Beiträge von KuriKitsune

Hi,

wenn ich ein Bild in die Signatur einsetze, egal ob mit ACGPIX oder einfach aus dem Internet, dann steht da sowas wie "Du darfst den BBCode img nicht benutzten". Wenn ich aber ein Bild einfüge wird doch immer ein img-tag benutzt, oder nicht?
    Also zumindest wollte ich wissen, wie ihr denn ein Bild in die Signatur bekommt.

Hi,

ich wollte fragen, ob man hier auch Bilder von der Festplatte in die Signatur packen kann. Sachen von Google Bilder bekomme ich da hinein. Aber das ist ja nicht von mir. Und ich finde das nicht schön jetzt umständlich mein Bild woanders hoch zu laden um es hier hinein zu bekommen. Also ich kann weder das Bild so als Datei kopieren und einfügen noch in der Bearbeitung dasselbe versuchen.

Zudem kann ich ja noch fragen, wie groß das Bild denn sein darf für die Signatur.

Danke im Voraus.

Ich hab Team Speak noch nie benutzt. Ich habe aber bemerkt, dass ich nicht in den Bereich "Stammtisch" komme. Muss mich jemand dazu berechtigen oder so?

Schon mal danke für eure zukünftige Hilfe.

Ja, ich schaue Let's Plays. Leider meiner Meinung nach viel zu viele. Aber ich weiß nicht was ich sonst machen soll. Mittlerweile habe ich aufgehört noch weitere Kanäle zu abonnieren, denn es sind halt zu viele.
    Früher habe ich TheEmero geguckt. Aber der ist jetzt auf Twitch und da habe ich nicht so viel Lust drauf. Außerdem hat der sich auf bestimmte Spiele festgefahren.
    Jetzt bin ich hauptsächlich bei der Gruppe mit Zombey, GermanLetsPlay, TheKedosZone usw. gelandet. Und Rocket Beans TV ist auch dabei.

(Na seht ihr. Dann habe ich euch doppelt reingelegt, weil ich eine falsche Frage gestellt habe. :D)

Weil Senfgläser keine Mayonnaise enthalten.

Welches Musikinstrument hat den besten Klang?

Hey Leute,

mir ist aufgefallen, dass es sehr viele Profile gibt, bei denen keine einzige Aktivität steht. Warum haben die sich überhaupt registriert?
    Und es gibt natürlich auch welche, die irgendwann keine Lust mehr hatten. Das kann ich dann schon eher nachvollziehen.

Daher stelle ich Euch die Frage: Was denkt Ihr, wie viele Leute sind hier denn wirklich noch unterwegs? (Zur Info: Theoretisch sind wir 9564 Leute(22.09.16))
    Ich bin gespannt was Ihr denkt, oder vielleicht weiß das ja auch einer der Admins oder so, falls man das überhaupt überprüfen kann.

(Ich hoffe, das ist hier richtig und gilt als Umfrage, auch wenn ich diese Auswahlmöglichkeiten nicht eingebaut habe. Ich habe nur die Befürchtung, dass dann kaum einer was schreiben würde.)

@Totoro, ich habe nicht geschrieben, dass ich nicht auf Conventions gehe. Ich war erst dieses Jahr auf der NipponCon, meiner ersten Convention, in Bremen und ich habe vor zur NiCon in Hannover zu fahren, auch obwohl mir das eigentlich schon zu weit ist (für mich 80 km). Auf der NipponCon habe ich mich erst sehr spät getraut jemanden anzusprechen. Irgendwann habe ich dann eine Gruppe von drei Cosplayern angesprochen um ein Foto zu machen. Am Ende habe ich nur erfahren, dass die aus Hannover kommen. Zu dem Zeitpunkt wäre ich noch nicht nach Hannover gefahren, daher hörte das Gespräch auch schon auf. Dann waren auch schon fast alle weg. Die ganzen interessanten Cosplayer, die man auf die gleiche Weise hätte ansprechen können. Ich weiß auch nicht wie ein Gespräch wirklich funktioniert. Einige Seiten sagen, das kommt einfach. Aber es gibt viel zu wenige Beispiele. Diese Videos, wo einfach Leute andere Leute auf der Straße angesprechen, wirken auf mich unlogisch und es ist immer eine Kamera dabei.
    Außerdem suche ich Leute, die man öfter besuchen kann, die nicht 100 km entfernt sind.

Gedanken habe ich mir schon genug gemacht. Es scheitert an der Handlung und an den negativen Erfahrungen.

Jetzt möchte ich noch @luzi danken für den aufklärenden Kommentar. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich jemand so viel Zeit nimmt, um einen eventuell entstehenden Streit zu verhindern.
    Außerdem mag ich es selber nicht, wenn ich etwas schreibe und es einfach ignoriert wird. Daher finde ich das wichtig, hier zu danken.