Beiträge von Anomisii

Kreativ, nice Massage, Gute Laune Lied und iwie nice xD...
    8/10

TR4P Q_Q <3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann es sein, dass du unter macOS unterwegs bist und den Safari nutzt? Selbes Problemchen habe ich auch, unter Firefox klappte es hingegen problemlos. Einen Versuch wert.

Nope. Ich benutze Windows 7 und den eben besagten FireFox und nutze auch keine anderen Browser. c:
    Da ich aber mir irgendwann mal Chrome installiert hatte (auch wenn ichs nicht benutze), hab ichs gerade mal mit Chrome probiert und dort funktionierts.
    Ich kanns also jetzt über Chrome machen, aber auf Fehlersuche sollte man sich vielleicht trotzdem begeben :)

LG,
    Anomii

Da ich das Spiel zum ersten mal Spiele habe ich hier mal eben 2 Fragen c: :

1. Wie soll man denn besonders am Anfang darauf schließen wer der Wolf ist? Ich meine einfach so random jemandem seine Stimme zum hängen zu geben ist ja denke ich irgendwie nicht sinn des Spiels oder?

2. Wie wird mir mitgeteilt wann ich meine Stimme abgeben muss? Über den Spiel-Thread oder per PN? Oder muss ich das selber wissen?

Sorry falls ich die Antworten einfach irgendwo überlesen habe und schonmal danke für eure Antworten im Vorraus c: :)

LG,
    Anomii

In dem Punkt fehlt es aber auch leider manchen Spielern (auch in ganz hohen Leveln wie *2 und mehr) an der Einsicht zu wechseln. Deswegen habe ich dadurch auch schon manches Game verloren, weil meine Mitspieler nicht auf die Idee kamen mal einen anderen Helden zu spielen. Schlimm finde ich auch wenn manche Leute einfach keinen Support spielen wollen oder auf einen bestimmten Helden beharren. Das regt mich dann ziemlich auf. Durch das Wechseln im Spiel kann es sogar mal vorkommen, das man plötzlich ohne Heiler spielt, weil der der ihn vorher gespielt hat keinen Bock mehr hatte und einfach nichts sagt. Solche Sachen kommen leider noch zu häufig vor.

Je höher das Level der Spieler, und besonders im Ranked nimmt das ziemlich ab finde ich. Klar, vereinzelt gibt es diese Leute immer (und mMn auch in jedem Spiel mit Teams, wenn vielleicht auch in anderer Form: egoistische Leute gibts nunmal überall), aber es wird immer weniger und ich komm damit (zumindest im ranked) rellativ klar ^^.
    In den tieferen Leveln war das aber tatsächlich etwas schlimm c:

Negativ finde ich, dass manch einzelne Fähigkeiten einfach extrem OP sind, wie beispielsweise Genjis E, die viele Ultis kontern kann. Oder aber auch D.Va's Ulti, die einfach einen viel zu großen Wirkungskreis hat mMn.

Im Gegensatz zu dem ersten Punkt kann ich das jetzt garnicht nachvollziehen c:
    Zu Genjis E kann ich nur sagen, dass man einfach aufmerksam sein muss und wenn man als Pharah seine Ulti machen will sollte man sich grundsätzlich immer von irgendwo anschleichen, damit man eben die Leute größtenteils töten kann bevor sie einen überhaupt bemerken. Meisstens ist auch ein Genji mit kämpfen beschäftigt und zudem hat er erstens wenig Leben und muss zweitens schon schnelle Reaktionen haben um so schnell die Ulti zu kontern. Und wenn er es doch geschafft hat ists vielleicht ärgerlich aber dann war er wenigstens schnell und irgendwo auch ein "guter Spieler" wenn er den Spruch "Das ist eure Gerechte Strafe" hört, sofort reagiert und die Ulti kontert und gut aimt (auch wenns bei Pharah jetzt nicht so schwer ist, bei anderen Ults vllt eher). Zudem kanns gut sein, dass die Pharah dann schon viele andere getötet hat. Und dazu kommt noch, dass Pharah sowieso extrem leicht zu töten ist in ihrer Ulti, nicht nur von Genji. Dann müsste man auch Roadhogs Hock ungerecht finden, der kann auch viele Ultis unterbrechen. Solche Funktionen gibts nunmal und die sind auch akzeptabel meiner Meinung nach.
    Auch D.Va's ulti ist in meinen aufgen Keinesfalls OP. Wenn man aufmerksam dem Spiel folgt und ein bisschen Erfahrung hat hört man den Spruch von D.Va und kann sich schon früh verstecken. Und man brauch ja nur hinter der kleinsten Ecke oder manchmal schon fast gefühlt nur hinter ner Laterne oder sowas stehen und bekommt nix ab. D.Va's Ult ist als speziell: Sie hat (soweit ich weiß) eine unendliche Reichweite, dafür macht sie keinen Schaden sobald man sich auch nur irgendwie versteckt (selbst wenns nur die Fracht ist).

~Meine Meinung

LG,
    Anomii

Ich weiß, das Thema ist schon uralt, aber habe gerade den Anime beendet und habe erst selber kurz überlegt und bin dann zu nem rellativ sichern Schluss gekommen:

9/10
    Ich überleg gerade hart woher ich das Lied kenne Q_Q...Aber ich mag es :3
    Auch wenns an sich ja nichts mit Tokyo Ghoul zu tun hat ^^

Rellativ interessanter Text und das Video ist passend c:...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und @Twofu ...Ehm ja, war gestern schon spät, habs verpeilt xD...so 7/10

Hat irgendwie was...auch wenn man sich erstmal nur so denkt "WTF...? xD"...

Ist zwar ziemlich speziell, aber ich mags...Schaue momentan auch ElfenLied...Irgendwie liebe ich dieses Intro..passt super.. Q_Q

Wie gerne wäre ich auch dort und würde Leute aus den unterschiedlichsten Communitys wie auch dieser hier treffen... c:
    Aber leider wars mir zuviel mit 13 (und wahrscheinlich auch jetzt noch mit 14) das alles ordentlich zu organisieren und Geld kostest ja auch alles... :/

Wünsche euch allen zumindest viel Spaß... Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr...oder übernächstes oder so D:!

LG,
    Anomii

Kann mich dir in allen Punkten anschließen... :3

LG,
    Anomii

10/10 so schöön *_* :)

Mhh...Nicht schlecht, aber irgendwie nimmts mich nicht so mit...ka ^^
    6/10

Nochmal was von Terror in Tokyo *-*

7/10 ist ganz schön :)

7/10 irgendwie stylisch :3

Habe gerade zum ersten mal mir selbst einen zusammengeschustert...War ziemlich umständlich...Erst mit OBS aufgenommen, dann online in ne .gif-Datei umgewandelt, wieder runtergeladen und dann auf ner .gif-Upload-Seite wieder hochgeladen...kennt da jemand leichtere Methoden? xD...

LG,
    Anomii

Bin das Spiel bisher mal so bisschen überflogen und wanns recht interessant.
    Muss aber alles nochmal komplett durchstudieren...

Bin aber auf jedenfall gerne dabei :)!

Ava: normal...aber ganz cool als avatar 6/10
    Sig: Sagt nicht viel aus und ist auch nicht lustig oder süß..ist auch oki 4.5/10

Würde es btw gerne mittig machen...aber habs bisher nicht geschafft. Wenn ich meine Signatur bearbeite sind die Gifs nichtmalmehr nebeneinander sondern untereinander und wenn ichs zentrieren will klappts einfach nich .-.