Hey :)
Ich werde auch kommen. Freu mich schon drauf :D
Ich werde auch kommen. Freu mich schon drauf :D
hab ich im Radio gehört und seit dem als Ohrwurm :D
Tom Walker - Leave a light on
eigentlich noch gar nichts, außer den paar Wörtern, die ich in Animes aufgeschnappt habe
Dass man sich gegenseitig hilft und man auch weiter machen kann, wenn man zwischendurch keine Zeit hatte zu lernen
Wünsche mir irgendwann mal nach Japan zu reisen und es wär toll, wenn ich mich dann auch etwas auf japanisch unterhalten könnte :)
Das ist bei mir momentan wohl das Hauptproblem, da sich das von Woche zu Woche ändert und ich wahrscheinlich nicht mehr als 1-2 Stunden in der Woche dafür aufbringen kann
Ich wär sehr gern dabei und hab jetzt mal abgestimmt, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob es geht, weil bei mir Anfang Februar auch die Prüfungen anfangen
Ich hab auch schon ein paar Animes zwei mal gesehen. Zum Einen, weil ich sie einfach super finde oder dann, weil ich sie mit jemand Anderem nochmals angeschaut habe.
Dazu gehören dann Code Geass, SAO, Parasyte, Fullmetal Alchemist Brotherhood und noch ein paar mehr, die ich mir wohl auch ein drittes Mal anschauen könnte :D
^ verlangt zu wenig Lohn :)
> Sollte wirklich langsam ins Bett gehen -.-
v schläft auch noch nicht
^ ist wohl ein Tierfreund
> Freut sich senpai genannt zu werden und fragt sich was der kouhai denn möchte
v Hat gerade Langeweile und schreibt deswegen jetzt ne super witzige Nachricht
:D
磯谷 Isoya (seashore valley) 美晴 Miharu (beautiful clear sky)
Hört sich doch schön an :)
ich schließ mich Ayumis meinung an. Code Geass hat wirklich sehr traurige Momente und ich finde auch in fullmetal Alchemist gibts einige niederschlagende stellen.
Ansonsten würden mir im Moment keine Animes einfallen, die ich auch schon gesehen habe, die mich wirklich berührten.
Also wegen mir könnte man schon noch was trinken gehen und ich schätze mal, dass meine Schwester das gleiche sagen wird.
Aber in unserem Fall hängts ja eher davon ab, wie lang unser Fahrer bleiben möchte ;)
Ich würde die Entscheidung dann dir überlassen :)
hey :)
Sorry, dass ich mich so spät melde. Kam die letzte Zeit nicht dazu rein zu schauen.
Also ich und Ayumi würden auch kommen.
Macht ja nix :D
Wollt nur bescheid geben, dass es mich hier auch selbstständig gibt :)
Ihr könnt mich ruhig auch mal mit Namen nennen. Hab mich ja schließlich deswegen angemeldet :)
Also wie Ayumi schon gesagt hat, kommts bei uns beiden auf den Termin an. Ansonsten wär ich gern auch dabei :)
Meine Mutter steht auch nicht so auf Animes, aber ein paar hat sie schon gesehen. Unter anderem kennt sie natürlich die Animes, die im Fernsehen laufen, aber die gefallen ihr meist nicht so. Sie hat sich dann aber trotzdem fullmetal Alchemist: Brotherhood, den Film Sword of the stranger und Arslan senki angeschaut. Diese haben ihr dann auch gut gefallen :)
Ich hab auch zuerst die alte Version angeschaut und mich lange geweigert Brotherhood zu sehen. Als ich aber einmal damit angefangen habe, konnte ich nicht mehr aufhören. Ich finde Brotherhood ist insgesamt besser durchdacht. Man mekrt, dass hier der Manga schon komplett war, als der Anime gemacht wurde.
Insgesamt kann ich abee FMA nur empfehlen, egal welche Version.
Der Anime schafft es traurige Inhalte mit witzigen Szenen zu vereinen, ohne dass es gezwungen wirkt und die Handlung hebt sich für meinen Geschmack ab von anderen Serien. Die Musik ist auch erstklassig und man sollte zumindest mal in den Anime reinschauen.
ja schon, aber ich muss mich erst mal zurechtfinden :D und da hier wohl alle vom Treffen mal rein schauen, dachte ich, dass das ne gute Möglichkeit ist auf mich aufmerksam zu machen :)
Hey Leute :)
Ich bin Michaela (Ayumis Schwester). Ich hoffe mal, dass ihr noch wisst wer ich bin ;)
Ihr habt mich jetzt doch überzeugt mich auch anzumelden, da es in Ulm echt ne lustige Runde war.