toll. ♥
Detektiv Conan (alte Folgen)
Inuyasha
Jeanne die Kamikazediebin
>>> aus Nostalgiegründen ♥
Steins;Gate > Toller Anime
.... eigentlich sehr vieles... xD -
Ich habe eben eine App der Verbraucherzentrale entdeckt. Sie nennt sich "GrünZeit" und zeigt euch auf, welches Gemüse, Obst etc momentan Saison hat. Für mich super praktisch, weil ich mir da meist sehr unsicher bin und trotzdem bewusster Leben möchte. (:
-
Dein Profil. Deine Fotos und dann ist da ein Zusatzreiter "Alben". Flunkiii
Auch ueber die App? Ich komm da gsrnich zu meinen Fotos. Nur zu den Lieblingsfotos.
Ja, über die App. ^^'
-
Dein Profil. Deine Fotos und dann ist da ein Zusatzreiter "Alben". Flunkiii
-
Yaay! x)
-
Ich habe mir vor kurzem die Leseprobe von E.L. James‘ „The Mister“ heruntergeladen und bin noch relativ unschlüssig, ob ich die 6€ für das Buch wirklich ausgeben mag. Hat das schon jemand gelesen und mag mir ein paar Infos geben?
-
Herzlich Willkommen in der Community.
Den Troll... ich meine Spambereich findest du ganz weit unten.
Ich denke, genau danach hast du gesucht.
Es ist übrigens sehr schwierig mit dem hellen Design deinen Text zu lesen.
Vielleicht solltest du diesen etwas verkleinern und lesbar machen. :)
Wünsche dir viel Spaß. -
-
Es gibt Inuyasha jetzt auf Netflix! Kann mir bitte mal jemand sagen warum die nur sone komische Musik nutzen und nich das Deutsche Intro?!? Da vergeht mir direkt die Lust!
Tja, dann müssen wir wohl selber singen! Gott sei Dank kann ich den Text bis heute auswendig.
WER MACHT MIT?
Der ACG Chor singt: Flieg durch die Zeit! -
Flunkiii im Menü unter interaktiv -> awards ist rechts in der sidebar ein Eingabefeld.
Edit: gerade gesehen, du hast es schon gefunden. Aber vielleicht sucht ja noch jemand...
Haltet mich ruhig für blöd, aber ich kann über mein Handy den Awardbereich nirgends finden?
Dennoch auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!!
https://anime-community-germany.de/award/
Im oberen Teil auf "Sidebar anzeigen" klicken > Awardcode eingeben > Award bekommen.
-
Same.
Weitere Erkenntnis: laktoseintoleranz geht doch nicht einfach so weg. X_x