Huhu!
Echt verrückt das ganze mit Ex4 und Twofu.. o_O
Aber wenn ich das alles richtig sehe können wir uns dann ja sicher sein, dass Twofu nicht der...bzw keiner der Wölfe ist (Kann mir auch vorstellen, dass es 2 (oder noch mehr? O_o geht das?) Wölfe gibt)). Immerhin kann man nicht gleichzeitig Schaf und Wolf sein...denke ich mal....außer es gab ne Fusion oder so...*hust*, ehm weiter im Text ^^
Was mir desweiteren gerade aufgefallen ist...wir wissen ja garnicht mal ob Ex4 ein Wolf war oder nicht, hab ich recht? Es kann ja eben auch sein, dass er ein Wolf war, es aber noch einen oder zwei weitere gibt. Ich habe ihn zwar nicht verdächtigt, aber theoretisch möglich ist das ja denke ich schon. Naja werden wir sehen...
Ganz am Anfang haben sich die Wölfe ja auch auf ein einziges Opfer geeinigt (Falk). Ist also nicht wirklich abzuschätzen wieviele es noch gibt, oder ob es überhaupt mehrere gibt, wovon ich aber mittlerweile auch ausgehe.
Dann @ErzaTheLight: Raluca hat soeben ihren Post bearbeitet, die fehlende Eckige Klammer eingefügt und als Bearbeitungsgrund angegeben "Nein ich meinte nicht die fehlende ["
Es war also wirklich nur ein Fehler von ihr.
Mir ist aber gerade etwas sehr sehr spezielles aufgefallen.
Unter der Überschrift: "Hasington Post: Nachtausgabe" steht rechts "Issue #5842".
Das englische Wort 'Issue' hat mehrere Bedeutungen. Einerseits etwas wie 'Fehler' andererseits aber auch sowas wie 'Thema'. Was Technik und Internet angeht wird das Wort 'Issue' aber meines Wissens nach eher für 'Problem' oder 'Fehler' benutzt.
Tja...Ich bin eh auf diese ganzen eventuellen Hinweise mit Uhrzeiten und Himmelsrichtungen usw. teilweise nicht ganz klar gekommen und habe nicht alles ganz verstanden irgendwie. So sagen mir auch die Zahlen nicht viel...vielleicht kann sich ja jemand anderes daraus etwas zusammenbasteln o_O...
~Anomii
//EDIT: Grad ist mir noch aufgefallen, dass Twofu in der ersten Runde von Spiel 99 in Ralucas Post den Kürzel "Two" hat, in der aktuellen Hinrichtung aber jetzt den Kürzel "2fu" hat. Da er rellativ sicher als Schaf identifiziert wurde wird das wahrscheinlich keine Bedeutung haben...Aber ich erwähne immer gerne alles was mir irgendwie auffällt c: