Beiträge von Anomisii

Interessant ~ Unterhaltend ~ 8 :foxy:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Feier ich im Moment extrem x3

LG,
    Anomi

Das ist bei mir leicht zu erklären ^^.
    War bisher im Internet mit einem komplett anderem Nickname unterwegs, aber jetzt wo ich zum ersten mal in Anime-Foren unterwegs bin wollte ich mir mal etwas neues zulegen und habe mir einfach irgendetwas ausgedacht...das habe ich schon früher gerne mal Zelda gemacht. :aww:

LG,
    Anomi

Hey!
    Ein Kumpel von mir ist vor einigen Monaten auf diesen Anime gestoßen nachdem wir Angel Beats! geschaut hatten und wollte diesen mit mir und einer Freundin schauen.
    Trotzdem ich mich anfangs erstmal extrem über den Hauptcharakter aufgeregt habe (Yusarin), habe ich den Anime extrem gefeiert.
    Am Anfang ist es einfach erstmal nur interessant, welche Fähigkeiten die Leute haben, wofür sie diese nutzen und am allermeissten: Wie die Hauptcharaktere es den Leuten "austreiben" diese zu benutzen.

Wie soviele andere 12/13-Folgigen Animes ist ca. die erste Hälfte erstmal die Grundstory und an sich nicht mehr als "interessant anzuschauen".
    Ab der zweiten Hälfte mache die Geschichte einen kompletten Turn, macht wieder komplett unmöglich vorhersehbare Dinge und ich zumindest war sehr gefasst davon. Wie auch bei Angel Beats!, Plastic Memories und einigen anderen Animes ist der Anfang interessant, aber ab der 2. Hälfte oder spätestens dem zweiten Drittel gehts komplett ab.

Mir hat er sehr gefallen und so habe ich ihn auch schon 2x geschaut.
    Achja, ein paar Gänsehautmomente und gute Musik von der Band "ZHIEND" im Anime gibts auch... !

LG,
    blocki

Huhu!
    Habe den Anime gestern Abend angefangen und heute dann auch sofort nach der Schule beendet und bin ziemlich fasziniert.
    Ein Fakt den ich als sehr interessant empfunden habe ist, dass die Leute von denen die Androiden abgeholt werde tatsächlich auch familiäre oder Liebes-Beziehung aufgebaut haben. Für manche ist der Androide ein Kind, für manche ist es die Mutter, für andere die Geliebte.
    Daraus kann man natürlich schlussfolgern, dass diese ihre Androiden nicht gerne weggeben wollen...

Ich war bisher noch nicht viel im Romantik-Genre unterwegs, aber irgendwie hat mich dieser Anime sehr berührt.
    Vielleicht kommt es daher, dass man das große Drama schon ab ca. der Mitte des Animes sicher auf sich zukommen sieht und innerlich die gesammte Zeit hofft, es würde sich anders entwickeln. Wie es ausgeht will ich hier natürlich nicht sagen...will ja nicht spoilern :embarrassed:

Doch selbst wenn man extrem in Trauer versunken ist...Irgendwie schafft der Anime einen wieder fröhlich zumachen. Entweder ist plötzlich einer der betroffenen optimistisch, oder es wird einfach ein komplett dummer Witz gerissen :rice-confused::D

Grundsätzlich also sehr Comedy und Romantik lastisch, aber sehr emotional!

//EDIT: Zwar stimmt die Annahme von @Frosch, dass sich (besonders am Anfang) hauptsächlich das "stumpfe abholen der Androiden" abspielt, allerdings ist auch das meiner Meinung nach wieder mit Humor verbunden und wie sie den Leuten helfen kann auch mal interessant sein.
    Auf jedenfall war es bei mir nicht so, dass davon angenervt wurde.

Auch wollte ich noch anmerken, dass besonders die letzten paar Folgen sehr emotional und extrem werden und für mich den Anime gut in Erinnerung bleiben lassen!

LG,
    Anomii :onion-bye: