Ich töte einen Zombie, indem ich ihm drei Buchstaben weg nehme und er zu einer Biene wird.
Beiträge von KuriKitsune
-
-
Ich töte einen Zombie mit einer Waffe die Mikrowellen in gebündelter Form aussendet.
-
Ne, die Zombies haben sich nur in dreilagigem Klopapier verheddert.
Mit welchen Bewegungen kann man sich in einen Fuchs verwandeln?
-
"Ich habe gerade so schön geschlafen."
-
Ich habe wie meistens nichts geplant, daher ist mir egal an welchem Tag es stattfindet. Ich bin mal gespannt, wer vom letzten Mal dabei ist und wer neu dazu kommt.
-
Ich töte einen Zombie mit Nashi-Birnen, die ich ihm an den Kopf werfe.
-
I-net Nicks: KuriKitsune, KuriTails(DeviantArt), SuperSmashTails(YouTube(nichts Besonderes)). The_Tails dürfte ich komplett ausgetauscht haben. Das war der erste Name den ich hatte.
Geburtsdatum: 16.12.1995
Geb-Ort: Hoya
Augenfarbe: blaugrau
Haustiere: keine (manchmal Fliegen)
Homepages: DeviantArt, wenn das als Homepage durchgeht. Ich hatte mal vor eine zu machen, aber das vernachlässige ich ein bisschen.
L-Fach: Mathematik (Ich weiß, dass die meisten es als H-Fach haben. Da kann man halt nichts machen :D)
H-Trinken: Kaffee
H-Tiere: Mücken
H-Fach: Sport (Denn da kannst du wissen was du willst und es bringt dir trotzdem nichts)Bundesl.: Niedersachsen
Sprache: Deutsch, Englisch ziemlich gut, >500 Wörter Japanisch
Kinder: (Mit wem hätte ich die denn bekommen sollen?) 0
Größe: 180 cm
Hobbies: Zeichnen, zu viel YouTube sehen und mich fragen, was ich sinnvolleres machen könnte.
Geschwister: keine
Sammelfieber: Ich sammle Geld, hast du welches? Das stimmt sogar wirklich, denn ich bin ein Sparfuchs.
Mit welcherberühmtenPerson möchtest du gerne ausgehen: Ich würde eine interessante nicht berühmte Person bevorzugen, die vielleicht auch Zurückhaltung als Klotz am Bein hat und damit eine ähnliche Vergangenheit durchlebt hat.
Lieblings...
...land: Japan
...tier: Füchse, Vulpes Vulpes, Kitsune oder wie auch immer man sie bezeichnen möchte.
...farbe: türkisblau
Bist du ...
...ehrgeizig? Geht so.
...modern? weiß nicht.
...freundlich? Ich hoffe es.
...launisch? Glaube nicht.
...ordentlich? Hoffe ich doch.
...pünktlich? Ja
...schüchtern? Ja, in der Hinsicht, dass ich nicht weiß wie ich Leute kennenlernen kann.
...Raucher? Nein
...sportlich? Nicht sonderlich.
...abergläubig? Nope. Mir fallen zwar gerne Zahlen wie 4, 13, 1337, 555, 666, 777 auf. aber ich denke mir nicht viel dabei.
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
mehr über mich:
was für ein schuh wärst du: Wie es sich wohl als Badelatschen lebt?
erster Gedanke am Morgen: Was? Ich habe mich doch gerade erst hingelegt.
schoko-/obstkuchen: Ich nehme gerne beides. :D
was fährst du: VW POLO
schläfst du mit einem kuscheltier: Ich umarme beim Schlafen häufig mein Kopfkissen, gilt das?
gewitter - cool oder schrecklich: Entspannend zum Einschlafen.
wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färben könntest: Kann ich das denn nicht? :D
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: gar nichts. Ich persönlich finde das nicht schön.
ein lied, das dich beschreibt: I walk a lonely road...
bist du Rechtshänder, Linkshänder, oder abwechselnd: Linkshänder
wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst achtest du auf: Die Art wie sie sich bewegt, um zu erkennen, ob es sich um eine zurückhaltende oder aufgeschlossene Person handelt.
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Ich würde sie mein Leben leben lassen.
was ist unter deinem bett: circa 21% Sauerstoff, 78% Stickstoff und ein paar andere Elemente. Ein paar Photonen schaffen es auch dahin.
Ob sich überhaupt jemand die Zeit nimmt und das alles durchließt? Es kann sich gerne auch jemand melden. -
Ich habe keine Geschwister, demnach ist die Ähnlichkeit sehr hoch. :D
-
Er hält vor Muten Roshi an und...
(Diese Geschichte hat echt viele Figuren.)
-
Es war ein Companion Cube mit Fellüberzug...
-
...Muten Roshi, der den Ball...
-
... und zwar ist der Ball ein Pingpongball aus...
-
...ein Tennismatch austragen, aber mit...
-
...-Erze, die bei ihm als...
-
...brachte sie auseinander.
-
...einen Teil seiner "Zuckerwatte"...
-
...Kekse in Milch verwandeln und...
-
... die Fusion mit mir...
(Sorry, ich schaue zurzeit DBZ nochmal)
-
Ich habe die Geschichte nochmal kurz aufgeschrieben.
Ich ging spazieren durch den Zauberwald. Da kam ein Hässlicher Blaubarsch in meine Richtung und sagte mir:"drehe dich um und gehe zurück bis zur Bodenmarkierung." Als ich ankam erblickte ich ein Qallenkanone. IoGanymed saß drauf. Salatsoße! schrie er panisch und aktivierte die Kanone. Dann geschah was völlig Unerwartetes, denn ein Wesen tauchte auf und zerstörte die Kanone mit seinem lilanen Feueratem. Ich zog mein Schwert und schnitt mir in den Finger, doch noch schlimmer war, es war sein Lieblingsfinger! (Wie aus dem Ich-Erzähler plötzlich ein Er-Erzähler(Personaler Erzähler) wird :D)
Er lief schreiend im Kreis und ignorierte das Wesen, welches sich dort gerade am Baum erleichterte und den Protagonisten verhöhnte, weil sein Schwert in Wahrheit eine giftige Schlange war, die ihn nun auch noch einen Wunsch erfüllen kann für jeden Biss den sie machte und jetzt wünscht er sich nichts anderes als ein paar super tolle unvorstellbar schöne Schuhe mit passender Handtasche.Der Blaubarsch wollte unbedingt...
-
Das diebische Schwein
(Vom 6. auf den 7.09.14)
Das ist der erste Traum, den ich in mein Yume Nikki(Traumtagebuch) aufgenommen habe.
Ich habe von Minecraft geträumt. Ich baute anscheinend mit einem anderen Mitspieler einen Raum in der Wüste. Drei Blöcke, die mein Mitspieler setzte begannen wie Matsch zusammen zu fallen.
Ich versuchte noch den Matsch an die anderen Blöcke zu drücken, aber es brachte nichts. Dann wollte der andere Spieler sich treppenartig nach unten graben, um Steine zu holen, aber ich bemerkte, dass neben uns ein Berg war an dem Steine und Kohle zu sehen waren.
Deshalb schlug ich vor, das abzubauen und einen Ofen zu bauen.
Plötzlich kam ein Schwein auf mich zu gerannt. Ich wollte es mit einem Diamantenschwert schlagen, doch es rannte durch mich durch. Jetzt läuft es mit dem Schwert und ein paar
anderen Sachen sichtbar auf dem Rücken liegend auf eine Straße zu, die real aussieht. Es fuhren auch relativ viele Autos dort lang. Das Schwein wurde überfahren. Meine Sachen liegen auf der Straße und das Schwert sieht irgendwie leicht kaputt aus.Also nicht die Halbarkeitsleiste, sondern es fehlte ein Stück. Ich holte die Sachen vorsichtig von der Straße und anschließend wachte ich auf.Das war der erste Traum nach einer langen Phase des Nichtträumens.