Beiträge von Anomisii

Habs auch erst heute mitbekommen xd...

habe jetzt nicht alles komplett durchgelesen, aber werde bei der ersten Köpfung wohl eh erstmal nicht abstimmen... Habs jz zu spät mitbekommen, krasse Theorien gibts auch noch nicht und ich bin noch immer ein klein wenig verwirrt vom umgedrehten System xD...

~LG

Heyho!

Da mir gerade eine Frage zum Themenbereich "Vocaloid" aufgekommen ist und ich gesehen habe, dass es noch keinen Thread in die Richtung gibt dachte ich mir kann ich doch einfach einen machen in dem ich auch meine Frage stellen kann c:

Also gut, zu meiner Frage:

Ich habe mich grad zum ersten mal etwas mit Vocaloid beschäftigt, mal gegoogelt was genau das ist und mir einiges auf Youtube angehört. Dabei bin ich wieder auf ein Lied-"Teil" aus dem Vocaloid Song "ME! ME! ME!" gestoßen, welchen ich schon toll fand bevor ich überhaupt Animes geguckt habe, bzw. irgendwas mit Japanischen Dingen zu tun hatte ^^
    Der Songteil hat einen sehr speziellen stil, den ich unfassbar schön finde, nur leider gibt es da das Problem, dass ich nicht weiß wie man so einen stil nennt, bzw. ob es davon überhaupt mehr im Vocaloid bereich gibt. Reicht also auch schon falls jemand einfach ähnliche Lieder kennt c:

Es geht hierbei um den Teil 1:32 - 2:56 in diesem Lied:

Ich weiß nicht genau wie ich den Stil beschreiben soll...Mystery? Depressed? Deep? oder Dark? (Vocaloid).
    Hab schon nach einigem gesucht, aber hab nichts gefunden, was dem ansatzweise nahe kommt :C

Falls es hilft: In der Beschreibung steht, dass es die "Stimme" von VY1V4 (a.k.a. Mizki) ist und dieser Teil des Liedes 90BPM hat.

Danke schonmal für eure Hilfe und...joa wie gesagt der Thread ist auch für andere Leute zum Fragen Stellen :3

LG,
    Anomii

Wenn ich mal kurz etwas zwischen eure "Vor-Spielbeginn-Diskussionen" werfen darf:
    Ist es in diesem Spiel nun also so, dass pro Nacht ein Wolf stirbt, und am Tag die Wölfe einen Wolf hängen lassen (wobei letzteres irgendwie bisschen unlogisch wäre, da ja bisher nirgends gesagt wurde, dass sich der Rachedurstige Hase als Wolf verkleidet).

Blicke da noch nicht so 100% durch, aber das Prinzip gefällt mir eigentlich gut c:

Moment gucke ich Re:Zero (Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu) und find ihn echt nice :3
    Der Humor is super, die Magie sieht extrem nice aus, die Story habe ich so noch nicht gesehen und...ja er ist einfach toll :D
    Bin momentan bei Folge 15/25.
    Schön finde ich auch, dass zu dem "grundsätzlichen Problemen/besonderheiten" des Hauptcharacters, welche quasi am Anfang die Hauptstory bilden, später eine weitere Story eingespielt wird die damit einhergeht.
    Und an der Stelle ist es perfekt, dass der Anime nicht nur 13, sondern 25 Folgen hat :3

Kann ich jetzt schon definitiv weiter empfehlen :3

P.s. Hier nochmal der MAL-Link zum Anime :)!
    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Klingt ziemlich interessant...Auch wenn ich finde, dass die (normal) 250 verlangten Münzen etwas happig sind dafür, dass man sich sogut wie jede Funktion nochmal Extra kaufen muss.
    Wenn ich es richtig verstanden habe muss man sich ja sogar den Chat und Rechteverteilungen als Erweiterung kaufen...?
    Wenn so "Standartdinge" wie nen Chat und Rechteverteilungen standartgemäß mit dabei wären und nur sowas wie TeamspeakChannel, etc. extra kosten würden fänd ich es noch okay...Aber so ists irgendwie rellativ viel finde ich...etwas ZU viel ^^
    Zumal der Hauptgrund in einen solchen Klub zu gehen für mich das Chatten wäre...und das sollte dann irgendwie schon in jedem möglich sein meiner Meinung nach c:
    Ich bin nun schon ca, 2 Monate hier bei euch (wenn auch Anfangs rellativ inaktiv), habe mir nur 2 Items für je 15 Coins oder so gekauft und habe gerade mal ca. 200 und könnte mir damit (normalerweise) noch keinen Klub eröffnen.

Auch wäre es es finde ich gut wenn es eine Funktion gäbe, mit welcher man den Klub quasi zurücksetzen kann und ohne Kosten einen neuen erstellen kann.
    Denn ich für meinen Teil würde es ziemlich mies finden, wenn ich nun einen "Fan-Klub" zu einem Anime, einem Game oder einem Musikgenre mache aber schnell merken muss, dass es hier niemanden, oder nahezu Niemanden, gibt der sich dafür interessiert.
    Dann hätte ich 250 (oder noch 100) Credits umsonst ausgegeben und dürfte wieder ewig sparen, bis ich einen neuen aufmachen kann :/

Zudem wäre es angenehm, wenn man seinen Klub umbenennen könnte. Klar wäre es doof wenn ein "DeathNote"-Klub sich dann plötzlich zu einem "HighschoolDXD"-Klub macht und ein Großteil der Leute womöglich dann garnichts mehr mit anfangen können...Aber gut, diese können dann ja einfach den Klub verlassen c: Wäre auch nicht soooo dramatisch.
    Auf jedenfall mag ich auch hier nicht mit dem Gedanken leben, es nicht mehr ändern zu können.
    Sollte dies schon möglich sein, so könnt ihr das natürlich ignorieren...konnte es bisher noch nicht ausprobieren, da ich mir noch keinen Klub kaufen wollte.
    Sieht aber eher danach aus als würde es nicht gehe, daher habe ich das geschrieben :)

An und für sich aber ein ganz cooles Feature :3

Btw:

Werden die Klubs nicht oben wo sich die Galerie, Chat usw verbindet iwi auch angeheftet?

Dem würde ich zustimmen :)!

LG,
    Anomii

Wer hat bisher die meisten und wer die wenigsten Beiträge im Spiel 99 verfasst?

Mh...Ich glaube nicht, dass das ein besonders hilfreicher hinweiß ist...Immerhin haben viele Mitspieler wenig geschrieben.
    Byvo, Mieow, du (Tonguecat) haben alle nicht viel geschrieben. Aber auch ich war nicht sonderlich aktiv, wenn auch GLAUBE ich aktiver.
    Zwar war 2fu auch nicht sehr aktiv...Aber bei ihm ists rellativ sicher, dass er KEIN Wolf ist, da man nicht gleichzeitig Schaf und Wolf sein kann xd...

Es gibt also tatsächlich IMMERNOCH beide Wölfe?...
    Mir ist übrigens vorhin was bewusst geworden...Wenn wir (die Hasen) es schaffen wollen wirklich jemanden zu hängen müssen wir alle zusammen eigentlich für eine Person voten (besonders jetzt wenn es nicht mehr soviele lebende Hasen gib). Denn die Wölfe sind (noch immer) 2, also haben sie auch 2 Stimmen udn diese werden sie sicherlich auch geziehlt einem Hasen geben.
    Ich glaube, dass so schon einige Hasen gestorben sind. Die Wölfe haben sich dann wahrscheinlich jemanden ausgesucht, von dem vielleicht eine Person behauptet hat, dass sie für HasenXY voten will, damit sind es dann schon 3 Stimmen. Wenn die anderen Stimmen dann unter 2-3 Leuten aufgeteilt sind wird benannter Hase höchstwahrscheinlich gehängt. Während sie am Anfang nur ungefähr durchs abstimmen töten konnten (weil da 2 Stimmen noch nicht soviel waren), können sie mittlerweile wohl schon sehr geziehlt töten. Dazu kommt eben auch noch, dass es für den Großteil der Hasen keinen gab den sie unbedingt hängen wollten, da einfach keiner wirklich sehr verdächtig war. Ebenso erging es mir auch.
    Wir sind jetzt noch 6 Spieler (4 Hasen, 2 Wölfe).
    Wenn wir es diese Runde schaffen einen der Wölfe zu hängen haben wir noch eine Chance, da nächste Nacht eben nur einer gefressen werden kann.
    In Runde 4 würden dann noch 4 Spieler (3 Hasen, 1 Wolf) leben.
    Wenn diese Runde wieder jemand unschuldiges gehängt wird haben wir verloren, da es in Runde 4 dann nurnoch 3 Spieler (1 Spieler, 2 Wölfe), was ein sicherer Sieg für die Wölfe wäre.

Was sagt ihr dazu? Auch ich habe momentan leider noch immer keinen Hauptverdächtigen...

Also in meiner Klasse gibts ausser mir 2 Leute die Animes schauen (Eine davon wirklich regelmäßig), und 2-3 Leute haben wir zum Anime gucken "gebracht". Die gucken zwar nicht regelmäßig, aber immer mal wieder schon.
    Joar...Ansonsten im Internet gibts halt rellativ viele...Hab meine Internetfreunde hauptsächlich durch Gaming-Communitys gefunden und unter Gamern gibts ja auch rellativ häufig "Otakus".
    Ich selbst bin auch nur durch eben eine Freundin in der Klasse und meine (Internet)-Freundin zu Animes gekommen ^^

Und das mit dem "Man wird als kindisch abgestempelt von manchen Leuten wenn sie davon hören, dass man Animes guckt" finde ich ziemlich sinnlos.
    Entweder sinds halt einfach Leute die einfach nur unwissend sind, einem aber nichts böses wollen und nachdem man es ihnen erklärt hat es auch verstehen, oder aber (das Thema kommt ja auch immer wieder auf) es sind Mobber bzw. Leute die spaß dran haben andere zu ärgern. Für diese ist es dann aber komplett egal ob man nu Animes guckt, eine abwegige Musikrichtung hört, ein spezielles Hobby hat, eine Behindertung hat oder sonstwas. DIe suchen sich nunmal oberflächliche "Angriffsziele" aus.
    Aber gut, für das Thema "Mobbing wegen Anime?!" gibts sicherlich nen anderen Thread.

~Anomii

Kennt jemand einen Anime der Gurren lagann nach kommt ?

Als ich eben mal wieder ein bisschen hier im Forum unterwegs war habe ich zufällig einen Anime gesehen wo ich in den Antworten oft sowas gelesen habe wie "Erinnert sehr stark an Gurren lagann".
    Er nennt sich 'Kill la Kill'.
    Hier der entsprechende Thread im Forum: Kill la Kill
    Und noch von MAL: https://myanimelist.net/anime/…a_Kill?q=Kill%20ka%20Kill
    Da ich beide Animes noch nicht gesehen habe (auch wenn ich es bei Kill la Kill noch vorhabe c:) kann ich natürlich selber nichts dazu sagen, aber wenn einige andere das meinen wird ja irgendwie was dran sein ^^

Viel spaß beim gucken :o

~Anomii

1/10...tut mir leid aber ich finde das schrecklich xD...

Ein Lied aus dem im nächsten Monat erscheinenden Album von Sido :3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mannnuu xd
    Würde hier ja auch gerne mal ordentlich mitraten...aber das einzige was ich gewusst hätte wäre Tatsumi von @Okazaki :c :D
    Irgendwann! Da werde auch ich mal eins erraten xd!
    Bei älteren Sachen kann ich halt garnicht gut mitmachen mit meinen frischen Alter :D:whistling:

Tut mir Leid leute...war heute wieder den gesammten Tag unterwegs, in den letzten Sommertagen nochmal schwimmen xd..

Naja, viele Anschuldigen oder weitere Theorien gab es hier ja aktuell eh nicht und ich bin iwie auch zu doof um irgendwas ordentliches zu finden Q.Q...Nur die Sache mit dem "Issue" im letzten Thread sollte meiner Meinung nach nicht vergessen werden, da ich noch immer rellativ fest davon überzeugt bin, dass das einen tieferen Sinn hat.

Was die Opfer angeht kann ich irgendwie auch keine wirklichen Schlüsse ziehen...Fluid hat noch nie etwas hier geschrieben, und Sely?...Vielleicht wurde er gefährlich? Wobei er auch nicht viele Überzeugende oder für den Wolf eventuell gefährliche Theorien hervorgebracht hat...sah zumindest nich so aus...

Habe immernoch keinen Plan. Gibt auch irgendwie Niemanden der mit wirklich doll verdächtig erscheint O.o...

Ich bezweifle ehrlich gesagt dass das "Issue" eine Rolle spielt. Comicbände werden auch mit "Issue" benannt und bei Zeitungen ist das auch gängig.

Ich bezweifle aber ehrlich gesagt auch, dass dashier die 5842 Ausgabe ihrer "Zeitung", also ihres Startposts ist :P...

Im Rahmen von Zeitschriften kann Issue auch für Ausgabe stehen.

Schon möglich, aber wohl auch rellativ egal. Ich denke , dass wenn dann die Zahlen halt das wichtige sind. Denn sie hat sowas noch nie ran geschrieben und die Zahl ist auch so hoch, dass es wohl nicht für die tatsächliche Anzahl an Posts von ihr in Doubt steht oder sowas.

Huhu!
    Echt verrückt das ganze mit Ex4 und Twofu.. o_O
    Aber wenn ich das alles richtig sehe können wir uns dann ja sicher sein, dass Twofu nicht der...bzw keiner der Wölfe ist (Kann mir auch vorstellen, dass es 2 (oder noch mehr? O_o geht das?) Wölfe gibt)). Immerhin kann man nicht gleichzeitig Schaf und Wolf sein...denke ich mal....außer es gab ne Fusion oder so...*hust*, ehm weiter im Text ^^

Was mir desweiteren gerade aufgefallen ist...wir wissen ja garnicht mal ob Ex4 ein Wolf war oder nicht, hab ich recht? Es kann ja eben auch sein, dass er ein Wolf war, es aber noch einen oder zwei weitere gibt. Ich habe ihn zwar nicht verdächtigt, aber theoretisch möglich ist das ja denke ich schon. Naja werden wir sehen...

Ganz am Anfang haben sich die Wölfe ja auch auf ein einziges Opfer geeinigt (Falk). Ist also nicht wirklich abzuschätzen wieviele es noch gibt, oder ob es überhaupt mehrere gibt, wovon ich aber mittlerweile auch ausgehe.

Dann @ErzaTheLight: Raluca hat soeben ihren Post bearbeitet, die fehlende Eckige Klammer eingefügt und als Bearbeitungsgrund angegeben "Nein ich meinte nicht die fehlende ["

Es war also wirklich nur ein Fehler von ihr.

Mir ist aber gerade etwas sehr sehr spezielles aufgefallen.

Unter der Überschrift: "Hasington Post: Nachtausgabe" steht rechts "Issue #5842".

Das englische Wort 'Issue' hat mehrere Bedeutungen. Einerseits etwas wie 'Fehler' andererseits aber auch sowas wie 'Thema'. Was Technik und Internet angeht wird das Wort 'Issue' aber meines Wissens nach eher für 'Problem' oder 'Fehler' benutzt.

Tja...Ich bin eh auf diese ganzen eventuellen Hinweise mit Uhrzeiten und Himmelsrichtungen usw. teilweise nicht ganz klar gekommen und habe nicht alles ganz verstanden irgendwie. So sagen mir auch die Zahlen nicht viel...vielleicht kann sich ja jemand anderes daraus etwas zusammenbasteln o_O...

~Anomii

//EDIT: Grad ist mir noch aufgefallen, dass Twofu in der ersten Runde von Spiel 99 in Ralucas Post den Kürzel "Two" hat, in der aktuellen Hinrichtung aber jetzt den Kürzel "2fu" hat. Da er rellativ sicher als Schaf identifiziert wurde wird das wahrscheinlich keine Bedeutung haben...Aber ich erwähne immer gerne alles was mir irgendwie auffällt c:

War heute tatsächlich mal unterwegs und werde mir morgen nochmal selber Gedanken zu den Thesen machen...
    Naja...Bin mir immernoch nicht ganz sicher...Entweder werde ich diese Runde garnicht voten oder aber für Erza oder Haggy. Haggys These ist zwar weit und gut durchdacht, allerdings kann ich irgendwie nicht wirklich glauben, dass Raluca das alles genauso geplant hatte und, dass das alles Hinweise für uns sein sollten...
    Ausserdem muss nur eine Sache falsch gedeutet sein und die möglichen Wölfe die aus dieser Theorie hervorgehen sind komplett andere.
    Bin irgendwie derjenige, der lieber nach den Verhaltensweisen der Leute hier im Thread urteilt....und nicht so sehr nach den möglichen "Hinweisen" von Raluca. Ist mir auch besonders nach meinem letzten (und ersten) Spiel Doubt aufgefallen.
    Werde also wohl doch eher für Niemanden stimmen diese Runde, auch wenn ich das eigentlich nicht so mag Q_Q...