Beiträge von KuriKitsune

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich weiß nicht, ob das Ironie ist von den letzten Kommentaren, oder ob die das wirklich so schwer fanden. Die Rätsel für Türchen Nr. 10 waren total einfach. Das Erste wäre davon noch das Schwerste, da man da etwas rechnen muss. Das Zweite habe ich in einer Minute gelöst und beim Dritten dauerte das Aufschreiben der Lösung länger als das Lösen.

    Vielleicht bin ich aber auch einfach nur vergleichsweise alt. :(

    Name: KuriKitsune
    Alter: 22 (1995)
    Ort: Bruchhausen-Vilsen
    Bundesland: Niedersachsen
    Augenfarbe: blau/grau


    Hi Leute, hier ist KuriKitsune (KastanienFuchs:eo-fox:). Schön, dass das hier mit der Kontaktecke geklappt hat.

    Nun zu mir: Ich bin ein 22-jähriger Typ (bald 23) und wohne in Bruchhausen-Vilsen, Niedersachsen.

    Ich suche Freundschaften in der Nähe. Innerhalb von 20 km wäre nicht schlecht. Aber das ist im Internet natürlich nicht so einfach zu finden.

    Ich bin eine noch recht zurückhaltende Person. Ich arbeite daran, noch ein bisschen aus mir herauszukommen.

    Interessen und Hobbys sind: Japanische Dinge, Games, wissenschaftliche Dokus schauen, viel auf YouTube schauen (aber das möchte ich eigentlich etwas verringern), ein bisschen was zeichnen, in letzter Zeit auch mich umweltschonender verhalten.


    Ich hoffe es ist jemand in ungefähr derselben Altersklasse dabei, der ein paar Interessen teilt und in der Nähe ist.:hi2:


    Hier noch ein paar Spiele, die ich besitze:

    Super Smash Bros Wii U,

    Portal 2,

    Ultimate Chicken Horse,

    Worms Clan Wars,

    Surviv.io,

    The binding of Isaac: Rebirth (Ist zwar ein Singleplayergame, aber vielleicht ist es ja interessant, wenn man sich gegenseitig sagen kann, was man gerade gefunden hat und wie der Run gerade läuft)

    und noch ein paar andere Sachen.

    Ich werde niemals Echtpelz tragen. Womöglich auch niemals Kunstpelz. Aber bei Kunstpelz finde ich es okay. Viele Tiere werden nur wegen ihrem Pelz gejagt und der Rest wird liegen gelassen. Oder glaubt ihr, dass jemand Fuchsfleisch essen würde? Aber auch Nerze und andere Tiere sollten nicht dafür gejagt werden. Der Mensch ist der einzige Organismus, der Fell von anderen Tieren trägt, nur warum? Oder kennt ihr ein anderes Tier, welches das macht? Ich habe noch nie einen Adler gesehen, der einen Pelz aus Mäusen getragen hat, oder einen Fuchs, der einen Pelz aus Hühnern besitzt.

    Ich fand schon immer seltsam, dass der Mensch so viele Dinge und auch Fehler tut, die nicht in der Natur vorkommen.

    Weil das Universum so dunkel ist, dass es durch weißes Papier ausgeglichen werden muss.

    Ist doch ganz klar.




    Wieso haben wir noch kein Gesetz, welches vorschreibt, dass Insekten nicht in fremde Häuser eindringen dürfen?

    Weil es nicht genug Spenderherzen gibt. Deshalb wurden alle dazu aufgerufen ihr Herz für andere mitschlagen zu lassen.


    Warum tragen Tiere normalerweise keine Helme?

    Weil es ein Tempolimit im Sonnensystem gibt. Die Erde hat die Sonne früher mit 300 Tagen umrundet und halt deshalb 2 Punkte in Flensburg bekommen. Seitdem hält sich die Erde an die 365 Tage.


    Warum machen unsere Augen weniger als 10 % der Fläche in unserem Gesicht aus?

    Weil wir sonst in der Zeit zurück reisen würden. Dadurch vergessen wir das Problem mit der Uhr ständig und können es deshalb nicht aufhalten.


    Warum leuchtet die Sonne nicht blau?

    Ich fühle mich seltsam.
    Aus irgendeinem Grund hat mich mein Körper zum Weinen gezwungen. Mein Chef hat nur irgendwas von "so geht das nicht weiter, du musst dich besser organisieren, wir müssen mal sehen was wir machen" gesagt. Das ist jetzt ein bisschen zu schwach ausgedrückt, um zu beschreiben, wie es sich angehört hat. Aber dennoch hätte es eigentlich nur reichen können, um mich zu nerven, aber es hat mich zum Weinen veranlasst, obwohl ich das für übertrieben empfunden habe. Ich konnte nicht mal verstehen, warum es soweit kam. Zum Glück war es am Ende des Arbeitstages und ich konnte noch schnell zum Auto gehen, anstatt da im Betrieb zu heulen.
    Ich bin wohl viel zu sensibel und das in diesem Fall nicht mal direkt, denn ich wollte ja gar nicht weinen und sah nicht mal einen Grund dafür. Ich hasse es, wenn man nicht mal seinen eigenen Körper kontrollieren kann, da fühle ich mich immer irgendwie körperlich krank, auch wenn so etwas jetzt schon eine lange Zeit nicht mehr passiert ist.


    Ich frage mich, ob das auch so passiert wäre, wenn ich ein paar Freunde oder eine Freundin hätte, denn ich habe das Gefühl, dass das immer in diese Traurigkeit mit reingerechnet wird.
    Abschließend zu dem Fall kann ich jetzt noch sagen, dass mein Chef von einer falschen Tatsache ausgegangen ist und damit scheine ich auch nicht umgehen zu können.


    Jetzt geht es mir wieder etwas besser, wie auch circa 20 Minuten nach der ganzen Sache, als ich dann versucht habe mit Musik und dämlichen Gelaber von mir selbst mich zu beruhigen. Und das war nicht leicht, denn wie gesagt, ich habe den Grund nicht mal richtig verstanden.


    Ich hätte so gerne die Fähigkeit mich über kleine Dinge richtig zu freuen und es nicht nur als existent abzustempeln. Das würde so etwas vielleicht ausgleichen.