Dann sage ich Göttingen.
Beiträge von KuriKitsune
-
-
Glauben an die Menschheit verlieren - Realismus
-
Bei mir Kommt das.
Ich kenne das sogar. Mich nervt sogar eigentlich, das diese Figur denselben Namen hat. Egal.
Lustigerweise kommt an dritter Stelle mein Avatarbild und an achter Stelle kommt auch was von mir. -
Weil man von den vielen Animationen taub werden kann.
Was ist in so einem Ohr eigentlich drin?
-
Mobbing beinhaltet nicht gleich Schlagen, und das Geschlecht hat damit auch nichts zu tun.
Ich habe mir angewöhnt, alles um mich herum auszublenden, was mich nicht interessiert, also höre ich sowas dementsprechend nicht.Ich wollte eigentlich nur wissen wie du das ausblenden willst, wenn du geschlagen wirst. So wie du antwortest, ist dir das wohl glücklicherweise so nicht passiert.
-
Wurdet bzw. werdet ihr selbst gemobbt?
Nein. Wenn ich es jedoch mal wurde, habe ich es nicht bemerkt, da ich mich mit sowas nicht beschäftige, bzw. ihnen keine Beachtung schenke.
Bei Mädchen/Frauen passiert das wahrscheinlich seltener (kann aber auch vorkommen), aber wie würdest du das nicht beachten, wenn du geschlagen wirst? Worte kann man überhören, körperlichen Kontakt allerdings nicht.
-
Sehe ich wenig Sinn drin, wir haben damals auch spaßkämpfchen gemacht und da waren Konsolen noch nicht so present wie heute, in der Regel haben wir das aber dann auf weichen Matten gemacht und vorher abgesprochen was erlaubt ist und was nicht.Geht ja dabei nicht drum sich kaputt zu schlagen, ein wenig rangeln kann auch lustig sein
Ja gut. Ich meinte, wenn das Kind das nicht möchte. Und ich wollte nur irgendwas schreiben, was helfen könnte und da kam dann so etwas heraus. Wahrscheinlich würde ich nur hingehen, die Kinder auseinander bringen und die Polizei rufen, aber das bringt ja auch nichts, wenn das eine Kind noch nicht 14 ist.
Die Welt ist einfach ungerecht.
Es ist einfach unvorstellbar wie viel Schmerz auf der ganzen Welt in einer Sekunde durch so etwas hervorgerufen wird. -
Früher von der ersten bis zehnten Klasse wäre das eindeutig Unsichtbarkeit gewesen. Ich habe es versucht aber es hat nie geklappt.
Heute wäre das wahrscheinlich in der Zeit reisen um in der Vergangenheit aufzuräumen. -
Ich würde nie auf ein Treffen mit Schulkameraden gehen, selbst wenn die auf nett tun. Einige verhielten sich zwar neutral zu mir (Alle Mädchen und circa 20% der Jungs) aber die anderen... dazu kann ich nichts sagen.
Außerdem denke ich, dass die große Probleme hatten, aber die an mir auszulassen finde ich nicht richtig. Jetzt habe ich Probleme. Das größte Problem ist Einsamkeit. Das heißt deren Einwirkungen sind immer noch nicht vorbei.
Leider weiß ich nicht was man dagegen tun kann.Wenn ich irgendwann mal sehen sollte wie ein Kind von einem anderen Kind zum Spaß verprügelt wird, Dann muss ich mich erstmal zusammenreißen, damit ich das verprügelnde Kind nicht selbst schlage und dann werde ich es nach seinen Eltern fragen, diesen Bescheid geben und denen vielleicht den Tipp geben, die Konsolen abzuschalten und mit dem Verkauf zu drohen und Hausarrest zu vergeben. Wenn die Eltern allerdings genau so sind wie das Kind, dann fällt mir leider auch nichts mehr ein. Was macht man denn dann?
Es ist schrecklich, wenn mit einem etwas gemacht wird, was man gar nicht will.
-
Ich finde japanische Namen auch toll, aber zu mir würde das nicht passen.
Dazu noch etwas Anderes. Falls ich jemals ein Kind haben würde, würde ich ihm oder ihr auf keinen Fall einen japanischen Namen geben, sofern kein asiatischer Teil vorhanden ist, und wenn dann einen der auch im deutschen integriert ist. Ihr wisst schon, wegen der Schulzeit mit den anderen Kindern und so. Für mich war die Schulzeit schon schrecklich genug auch ohne "seltsamen" Namen. Naja, ich setze sowieso kein Kind in die Welt. Es würde meine Zurückhaltung und Schüchternheit abbekommen und hätte dann die selben Probleme wie ich. Aber das ist ein anderes Thema. -
Fangen wir mal beim aktuellsten Namen an. KuriKitsune kommt aus dem Japanischen und bedeutet Kastanienfuchs.
Mein Name davor ist KuriTails und ist auf DeviantArt auch immer noch so. Da steckt auch das Wort Kastanie drin und halt Tails von Sonic. Außerdem hat mir der Google-Übersetzer mal Fuchs als Kuri übersetzt. Als mir aufgefallen ist, dass das falsch ist habe ich es aber beibehalten.
Davor gibt es noch SuperSmashTails auf Youtube(keine Videos nur erstellte Playlists). Einfach Tails und SuperSmashBros.
Und das erste Mal, dass ich mich irgendwo registriert habe, war bei Twitch, obwohl ich schon Jahre auf Youtube unterwegs war. Auf Twitch hieß ich The_Tails. Als ich mich so genannt hatte, begann ich auch Füchse besonders zu mögen. The_Tails existiert so weit ich weiß nicht mehr. Dort heiße ich jetzt auch KuriKitsune.Nochmal kurz andersherum:
-The_Tails
-SuperSmashTails
-KuriTails
-KuriKitsune -
Oh. Das findet in Osnabrück statt. Das sind 100km. Ich bin auch noch Fahranfänger und nicht sehr spontan.
Noch eine kleine Frage. Wie viele Leute schreiben euch normalerweise Antworten auf eure Themen an einem Tag?
Ach, wahrscheinlich bringt mir die Frage gar nichts. Ich bin gerade nur etwas traurig. Anscheinend war ich tatsächlich mal zu offen und schreibe Sachen, die nicht sinnvoll sind bei der Freundessuche.
Das klingt irgendwie alles nach Selbstmitleid, aber ich weiß einfach nicht wie ich aus diesem Teufelskreis heraus kommen soll.
Habt Ihr irgendwelche Tipps für mich? -
Im Moment nicht so viel. Super Mario Maker spiele ich zurzeit. Eventuell würde ich noch mal Super Smash Bros Wii U spielen. Und auf Steam hätte ich auch noch Age of Empires 2 & 3. Und noch ein paar freeware Sachen wie Team Fortress 2 und so. Minecraft habe ich auch noch. So richtige Vollpreis Titel hole ich mir nur noch selten. Alleine lohnt sich das nicht.
Noch was zu mir. Ich lerne übrigens auch ein bisschen japanisch. Sind wohl ungefähr 500 Wörter zurzeit.
-
Hi Ihr liebenswerten Leute,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe hier ein paar nette Leute kennenzulernen. Da ich aber sehr schüchtern war und auch jetzt noch zurückhaltend bin, weiß ich noch nicht genau wie ich das anstellen soll.
Ich bin einsam, denn man hat mir nie beigebracht Freunde zu halten oder mit Personen in Kontakt zu treten. Hier bei habe ich auch einige Ängste, vor allem wenn es in Richtung Freundin gehen sollte (Das ist die größte Baustelle in meinem Leben, aber irgendwie und -wann muss man es ja angehen.)
Ich komme aus einem Ort circa 30km südlich von Bremen.
Mein Geburtstag ist der 16.12.1995.
Meine Lieblingsfarbe ist türkisblau.
Mein Lieblingstier erkennt man am Profilbild.
Ich rauche nicht.
Ich trinke bisher auch noch nicht.
Ich mag keine Leute die grundlos beleidigen oder körperliche Belästigung ausüben.
Meine Hobbys beschränken sich auf: Games spielen, Let's Plays aber auch Dokus über Wissenschaften sehen und Zeichnen (und auf DeviantArt.com bringen).
Ich würde ja auch einfach mit jemanden ein Eis essen gehen oder so, aber alleine macht das keinen Sinn.
Wollt Ihr noch etwas wissen?
Tut mir leid, dass das alles so traurig formuliert ist. Mein Leben ist bis jetzt echt nicht lebenswert gewesen. Hoffentlich kriege ich das irgendwie wieder gerade gebogen. -
Mein Nickname bedeutet KastanienFuchs. Den habe ich mir ausgesucht, weil der Fuchs mein Lieblingstier ist und ich mich danach benennen wollte. Doch der Google-Übersetzer hat Kuri ausgegeben, was sich viel später als Kastanie herausstellte. Dann dachte ich:"Dann nenne ich mich halt KastanienFuchs auf japanisch". Und das ist ja auch viel individueller. Auf DeviantArt.com heiße ich übrigens noch KuriTails. Das ist sozusagen der Vorgänger und bindet statt Fuchs einfach den Fuchs aus dem Sonic-Universum mit ein.
Mir ist übrigens bewusst, dass man Kastanienfuchs so schreibt. Aber ich wollte es einfach an meinen Nicknamen anpassen.